Männergespräche!

Moppelchen71
Moppelchen71
22.01.2009 | 5 Antworten
Mein älterer Sohn Timo hat ein ganz besonderes Verhältnis zu Stiefpapa Achim.
Manchmal muss ich, wenn ich die beiden beobachte, an Wayne's World, Bill & Ted oder Cheech and Chong denken.

So ist es dann auch nicht verwunderlich, wenn man zwischendurch Zeuge sehr merkwürdiger Gespräche wird.
Einen kleinen Auszug aus dem Küchengespräch, das die Qualität einer Fernsehwerbung hatte:

Mein Mann schmiert sich ein Brot mit Braunschweiger-Mettwurst.
Timo kommt dazu, stellt sich neben ihn und starrt auf das Brot.

Achim: "Hmh?"

Timo: "Mettwurst?"

Mein Mann guckt ihn skeptisch an.

Achim: "Nee, Rote Grütze!"

Timo kichert.

Timo: "Och Mensch, Dicker, Du sollst mich nicht veräppeln!"

Achim: "Dann frag doch nicht so dusselig!"

Ich lache.

Timo: "Mama, lach nicht, das sind Achims verspätete Pubertätshormone! Da kann man nicht vernünftig antworten."

Achim: "Ja sicher! Weißt Du mein Großer, während Du noch mit Deinen Hormonen kämpfst, bin ich regelmäßig in der Lage, sie abzubauen."

Mittlerweile roll ich mich schon vor lachen und teile mit, dass dies ein Anreiz ist, darüber ein Schmankerl bei mamiweb zu schreiben.

Achim: "Bin ich eine Muse? Muss ich mir jetzt nen Rock anziehen? Ich fühle mich missbraucht!"

Timo: "Mach Dir nichts draus, Dicker! Dagegen gibt's bestimmt auch was von Ratiopharm!"
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Also der Vergleich
mit Wayne's World passt! Wie immer zu köstlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
4 Antwort
ich kenne euch zwar nicht persönlich
aber ich glaube ihr seid wirklich ein besondere, lustige und verrückte familie.... bei eich wär ich auch gerne mal wenn ich was zum schmunzeln brauche.... liebe grüße
fela2005
fela2005 | 22.01.2009
3 Antwort
.....
ich lese hier ja öfters was von dir, und ich muß ja sagen, egal was du schreibst, ich sitze schmunzelnd vor meinem PC während ich lese. hast du schon mal dran gedacht Bücher zu schreiben oder so? Du bringt so frischen schwung mit deinen Erählungen und Geschichten das ist echt klasse Nun zum Thema, ich finde das echt klasse das die beiden Männer sich so gut verstehen, hoffendlich bleibt das auch immer so. Ich hatte auch immer ein tolles Verhältniss zu meinem Stiefdad und das ist heute noch so
Blue83
Blue83 | 22.01.2009
2 Antwort
Bei...
...Euch wöllt ich mal Mäuschen spielen... LG FrauSchmitt
FrauSchmitt
FrauSchmitt | 22.01.2009
1 Antwort
lööööl
wie alt ist dein sohn???? schön das die beiden sich so super verstehen!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 22.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Keine Frage - bin nur entsetzt
28.10.2007 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading