brei ab dem 6, monat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.01.2009 | 13 Antworten
ich will ja dann anfangen, wann wäre das dann? wäre es der 19. april? wo dann der 6. monat beginnt? sie ist am 19.nov geboren..komm grad irgendwie nicht klar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
also zwischen april und mai anfangen
ersetzen wird mit e und nicht mit ä geschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2009
12 Antwort
so hab ichs auch gemacht...
die mittagsmahlzeit war die erste die ich ersetzt habe...ich habe mit pastinake angefangen...
dorftrulli
dorftrulli | 24.01.2009
11 Antwort
kannst anfangen
auch 1oder früher oder später da gibts kein zeitplan einzuhalten, am anfang nehmen sie eh nur ein paar löffel zu sich, das meiste geht mit zunge raus, macht riesig spass es ihnen zu geben, da meine immer zuerst es raus gepustet haben, meine kinder ihr favorit war von milupa miluvit mit griesbrei richt gut schmeckt gut! versuche es wenn du meinst er ist bereit dafür, lg jacky (keks
mutti4kids
mutti4kids | 24.01.2009
10 Antwort
...
am 19 april ist die kleine im 6 monat und nicht im 5. @fluffy... der monat in dem sie geboren wurde wird mitgerechnet.
dorftrulli
dorftrulli | 24.01.2009
9 Antwort
ja das sowieso, mit brei vom 4. monat
na wir wollten dann erstmal eine mahlzeit ersätzen also mittag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2009
8 Antwort
ab 6 Monat
Hallo. Ich würd sagen, wenn du nachdem 6 monat anfangen willst, dann nachdem 19.Mai grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2009
7 Antwort
Brei
Hallo! Du mußt nicht genau den 6.Monat abwarten.Wenn Deine kleine es früher gibst ist das auch ok. Mann muß nicht immer nach Packung gehen, jedes kind entwickelt sich anders. lg cooltwins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2009
6 Antwort
hey
also da steht ja drauf ab dem 6 monat also ich habe meinem kleinen den auch schon ende 5 monat gegeben aber langsam damit angefangen immer mal ein bisschen und dann immer mal ein bisschen mehr mitöerweile isst er abends auch schon mal 2 schüsseln weil es ihm so gut schmeckt dabei muss man sagen das ich eh ne kleinen fresssack habe xD
xXDannyXx
xXDannyXx | 24.01.2009
5 Antwort
19 Mai!!!
Milena08
Milena08 | 24.01.2009
4 Antwort
brei
Habe meinen sohn schon im 4 monat brei gegeben also kannst beruhidt schon was geben steht aber eigentlich auch auf denn brei packungen drauf. Liebe grüße Ann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2009
3 Antwort
ach gott....
das braucst du aber nicht sooooo genau zu nehmen....da wird sie aber ja erst 5monate;-)...aber auch da kannst dus schonmal versuchen ob sie welchen mag...wir ham schon im4ten angefangen mit bisl grießbrei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2009
2 Antwort
....
ganz genau so ist es... aber ich würde erstmal mit brei ab 4 monat anfangen.
dorftrulli
dorftrulli | 24.01.2009
1 Antwort
So ungefähr :O)
Fange vielleicht mit Kürbis zum Mittag an und biete dannach noch die gewohnte Milch an ... nach und nach kannst Du mehr und mehr Brei anbieten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading