Muss mich mal ausheulen

Zwilling87
Zwilling87
21.01.2009 | 12 Antworten
Und zwar hat heute unsere Kleine Geburtstag, ist ein Jahr geworden (birthday)
Nun ist es aber so, dass meine Mutter gestern schon angerufen hat und gesagt hat, sie hätte heute keine Zeit, dass wir Annetts Geschenk abholen .. hab ich ihr erst mal mitgeteilt, dass wir auch gar nicht die Absicht hatten, heute rum zu fahren, sie könne ruhig selbst mal herkommen und dann kann sie ja auch ein Stück Kuchen mitessen .. nein, sie hat keine Zeit.
Auch gut, hab ich mir gedacht, sie wird sich ja wohl wenigsens mal melden .. Ja, von wegen! Sie hat noch nicht einmal ANGERUFEN heute! Ich hab gedacht, ich spinne! Hab ich sie vorhin mal angeklingelt, hat sie nur gemeint, ach ja, sie dachte, sie gratuliert ihr, wenn sie dann ihr Geschenk bekommt .. Von meinem Vater kam gar nichts und von meinen Geschwistern auch nicht .. kein Anruf, gar nichts ..
Würde mich am Liebsten jetzt gar nicht mehr bei ihnen melden und das Geschenk für die Kleine sollen sie entweder mal selbst vorbeibringen, oder behalten ..
Wie seht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Das würde ich auch doof finden, wenn das meine Family machen würde. Sie hat doch heute Geburtstag und nicht dann, wenn sie das Geschenk kriegt!!!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 21.01.2009
2 Antwort
also ich bin echt bockig in einigen sachen und das
wäre so eine situation... ich meine das ist das enkelkind sowas geht doch nicht.. auch wenns nur 1jahr geworden ist man wird doch wohl ein paar minuten zeit haben oder nicht ...
tatjana1987
tatjana1987 | 21.01.2009
3 Antwort
also das
ist echt mies!!!!meine hat morgen und meine eltern sind schon aufgeregter als ich...mein vater wird sicher gleich um 8in der tür stehen und meine ma wird auch net auf sich warten lassen;-) aber das find ich echt mies, da wär cih auch super sauer!!!! aber wenigstens von uns
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
4 Antwort
Mh,
wie ist denn sonst so das Verhältnis zu Deinen Eltern und Geschwistern??? Angespannt oder doch ein gutes Verhältnis???
maya2006
maya2006 | 21.01.2009
5 Antwort
Für deine Kleine von mir und den Kindern
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 21.01.2009
6 Antwort
Verstehe Dich
boah da wäre ich aber auch sauer. Meine Schwiegereltern kommen auch meist nich zum Geburtstag des kleinen, jedoch liegt das an der Entfernung. Aber sie haben bisher immer angerufen und das Geschenk kam per Post. Wenn das bei einer unsere Familien Seiten so wäre, würde ich mich bei denen auch nich melden. Selbst meine Großeltern gratulieren unserem Sohn... Naja damit muss mal halt leben, ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen ersten Geburtstag?! Schönen Abend und Happy Birthday
Mama092006
Mama092006 | 21.01.2009
7 Antwort
also ich find's sehr fies
ich wär glaub ich ziemlich sauer, wenn sich bei noahs geburtstag niemand von der family melden würde. er gehört ja schliesslich dazu. würd das offene gespräch suchen und allen sagen, dass du's nicht ok findest. happy birthday für deine kleine!!!!! hoffe der geburtstag war dennoch schön für euch!
Noah2007
Noah2007 | 21.01.2009
8 Antwort
hi oh
man das ist echt nicht nett von denen. aber die familie von mein mann ist auch so. meine schwiegermutter hat lukas vielleicht bis jetzt 10 mal gesehen. und wenn dann nimmt sie ihn auch ganz selten aufn schoß oder früher aufn arm. und dann bekommt er immer so blöde geschenke von denn. naja ich kann drauf verzichten er hat noch andere oma opa und tante
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 21.01.2009
9 Antwort
schwer zu beurteilen
wenn man die ganzen Verhältnisse nicht kennt. Wie ist euer Kontakt sonst so? Kümmert sie sich regelmäßig um ihr Enkelkind? Ist sie berufstätig? Wie weit weg wohnt sie? Usw....???? Trotzdem wäre ein Anruf das Wenigste, das ist schon klar. Denke ihr hattet trotzdem einen netten Geburtstag und wünsche alles Gute, viel Glück und Gesundheit lg Sigi
ziggi72
ziggi72 | 21.01.2009
10 Antwort
Dankeschön
für die Antworten und die Glückwünsche...Dass von meinem Vater nichts kam hat mich nicht wirklich gewundert, er kann mit kleinen Kindern nicht wirklich viel anfangen, wie er sagt, aber bei meiner Mutter bin ich doch sehr enttäuscht und sauer...
Zwilling87
Zwilling87 | 21.01.2009
11 Antwort
Ach so,
sie wohnt nur zwanzig Minuten entfernt - wenn sie sehr langsam fährt...
Zwilling87
Zwilling87 | 21.01.2009
12 Antwort
Geburtstag
Erstmal Alles Liebe für deine Kleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
Muss mich mal ausheulen =(
23.05.2011 | 18 Antworten
Muss mich mal ausheulen ;(
11.12.2008 | 6 Antworten
Muß mich mal ausheulen
21.10.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading