Ich könnt kotz ich versteh das alles nicht mehr

Carina2303
Carina2303
16.01.2009 | 13 Antworten
das kleine mädchen aus paderborn würde qualvoll erstickt und vergewaltigt!meiner meinung nach müsste man den tätern den .. abschneiden und sie qualvoll sterben lassen!aber nein sie bekommen ne schöne warme zelle mit tv und was leckerem zu essen.den gehts doch besser als einem obdachlosen!das ist doch nicht abschreckend.da hat doch kein täter mehr angst was ihm blüht.kann ich echt nicht verstehen! (wut)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
der Meinung
bin ich auch...aykamaus
aykamaus
aykamaus | 16.01.2009
2 Antwort
ja da muss ich dir völlig recht geben,
mir tun die Eltern so leid, ich hab auch eine 8Jährige tochter und kannmich total da rein versetzten!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
3 Antwort
Seh ich genau so..bei solchen leuten müsste die todesstrafe wieder eingeführt werden
die gesetze hier sind viel zu milde für die perversen Triebtäter!
manu1182
manu1182 | 16.01.2009
4 Antwort
bin auch deiner meinung
aber bei mir müssten sie in den steinbruch - wie früher und noch was für die allgemeinheit tun!!!!! was die veranlasst sie an so kleinen mädchen zu vergreiffen?????
candy7
candy7 | 16.01.2009
5 Antwort
Jetzt ist es traurige Gewissheit
es war ja eigentlich schon klar, daß sie es ist, es fehlte eben nur noch die Bestätigung Das arme Kind, was mußte es durchleiden? Und jetzt die armen Eltern, sie werden doch ihres Lebens nicht mehr froh. Es ist ja schon schlimm, wenn jemand stirbt, egal, ob er alt oder krank war, oder einen Unfall hatte, bei Kindern ist es noch schlimmer, aber wenn ein Kind bewußt umgebracht wird, ist das ein Zustand, für das ich kein passendes Wort finde.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.01.2009
6 Antwort
Jaaaaaaaaaaaaa
das hast du vollkommen recht mit dieser drecksau sollte man das gleiche machen.... Aber nein dann kommt wieder schlechte Kindheit, selbst misshandelt worden und blablabla und dann kommt der in die Nervenklinik und da geht es ihm noch besser als im Knast...
paula405
paula405 | 16.01.2009
7 Antwort
ja das was der oder die dem mädchen angetan
haben ist super schrecklich und so dolle werden die niemals leiden müßen leider weil ich würde denen gerne Schlimmeres wünschen das arme kleine ding was das duch machen mußte und das schlimme ist gerade jetzt in dem Moment wo wir drüber schreiben wie schrecklich sowas ist wird gerade irgendwo ein kleines Mädchen oder ein Kliener Junge so misshandelt!!!!! Und gerade in dem Moment wo wir hier schreiben wird so ein Arsch von Mensch Monster frei gesprochen weil man ihm ihr es nichts nachweisen kann!!!! Oder wird wegen guter Führung frühzeitig endlassen!! Es ist alles so schrecklich Und wenn ich daran denke kommen mir die Tränen!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 16.01.2009
8 Antwort
ja, leider hast du recht!
kindsmisshandlung ist ja wohl vor der heutigen justitz etwa gleich zusetzen mit nem einbruch oder so. ist ja nicht so schlimm, wenn einer sich an kleinen kindern vergeht! er tuts bestimmt nie wieder wenn man ihm mal 2 jahre bewährung gibt! und wenn doch, steckt man ihn eben mal für ein paar monate in ne psychi. is ja auch nicht weiter tragisch wenns nix bringt, sind ja nur kinder.
soulfly
soulfly | 16.01.2009
9 Antwort
ich schließe mich
manu1182 an, die Strafen hier sind viel zu milde und es passiert immer mehr mit unseren Kindern in Deutschland.... Aber die Politiker machen eh mit uns was sie wollen, wir werden bei nichts gefragt. Sie sollten das Volk bei so Menschen urteilen lassen und nicht den Richter der nach den Gesetzen und Paragraphen entscheiden muß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
10 Antwort
Deutschland
Das ganze System in Deutschland ist ein einziger Sch...Das sowas immer wieder passiert?! Ich hab echt so ein Mitleid mit den Eltern...wie schrecklich muß es sein!!! Mir hat es schon fast das Herz rausgerissen wie ich es gehört habe. Das vergißt man doch nie und wie lebt man damit weiter? Haben sie den Täter schon? Ich bin auch für Schwanz ab!!! Und lebenslang wegsperren!!! Scheißkerl, Arschloch, Riesen-perverses-Schwein!!!
magic-mami
magic-mami | 16.01.2009
11 Antwort
Strafen
ja die sind echt lächerlich!! Meistens hat "der arme Kerl ne schwere Kindheit hinter sich" oder halt auch ne "dominate Mutter"!! Entschuldigungt ja in der heutigen Zeit alles!!!! Ich könnte da auch Kotzen. Hab heute schon die Vollkriese bekommen. Wie soll ich in dieser Zeit 3 Mädels großkriegen!? Die armen Eltern! Ich fühle voll mit denen. Mein Gott wie kann ein Mensch nur so grausam sein! Aber das sind doch keine Menschen mehr sonder Tiere!
chantal-mausi
chantal-mausi | 16.01.2009
12 Antwort
solche menschen haben es nicht verdient zu leben.
leider können wir nicht über leben oder tot entscheiden aber wenn ich es könnte währe ich für tot!!!!
Carina2303
Carina2303 | 16.01.2009
13 Antwort
.....
ich würde den täter nicht der Justiz überlassen wenn es mein Kind wäre... Ich würde versuchen es auf meine Weise zu erledigen...das glaubt mal!!!! Es wird wahrscheinlich das letzte sein was ich tue aber auch das RICHTIGSTE... aber leider ist ja sehr oft das Problem dass dieses Schwein noch nicht mal gefunden wird... Es ist sooo schrecklich!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
39+5 ssw könnt ihr mir helfen
11.12.2011 | 11 Antworten
Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading