Leon hat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.01.2009 | 8 Antworten
seine Op gut überstanden .. und ich bin nachdem ich die im Kh etwas rund gemacht hab auch wieder ruhiger (happy00)

(danke) nochmal an alle die mir Trost und Mut gesprochen haben (schnuller) (auch wenn es ne routine OP war (kirchern) )

Lg Ela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nöööö
is er nicht...er hat die ganze zeit nur gegrinst...und als ihn der Narkosearzt dann in empfang genommen hat...hat er ihn gefragt ob er mit ihm kommt ne runde Hubschrauber fliegen...und leon hat dann nur als brrrrrrrrr brrrrrrrrrrrrr brrrrrrrrrr gemacht...und ich stand da am flennen und mußt aber gleichzeitigen lachen....weil mein männe meinte so hörst du dich nach dem 5. Wodka-redbull auch an und ja so lange mußten wir warten und leon hatte das letzte mal gestern abend um 21.00 was getrunken... ich bin bald
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
7 Antwort
So lange haben die Euch warten lassen ???
Frechheit !!! Ist deiner vom LMAA-Saft eingeschlafen ??? Nele hat sich damals aufgeführt, als ob die einen Kasten Bier intus hätte, hat die stimmung sehr aufgelockert ... weil sie hat nur Müll erzählt und Quatsch gemacht...
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.01.2009
6 Antwort
Weil wir
für 7.00 bestellt waren und als Leon um 9.30 immer noch nit dran war hab ich dann mal "freundlich" nachgefragt ob sie ihm erklären wollen warum er nix zu trinken bekommt oder ob ich die BILD anrufen soll... um 9.50 hat er dann sein LMAA saft bekommen und um 11.15 war ich bei ihm im Aufwachraum... Lg Ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
5 Antwort
das freut mich,
daß Dein Kleiner die OP gut hinter sich gebracht hat. Weiterhin gute Besserung.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.01.2009
4 Antwort
Rund gemacht ??? Warum das denn ???
Aber schön zu lesen, dass Ihr es endlich hinter Euch habt LG und gute Besserung für den Kleinen
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.01.2009
3 Antwort
mein motto
ALLES WIRD GUT! freu mich für Euch!
azisti
azisti | 19.01.2009
2 Antwort
UI
das ist aber fein! Glaub man macht sich immer Sorgen als Mama ob Routine oder nicht!!!! Dann kannst ja jetzt beruhigt schlafen ohne Sorge!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 19.01.2009
1 Antwort
freut mich sehr sehr sehr
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Felix, Marlon, oder Leon?
08.07.2009 | 7 Antworten
Fynn-Leon ist da
12.12.2008 | 11 Antworten
Mädchenname, Leonie?
16.07.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading