Ich könnt platzen

luisas-mama
luisas-mama
16.01.2009 | 16 Antworten
ooh meine angeblich beste freundin versteht einfach nicht das ich keine
lust hab mit in die disco zu gehen.
aber meine tochter geht nun mal vor die bekommt im moment nämlich zähne und ist total quöängelig.
ich hab irgendwie auch gar keine lust wegzugehen möcht lieber daheim bei meinen baby bleiben..
und da macht meine freundin mich voll blöde an von wegen ich bin voll langweilig geworden und das sie auf son babygeheule keine lust hat dann hat sie einfach aufgelegt

ooh ich bin so wütend (wut)
sorry musste das mal loswerden

schönen abend euch noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
so ei fall gabs vorhin schonmal^^
und daran merkt man das deine freundin kein kind hat sonst würde sie es verstehen und viele frauen die kinder bekommen haben verlieren ihre alten "freunde" wenn man sie so nennen darf.. aufjedenfall ist es nicht freundschaftli wenn sie dich nicht versteht
Taylor7
Taylor7 | 16.01.2009
2 Antwort
´hi
schade, aber es wird immer wieder solche Freundinnen geben. Sie wird es verstehen, wenn sie mal selbst Mama ist. Ein Baby ist ja auch ein Full-Time Job und ich kann das mit dem Weggehen gut verstehen. Meine Maus zahnt auch und ich bin echt froh, wenn ich in ihrer Nähe bin. Hätte eh keinen Spass daran, wenn ich weiss, dass mein Kind mit Fieber zu Hause liegt. Daran sieht Du aber Deine wahren Freunde.... lg, susi www.amynet.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
3 Antwort
Na dann weißte ja
was du von ihr zu halten hast!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
4 Antwort
das verstehe ich
habe den kontakt komplet abgebrochen zu meinen damaligen freunden weil die ganz einfach andere intressen haben, mit disco usw kann ich auch nichts anfangen in meinen augen raus geworfenes gel zum saufen ne danke! jetzt habe ich mich wieder mit einer angefreundet sie hat auch ein kind und mit der versteh ich mich jetzt super ! hoffe das wir best freundin werden :) drück dir die daumen das du auch noch die richtige freundin findest.
Mischa87
Mischa87 | 16.01.2009
5 Antwort
anti-mutti
nenne ich eine ehemalige freundin, die mir auch schon vorgeworfen hat wie langweilig ich geworden wäre! ich hab auch nicht mehr das bedürfnis wegzugehen, bin auch lieber bei meinem engel, wer das nicht versteht, kann bleiben wo der pfeffer wächst! Das ist keine freundin wenn sie dich nciht versteht, auf die würd ich pfeiffen an deiner stelle!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
6 Antwort
Trost
Sei getröstet... Deine Freundin kommt auch mal noch irgendwann drauf wenn sie eigene Kinder hat. Dann kann sie auch verstehen dass man oft mal lieber gern zu Hause ist als weg zu gehen. Vor allem wenn es den Kleinen dann eh nicht so dolle geht. Lass Dich nicht ärgern und steh einfach drüber - Du machst das schon richtig
Leya1973
Leya1973 | 16.01.2009
7 Antwort
.
das kenn ich wenn man mammi wird sortierd sich der freundeskreis ganz schön aus weil viele kein verständniss haben.aber egal die kleinen sind einfach daß wichtigste und wunderbarste auf der welt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
8 Antwort
ach sch*** was drauf
ich kenne das!hab auch ziemlich viele freunde verlohren weil di eeinfach nicht kapieren wollten, dass ich keine lust auf disco oder so hab... aber meinste jemand kommt auf die idee, dass die mich ja mal zu hausebesuchen können, einen ruhigen schönen weiberabend oder sonstiges...neeeiiiin...party die ganze nacht lang ist wichtiger!Da ist mir mein schlaf wichtiger damit ich am nächsten tag fit für meine süße bin! ich kann dich verstehen! LG
Nette071086
Nette071086 | 16.01.2009
9 Antwort
Schöne Freundin.
Hat selbst wohl keine Kinder ???
madduda
madduda | 16.01.2009
10 Antwort
Ein Baby verändert das ganze Leben
und damit auch den Freundeskreis, weil die Interessen einfach unterschiedlich sind. Sie ist vermutlich enttäuscht, daß Dir jetzt andere Dinge wichtiger sind als abends weggehen. Sei ihr deswegen nicht böse. Wenn Dein Kind äler ist, wirst Du selber das Bedürfnis Verspüren, mal wieder weg zu gehen, wenn Du Dein Kind in guten Händen weißt. Es wird wahrscheinlich noch etwas dauern, aber dann ist nichts dagengen einzuwenden, wenn Du 2 oder 3 oder 4 mal im Jahr mit ihr eine Disconacht machst.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.01.2009
11 Antwort
Da hast du
auch recht , sauer auf deine freundin zu sein, Aber ab und zu solltest du trotztdem mal raus gehen, wenn es machbar ist, ich würde auch gern mal gehen aber ich hab auch nicht immer bock aber es tut auch mal gut einfach für sich mal raus und nicht nur zuhause und kind, lg
Rosen6
Rosen6 | 16.01.2009
12 Antwort
Hey
Mach dir da nichts drauß! Irgendwann wird sie ja selber sehen wie das so ist!
Caro87
Caro87 | 16.01.2009
13 Antwort
wenn
sie so reagiert und kein verständnis aufbringt... ist es meiner meinung nach keine richtige freundin... kenne das aber auch, musste mich freundschaftlich einschränken da mich keiner versteht... da die ja noch ihre freiheiten haben und ich halt nicht habe schließlich verantwortung, wenn ich mal zeit habe zum weggehen will ich aber auch gar nicht.sinnloses besaufen usw... ne ne das war mal. ruhe mich dann lieber aus und schlaf ein wenig statt party zu machen =(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
14 Antwort
Hallo!
Die beruhigt sich schon wieder! Mein Kind geht auch vor allen das müßen sie verstehen oder auch nicht! Die meisten begreifen es erst wenn sie selber Kinder haben.Klar ist das auch mal ne gute Ausrede das Kind vorschieben.Aber das bringt ja nix wenn Du keinen Spaß hast weg zu gehen und in Gedanken weit weg bist. LG.Kati
Balukati
Balukati | 16.01.2009
15 Antwort
@madduda
genau sie hat keine kinder sie hat es vorgezogen abzutreiben weil ihr freund sie sonst verlassen hätte kann ioch einfach nicht verstehen sowas
luisas-mama
luisas-mama | 16.01.2009
16 Antwort
hallo
oh wie ich dich verstehen kann mir erging es genau so..! erst fanden es alle meine freunde super das ich mami werde und dann, doch später waren die meisten freunde weg...! da sie es nicht verstehen wollten das ich nicht mehr jede woch auf tour gehen konnte, sondern lieber bei meiner familie bleiben wollte...! lg
sanjay
sanjay | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten
ich könnt durchdrehen
29.06.2011 | 9 Antworten
Bebibita ich könnt kotzen
13.02.2011 | 13 Antworten
37 SSW in BEL gedreht - könnt heulen
19.10.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading