Rebby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.01.2009 | 5 Antworten
hatte grad eine mail von einer mum hier bekommen ich soll den kontakt mit der rebby meiden, weil es wohl ein virus ist .. ?

jetzt meine frage, warum kümmert sich da keiner von den mamiweb mitarbeitern drum, oder ist das nur so eine kettenmail die ich weiterschicken soll (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
OH
nervige Kettenbriefe -hatte gestern einen mit Androhung, wenn ich Ihn nicht weiter schicke geht meine Ehe in die Brüche .Mal ehrlich, diese Briefe nerven doch echt!!!!!
Ribbchen
Ribbchen | 18.01.2009
4 Antwort
nochmal
leute...glaubt sowas doch nicht... Solange ihr keinen Datenaustausch mit der Person macht, und nicht auf irgendwelche Links gehst, sollte euch oder eurem Compunter nichts passieren. Wie sollen die das denn machen ? Unmachbar 1. wie sollte man sich den diesen “rebbi virus” einfangen ? 2. wenn rebbi ein potnezieller virus WÄR dann hätte svz …….etc. schon irgendwas gegen rebbi unternommen 3. durch diese ganze panikmache wird rebbi erstrecht berühmt und das thema taucht in immer mehr foren auf, und daraufhin kann der kettenbrief immer weiter moddifieziert werden FAZIT: SORUM WÄR REBBI EIGENTLICH EIN “VIRUS” , ABER NUR EINER DER ALLE MIT DER VIRUSPANIK ANSTECKT ;) UND NICHT MIT DATENLÖSCHUNG ODER ÄHNLICHEM BELÄSTIGT . Seit Jahren kursieren Warnungen vor einen der in der Hoax-Liste genannten Begriffe enthalten, nicht zu öffnen sondern sofort zu löschen. Andernfalls würde ein Virus furchtbare Dinge mit dem Rechner des Empfängers anrichten. In gleicher Weise werden auch andere Falschmeldungen unterschiedlichster Art verbreitet. dass alle diese Warnungen keinen ernst zu nehmenden Hintergrund haben . Generell werden nie echte Virus-Warnungen auf diese Weise in die weite Welt geschickt! Sehr wohl können aber Viren in Dateianhängen von E-Mails enthalten sein. also bitte bitte hört mit den schwachsinnigen mails auf!! BIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEEEEE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
3 Antwort
...
soviel ich mitbekommen habe wurde gestern geklärt das das ne fehlmeldung ist; ist gar kein virus rum
KleineMama85
KleineMama85 | 18.01.2009
2 Antwort
ist ein
kettenmail mehr nicht
mone24
mone24 | 18.01.2009
1 Antwort
mit sicherheit ne ketten mail
sonst wäre schon was passiert.. und die mail hat glaub ich mittlerweile wirklich schon jeder bekommen
Taylor7
Taylor7 | 18.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading