Mädels ihr stellt immer die selben Fragen

daven04
daven04
20.01.2009 | 22 Antworten
Wenn ihr auf der Startseite unter Fragen das "mehr" anklikkt dann erscheint die Hauptseite mit den Fragen. Oben rechts steht dann in den Fragen suchen. Dort gebt ihr einen Stichpunkt ein was eure Frage betrifft und geht auf Suche. Evtl werden da schon eure Fragen beantwortet von anderen die genau die gleiche Frage hatten. Man jeden Tag liest man hier ein und das selbe. Bin ich schwanger oder nicht? Was tun bei Verstopfung? Mein Kind hört nicht! etc .. Lest doch bitte erstmal da nach denn jeden Tag das Gleiche beantworten dazu haben hier langsam viele keine Lust mehr. Und mich ehrlich gesagt nervt es langsam. Bin nur mal ehrlich und wer was dagegen hat der schmeisse den ersten Stein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
wenns dich nervt dann fange doch an andere fragen zu stellen vielleicht ist es dann interressanter, was für fragen hättest du den gerne...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
2 Antwort
hmm
ich finde es nicht schlimm.da nicht jeder die frage antwort liest , oder ein paar wochen nicht on sein können , warum auch immer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
3 Antwort
dann antworte doch einfach nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
4 Antwort
naja, dann brauch man hier ja gar keine fragen mehr stellen
denn jede frage wurde hier schon mal gestellt... wenns dich nervt brauchst du ja nich antworten... oder meld dich bei mamily an das scheint das richtige forum für dich zu sein
Schnatti1984
Schnatti1984 | 20.01.2009
5 Antwort
****wirf****
nein, war nur ein scherz. hast eigentlich total recht, aber manche erhoffen sich eigentlich nur zuspruch oder eine positive antwort auf ihre fragen. mir ist es am anfang auch so gegangen, daß ich eigentlich immer zuerst die frage gestellt habe, und dann erst nachgesehen habe, aber was soll man machen. bin ja nur blond. lg
chrisboll88
chrisboll88 | 20.01.2009
6 Antwort
*schmeiss*
ich finde man kann auch übertreiben....ich hätte keinen bock stundenlang nach einer frage zu suchen die eventuell so ähnlich wäre wie meine....ausserdem wenn alle erstmal suchen würden würden die fargen langsam aber sicher aussterben....und wenn jeder eine frage stellen würde die noch nie gestellt wurde ist mamiweb tot....also regt euch doch mal nich immer über so kleinigkeiten auf.......MAMAS::::FRAGT WAS IHR WOLLT UND WANN IHR WOLLT!!!!!!!!! keiner hat euch vorzuschreiben wann ihr was wo wie fragen möchtet........sowas.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
7 Antwort
musst ja nicht antworten!
es fragt dich ja keiner speziell! außerdem würden sonst max 30 fragen am tag kommen! aber die "bin ich schwanger" fragen nerven mich auch, einfach weil sie so sinnlos sind.
julchen819
julchen819 | 20.01.2009
8 Antwort
....
wozu soll den dann diesen forum gut ? wenn keiner mehr eine frage stellt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
9 Antwort
...
Dann meld Dich doch hier ab!!!! Was glaubst Du denn wofür es diese Seite hier gibt?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
10 Antwort
deine frage ist auch nicht die neuste
nicht aufregen, da kann man nichts machen. jeden regt was hier auf, mich eingeschlossen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
11 Antwort
@ 0492nona
ich habe keine anderen Fragen. gerade wird gefragt nach einem Eileiterproblem was sicher nicht jeder beantworten kann und man somit froh ist wenn sich doch jemand dazu findet. Das sind Probleme.Aber nicht immer die Fragen die hier schon tausende beantwortet haben. Und die man ganz einfach nachlesen kann denn es gibt hunderte die das gleiche Problem hatten und schon besprochen wurden.
daven04
daven04 | 20.01.2009
12 Antwort
Finde es gibt wesentlich wichtigere und schlimmere Dinge im Leben ...
... als so ein dämlicher Thread von Dir ... Scheinst wohl Langeweile zu haben oder mußt einfach mal Deinem Frust freien Lauf lassen ... Noch kleinkarierter geht´s ja gar nicht mehr ... Mädels, stellt weiter Eure Fragen, ist schon gut so ... Wie war das noch??? Wer nicht fragt, bleibt dumm ... Schönen Abend noch ...
Pimpf
Pimpf | 20.01.2009
13 Antwort
Lach...
Du das habe ich mich auch bereits gefragt, fast den gleichen Gedanken hatte ich auch schon zum Thema Startseite :-) aber glaubst du wenn hier nicht jeder seine eigene Frage stellen könnte, wäre hier noch was los? Wenn es hilft.... iss doch schööön! Jedem das was er braucht, manchen fehlt es ausserhalb dieser Plattform! Gönn ihnen das!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
14 Antwort
warum einfach wenns auch umständlich geht
warum können manche nich einfach mal menschen menschen sein lassen und sich über die unnötigenn morde im iral aufregen?.......DAS wäre ein vernünftiger grund.....manche nehmens echt zu genau....lieber ne doppelte frage als eine wo rumgemeckert wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
15 Antwort
hi
da hast du wohl recht aber über irgentetwas mußt doch geredet werden, und da man keine andere fragen hat oder es heißt doch mamiweb, über was soll man den schreiben, wenn nicht über flasche, stillen, verstopfung, usw,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
16 Antwort
.........
was istdas denn für ein quatsch.... da brauch man ich glaube kaum noch eine frage stellen.... lass sie doch fragen du musst es ja nicht lesen und fertig.... weil auf so sinnlose treads hab z.b ich keine lust und viel andere bestimmt auch nicht....
NaDieMelle
NaDieMelle | 20.01.2009
17 Antwort
@ proudmumsie
wieso soll ich mich oder andere über die Morde dort aufregen? was bringt das? ändert sich da was? nee. finde es ein blödes beispiel was du hier genannt hast.
daven04
daven04 | 20.01.2009
18 Antwort
das war eine vergleichsweisende metapher auf deinen thread
und sollte eigentlich nur heissen was du gerade so schön gesagt hast.....was bringt es darüber nachzudenken? GARNIX!......genau meine rede nur mit deinem thema......und es sollte heissen das es schlimmeres gibt als doppelte ragen....nich mehr......immer diese kleinigkeiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
19 Antwort
@ all
ich habe immer meine fragen erst nachgelesen. wenn ich mal keine antwort fand fragte ich. deshalb habe ich weniger fragen als antworten. antworten habe ich schon zu soviel themen gegeben aber immer kommt das gleiche nächsten oder übernächsten tag. ich rege mich nicht richtig auf sondern es sollte mal als tip gesehen werden.
daven04
daven04 | 20.01.2009
20 Antwort
@ daven04
Vielleicht solltest Du beim nächsten Mal Deine Frage besser formulieren ... Vermeidet eine Menge Missverständnisse und jede Menge Ärger ... Das war jetzt als Tipp von mir gedacht ...
Pimpf
Pimpf | 20.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Jobcenter stellt zahlung ein..
14.09.2014 | 25 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Stellt mir eure Zahnputzlieder vor
29.05.2012 | 15 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten
Hallo Mädels
08.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading