Bauchlage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.01.2009 | 5 Antworten
Mein Zwerg (5 Monate) dreht sich gern auf den Bauch. Kurze Zeit später meckert er, weil er nicht auf den Rücken zurückkommt. Wann haben Eure Kleinen diese Hürde geschafft?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Drehen
ich habe heute die Situation gehabt das mein Sohn mit 5, 5 monaten sich vom Bauch auf den Rücken gedreht hat. er hat noch absolut keine anstalten sich mal vom Rücken auf den Bauch zu drehen gemacht..aber erst dachte ich das das nur Zufall war mit dem Drehen aber wir haben das noch 3-4 mal gemacht und jedes mal hat er sich vom bauch auf den Rücken gedreht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
4 Antwort
Mit ca. 4-5 Monaten!
KleineMama85
KleineMama85 | 16.01.2009
3 Antwort
Is ja witzig..
mein Kleiner kullert sich auch andauernd auf Bauch und kommt dann nicht wieder zurück und fängt dann an sich bemerkbar zu machen.... hoffe dass ers bald schafft und sich ganz von allein wieder zurück dreht!! er hats bis jetz erst 2mal geschafft, aber das war bestimmt eher Zufall..
boingi
boingi | 16.01.2009
2 Antwort
Meine Kleine erst mit 8 Monaten
das war ein laaaaaaanges Warten! ich dachte schon, sie lernt es nie ;-)
elvira14
elvira14 | 16.01.2009
1 Antwort
hi
meine hat mit glaub ich viermonaten angefangen bei der ging es aber auch ganz zügig mit dem zurückdrehen. jedes baby lernt unterschiedlich. einfach geduld haben :)
DiePi
DiePi | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaft - In Bauchlage schlafen
12.06.2014 | 5 Antworten
Kopfnicken in Bauchlage
19.08.2010 | 5 Antworten
Warum ist Bauchlage so gefährlich?
18.04.2010 | 11 Antworten
bauchlage beim Spuckkind
17.11.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading