Mein kleiner hat heute meine Reispapierlampe gekillt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.01.2009 | 13 Antworten
das müsst ihr euch mal vorstellen. Da liegt er mit seinen 6 Monaten ganz brav auf der Krabbeldecke auf dem Boden. Ich war nichts ahnend im Bad und aufeinmal hörte ich es knistern. Hatte schon die Katze im Verdacht und brüllte aus dem Bad "Eeeinsteein" (so heißt die Katze). Das rascheln wurde immer mehr .. also, bin ich dann schauen gegangen ..

Was sah ich mein Baby ist von der Krabbeldecke zur Lampe gerobbt (sind gute 3 Meter) und killte grad die Lampe und lachte sich dabei tot.

Der Kater, den ich im Verdacht hatte, lag auf dem Fensterbrett und schlief ganz brav.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.....
voll genial
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
12 Antwort
ÄTSCH ......
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.01.2009
11 Antwort
...
süüüüüüüüüüß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
10 Antwort
Total süß.
Geniese noch die Zeit wo er robbt, wenn er erstmal stehen kann dann räumt er dir alles runter.
Judithdiva
Judithdiva | 22.01.2009
9 Antwort
kleine hinterhältige
Tja, Manu jetzt gehts los
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.01.2009
8 Antwort
Hihi
und was haste nun draus gelernt? Alles, was leicht kaputt geht und grad auch noch so schön knistert, außer Reichweite. Wenn du es doch wieder knistern hörst, ist es evtl. doch Einstein .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
7 Antwort
ja cool
meine macht keine anstalten mit krabbeln oder robben ;) aber sie zieht sich hoch und will schon loslaufen...wenn da nicht das gleichgewicht und die wabbelbeinchen wären ;)
muggelmaus
muggelmaus | 22.01.2009
6 Antwort
hm
siehste so schnell kanns gehen und das grad mal mit 6 monaten . . . hoffentlich nichts passiert.also deinem kleinen liebe grüße
Niki82
Niki82 | 22.01.2009
5 Antwort
ohhhhh
wie süüüüßßßß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
4 Antwort
süss der kleiner!!!das kenne
ich auch meiner nimmt auch alles und macht es kapput!!
mama0018
mama0018 | 22.01.2009
3 Antwort
hehe...ja, hab ich mir dann heut auch gedacht...
unterm Tisch lag er gestern auch schon....junge, junge...Wo ist die Zeit geblieben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
2 Antwort
++++++++++
grööööööölllllllllllll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
1 Antwort
ab jetzt heißt es
alles was geht hoch hängen!
azisti
azisti | 22.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
zu kleiner kopf?
03.06.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading