Ich glaube ich spinne

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.01.2009 | 26 Antworten
Das hat mir die Dragonlady84 in mein Gästebuch geschrieben ich habe ihr dann geschrieben ob sie sie noch alle hat mir sowas ins gästebuch zu schreiben und sie darauf ich sollte mich nicht so anstellen ist doch nur spaß und andere mütter hätten e auch im gästebuch stehen und empfinden es als spaß ah okay aber sorry echt ey ich verstehe es nicht als spaß was sagt ihr zu dem text?

Nochmal zu deiner Frage letztens, ich hab
mich für Dich mal schlau gemacht:

Also:
Das Mittel gegen Genitalherpes heißt
Anestheosulf. Sollte die
"Situation" aber
schon im fortgeschrittenem Stadium sein,
meinte der Apotheker Du solltest doch besser
zum Arzt gehen.
Er meinte auch das müsste Dir nicht
peinlich
sein, so was käme eigentlich relativ oft
vor. Die Ursache ist meistens einfach
mangelnde Hygiene.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Natürlich hoffe ich, daß es bei Dir schon
besser geworden ist, das sah ja wirklich
übel aus..Lebt da unten überhaupt noch was
bei Dir ?!?!?
Sag´ mir bitte Bescheid; Gute Besserung und
sei bei Deinem nächsten Thailandurlaub
einfach ein bißchen vorsichtiger .. Nicht
die
Masse macht´s!

Und ich wünsche dir ein schönes WE, liebe Grüße von Kevin und Katharina
von dragonlady84 | 16.01.2009 um 23:54h |
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
also ich find das auch überhaupt net witzig! damit ist net zu spassen! wer weiß was die für probleme hat!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
2 Antwort
..
das ist unverschämt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
3 Antwort
ja
ja sie schrieb mir gerade ich söllte zum lachen in den keller gehen und wenn ich nochmal sowas schreibe meldet sie mich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
4 Antwort
ohh
das find ich gemein =(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
5 Antwort
ich habe
von ihr auch so eine ähnlichen Eintrag bekommen, hab mich auch geärgert! LG
Elias2902
Elias2902 | 18.01.2009
6 Antwort
die hat mir des neulich a
im gästebuch geschrieben hab gedacht ich spinne! GEHTS NOCH????
michele88
michele88 | 18.01.2009
7 Antwort
.....
ich finde es auch nicht lustig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
8 Antwort
das ist doch krank..
wie kommt die auf den gedanken sowas zu schreiben??? ist doch echt krass...# manche leute haben einfach keinen anstand *tztztz*
isa2008
isa2008 | 18.01.2009
9 Antwort
hi
was ist denn das wieder für ein blödsinn hier, haben die leute keine anderen probleme, also sachen gibts tut mir echt leid für dich....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
10 Antwort
hahahahaha....
ich schmeiß mich weg.... find ich total witzig... sei nich so spießig und lach drüber
Schnatti1984
Schnatti1984 | 18.01.2009
11 Antwort
das
ist doch echt der hammer. ganz ehrlich, so ne leute gehören hier nicht rein ich finds echt nur assig, tut mir lei, is aber so. ich schreib dir was nettes rein, ok???
ninaundemily
ninaundemily | 18.01.2009
12 Antwort
man kann sich auch anstellen
klar ich fands auch net so prickelnd.....aber ich habs dann einfach gelöscht und ihr zurückgeschrieben das se mir net bös sein soll.......ende un aus.....drama baby....... ich kenne diesen spruch schon von anderen foren......sie hat sich sogar schon öffentlich dafür entschuldigt.......dann löscht es doch einfach un gut ist.....anstatt se zu fragen ob das ernst oder ein scherz war müsst ihr immer gleich drama machen.......dann hättet ihrs gewusst und gut is....... selbst wenn der eintrag nich ok war....ihr wisst doch das ihr sowat nich habt......wie leicht ihr auf sowas anspringt und euch persönlich angegriffen fühlt!......immer locker durch die hose atmen.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
13 Antwort
Hallo!!!!
Habe heute schon mehrmals gelesen das jemand dieses Mail bekommen hat!!! Naja wer da drüber lachen kann ich finds auf keinen Fall komisch!!!!
carina123
carina123 | 18.01.2009
14 Antwort
was iost das
was denkt sie wer asie ist!? sag ma stimmt das auch was sie schreibt....sowas gehört in ne persönliche nachricht
2010susann
2010susann | 18.01.2009
15 Antwort
ärger dich nicht drüber....
hat sich hier schon rum geschrieben das sich hier ne irre verlaufen hat.lösch es einfach und wenn es wirklich ernst gemeint währe würde man es per nachricht schreiben und nicht mit einem gästebucheintrag.also von daher denke ich nicht das jemand wirklich denken könnte das da was dran ist.liebe grüße.....
Carina2303
Carina2303 | 18.01.2009
16 Antwort
SOLL
sie dich doch melden, nachdem spruch kann sie dir eh nix.
ninaundemily
ninaundemily | 18.01.2009
17 Antwort
Mein Gott
jeder hat nen anderen Sinn für Humor. Und Dragon findet das halt witzig! Aber muss das jetzt sein, dass man so ein Fass aufmacht? Lösch es ist gut ist. Das gibt doch gleich wieder nur Zickenkrieg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
18 Antwort
jetz versteh ich sie hat das grundlos geschrieben was soll das????????????
manche haben echt nix zu tun....aber viellei sollten wir ihr gästebuch auch mal so nett beschmieren
2010susann
2010susann | 18.01.2009
19 Antwort
leute gibts....
sie sollte aciclovir weiterempfehlen....wirkt besser !!!!!!!!!! dieser witz ist aber nicht wirklich witzig...bisschen zuuuu weit unter der guertellinie!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
20 Antwort
jeder der sie kennt weiß doch
daß sie einen speziellen Humor hat, außerdem hat sie sich doch schon entschuldigt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 18.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Kind aufjedenfall taufe lassen!
15.04.2012 | 45 Antworten
Ich glaub, ich spinne
08.09.2011 | 6 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Ich glaube meine Tochter
03.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading