Hi Mädls,

FinnLucaMama
FinnLucaMama
23.01.2009 | 13 Antworten
es ist was schreckliches passiert: ich hatte so gehofft das es finn-luca nicht passiert aber ihm fallen die haare aus ! (traurig)

Ich weiß das dass normal ist nur mal eine frage wie lange dauert das denn dann wieder bis das nachwächst .. sieht nämlich wirklich doof aus das er nur vorne eine glatze hat sieht aus als hätte er eine RIESEN stirn !

glg nadia

danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Liebe Nadia
Es ist nicht schrecklich, dass deinem Sohnemann die Haare ausfallen, das ist normal! Ich habe beim Lesen der Überschrift so einen Schreck bekommen, weil ich dachte, es ist was SCHLIMMES passiert!!!!! Ich denke, ich bin da nicht die einzige Person, der das so ging!!!! Bitte jage uns nicht noch einmal so einen Schrecken ein!!!! Die Haare wachsen wieder, ganz sicher! LG aus Kiel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
12 Antwort
haare
was ist daran schrecklich ist doch ganz normal das der babyflaum irgendwann weg geht und dann die richtigen haare sag ich jetzt mal nachwachsen alos ich finde da gibts schlimmere sachen wie das der babyflaum geht
rebeccacedric
rebeccacedric | 23.01.2009
11 Antwort
huhu
bei meiner sind sie erst mit 6 monaten ausgefallen. ne richtige glatze hatte sie zum glück nie. bevor alle ausgefallen waren, waren schon einige neue wieder da. nur sah sie zwischendurch etwas witzig aus, weil die alten, die noch da waren, dunkel waren und die neuen blond.
Lassome
Lassome | 23.01.2009
10 Antwort
Haare
Ist doch süß, so ne kleine Babyglatze... Wie lang es dauert ist unterschiedlich, mein Sohn hatte recht lange ne Glatze bzw so feines Haar/Babyflaum, dass es aussah wie eine glatze, ca bis er 18Monate war. Aber das ist doch überhaupt nicht schlimm! Babys sind immer süß, auch wenn sie ne Glatze haben. Und dein eigenes Baby wird doch nicht "doof aussehen" , das eigene Kind gefällt doch immer, egal wie es aussieht!
scarlet_rose
scarlet_rose | 23.01.2009
9 Antwort
Hey du
das ist uns leider auch passiert. Noch dazu war unser Kleiner vorher eher dunkelblond
Mademoiselle
Mademoiselle | 23.01.2009
8 Antwort
das
kann öfters passieren aber das geht schnell wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
7 Antwort
Schrecklich???
Na da gibt es doch aber wirklich schrecklicheres, oder? Sei doch froh, wenn er gesund ist! Also bis die wieder kommen dauert schon etwas länger als 2...3...Tage! Aber sie kommen wieder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
6 Antwort
das dauert nicht lange
bei meinem kleinen sind se auch raus geflogen und danach gleich neue gewachsen!! also das geht eigentlich schnell!!!
mama0018
mama0018 | 23.01.2009
5 Antwort
Haare
Hallo, das ist unterschiedlich. Bei Freunden von mir, das Kind ist jetzt 9 Monate und jetzt hört es so langsam auf mit den Haaren und bekommt viele...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
4 Antwort
Das ist normal!!!
Das hatte die kleine von meiner freundin auch!!! Es hiess vom doc das sie ja jetzt wo sie auf der welt ist alles von sich wirft die kleine hat auch unheimlich doll gepellt so wie eine schlange halt! Das hatte meine übrigens auch!!! das ist also normal den im Bauch ist ein anderes klima als auf der grossen welt! Mach dir keine sorgen das geht vorbei!!!! Liebe grüsse jenny
jenny24HH
jenny24HH | 23.01.2009
3 Antwort
hallo,
ich glaube, dass ist immer unterschiedlich. bei uns hat es recht lang gedauert :-) bei meiner kleinen sah man erst ca. mit 11 monaten wieder, dass sie haare hat. vorher waren zwar schon wieder welche da, aber so dünn und blond, dass sie nicht aufgefallen sind. und das bei einem mädchen... aber jetzt kann man sie sogar schon richtig waschen und kämmen. liebe grüße
goco
goco | 23.01.2009
2 Antwort
....
direct danach, .. ich hatte das glück das bei mein keine raus sind.. nur da wo er am meisten gelegen hatte.. und die haarfarbe hat sich geändert.. kommt bestimmt bald wieder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
1 Antwort
Naja
das ist unterschiedlich...bei meinem waren sie wieder mit einem Jahr voll da...bei meinem Neffen ist immer noch ein Flaum auf dem Kopf! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Jarne oder Finn
23.08.2009 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading