1 geburtstag?

alicia2008
alicia2008
21.01.2009 | 17 Antworten
hallo,
alicia wird in 17tagen :D 1 jahr alt und ich weis net was ich ihr holen soll,
sie hat fast alles zuhause von motorikschleife über rutscherauto, schaukelpferd, puppe, stappelbecher, holzklötze, schaukel für türe, kugelbahn, ein spielzelt und so weiter.. bin vollkommen ratlos ..

aber das größere problem ich weis net was ich machen soll .. habt ihr auch paar vorschläge für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine
kleine wird am montag ein jahr :-) da sie auch schon fast alles hat, haben wir ihr gleich ein sandkasten geholt. denn kann sie dann ihm frühjahr erst benutzen aber uns ist nichts anderes eingefallen. wir laden nur die verwandschaft ein und dann gibts kaffee und kuchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
2 Antwort
aqua doodle
sie ist zwar noch ein bissel jung aber meine beiden haben das mit 14 oder 15 monaten bekommen und das war super!!!!! wir haben bei der feier unheimlich viele luftballons aufgepumpt, das fanden sie toll. mit 1 jahr brauch man noch nicht so viel zu machen. es gab kaffee für die erwachsenen und die kleinen haben sich an den ballons erfreut
candy7
candy7 | 21.01.2009
3 Antwort
Vor dem gleichen problem stehen wir auch :(
Meine wird in 24 Tagen 1 Jahr und ich steh vor dem gleichen problem, sie hat einfach alles.
Gummibaerchen15
Gummibaerchen15 | 21.01.2009
4 Antwort
Erster Geburtstag
Du, ich würde da noch gar nix großartifg schenken. Mach doch nen richtig schönen Familienkaffeeklatsch und lass Deine Alicia "Prinzessin" sein...so richtig begreifen, was "Geburtstag" ist, wird sie eh nicht. Also: Kuchenschlacht, vielleicht Luftballons...so richtig auf die Pauke hauen könnt Ihr ja, sobald die Kleine in den KiGa geht-spar Deine Kräfte ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
5 Antwort
erster geburtstag
ich stand genauso da wie du! meine kleine hat ebenfalls jeden schnickschnack.. am ende hab ich dann doch einiges zusammenbekommen .. sie hat z.b. ein rotes schaukelpferd von ikea bekommen auf dem sie beim kinderarzt immer gesessen hat .. ich muss sagen das schaukelpferd hat genau die richtige größe. sie komtm allein rauf und runter und mit dem schaukeln klappts auch schon perfekt! da sie auch schon bobbycar fährt hat sie den dazugehörigen wohnwagenanhänger bekommen und einen puppensitz für ihr bobbycar. indem fährt die ihr liebstes stofftier nun immer durch die gegend. da sie auch gern gemalt hat, wenn man es malen nennen kann (: hab ich ihr eine große Magnetmaltafel geschenkt auf der sie fleißig rumkritzelt. ist zwar nicht ganz altersgerecht, aber sie hat spaß (: und jede menge anderen kram haben wir so nebenbei gefunden! liebste grüße
Paulas-Mami
Paulas-Mami | 21.01.2009
6 Antwort
...
Bei unsrer ist es heute soweit...sie hat eine Puppe bekommen , von der ist sie ganz begeistert und dann etwas, das sieht aus wie ein grosses Gesicht, aber wenn du auf die Nase drückst kommen verschiedene Lieder, zum Beispiel "Alle meine Entchen" und hinterher hörst du noch, wie eine Ente macht, ist sie ganz happy damit. Das gibt es von Fisher Price
Zwilling87
Zwilling87 | 21.01.2009
7 Antwort
Du meine Güte....
...wie kann ein Kind in dem zarten Alter schon so viel Zeug haben??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
8 Antwort
Geburtstag
Hi also mein kleiner hat nen Laufwagen bekommen den kann er vor sich herschieben trainiert das laufen, es sei denn deine kleine kann schon laufen?Und mit dem Feiern?Mach nicht so viel das bekommt sie eh noch nicht so mit mach ne kleine Feier im engsten kreis haben wir auch gemacht und selbst da war unser kleiner nacher völlig fertig zu viel is nich gut dann sind die Kinder bloß völlig überreizt!!Viel Spaß beim Geburtstag und alles gute für die kleine!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
9 Antwort
mmh
sandkasten in der wohnung???? neee haben leider keinen garten.... das problem mit feiern ist ja das wir niemnaden zum einladen haben, deswegen wollte ich etwas mit ihr unternehmen, aber weis net was :(
alicia2008
alicia2008 | 21.01.2009
10 Antwort
meine wird am 9.2. 1 jahr
Wir machen Kaffe und Kuchen mit Oma und Opa und Tante und so!!! Warum hat dein Kind denn schon soviel, spielt die überhaupt mit dem ganzen Zeug? Unsere Hat eine Kugelbahn, paar Bücher, Stabelbecher, Klammerkorb, Reifenpyramide und ein Activity center zum Schieben....das reicht ihr völlig aus! Zumersten gibt es ein Bobby car, Puppenwagen, Rucksack für de Krippe, CD, Bücher, Badespielzeug! WÜRDE IHR SOEINE KLOPFBANK KAUFEN, bekommt unsere auch! ansonsten kann ich dir auch ne helfen!
mamacool
mamacool | 21.01.2009
11 Antwort
ich finde es schade
das kinder mit soviel spielzeug überschüttet werden.. Meine hat auch einiges, manchmal denk ich mir es ist zuviel.. Aber mit einem Jahr schon soo viele sachen finde ich leicht übertrieben, ich würde ihr nur was kleines schenken, oder ne gemütliche neue bettwäsche, kann sie zwar nicht viel mit anfangen, aber in dem alter finde ich reicht das was sie schon hat völlig aus. Manchmal ist das problem nicht das sie nichts zu spielen haben sondern das sie nicht wissen womit sie spielen sollen weil soviel auswahl ist. Und kinder sollen ja auch lernen viel eigene Phantasie zu entwickeln.. Also wenn ihr eh schon alles habt, dann würd ich es zumindest beim ersten Geburtstag mit ner kleinigkeit versuchen.. lg
wolke21
wolke21 | 21.01.2009
12 Antwort
eigentlich
feruen sie sich eh am meisten übers geschenkpapier :-)
Paulas-Mami
Paulas-Mami | 21.01.2009
13 Antwort
ein bischen
viel Spielzeug habt ihr, besser ist alls einzuteilen........ mir fällt nur ein puppenwagen ein oder ne rutsche, sandkasten..... falls sie das noch nicht haben sollte. zur feier an sich reichen ballons, kuchen und musik.......mehr überreizt nur. und nat. nicht zuviel gäste!
OskarsMummi
OskarsMummi | 21.01.2009
14 Antwort
zum unternehmen:
zoo! das kommt immer gut!
OskarsMummi
OskarsMummi | 21.01.2009
15 Antwort
Niemanden zum Einladen?
Wenn Du keine Verwandtschaft in der Nähe hast, wieso lädtst Du nicht 2 oder 3 Freunde aus der Krabbelgruppe o.ä. ein? Die Mamas gleich mit, dann haste ne prima Feier mit genug Aufmerksamkeit und Trubel für Dein Kind...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
16 Antwort
achja und zum unternehmen
weis nicht ob du ne kleine wasserratte hast, aber meine steht total aufs schwimmen gehen ;)
wolke21
wolke21 | 21.01.2009
17 Antwort
naja
tag wird vorbei ziehen wie jeder andere... trotzdem danke für eure mühe....
alicia2008
alicia2008 | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Kostenloses Geburtstagsgeschenk?
06.12.2012 | 15 Antworten
Überraschungen zum 80 Geburtstag?
21.06.2012 | 7 Antworten
Kindergeburtstag was kochen?
08.02.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading