Das scheiss amt

xXSofiaXx
xXSofiaXx
15.01.2009 | 19 Antworten
die haben doch tatsächlich mir und meinem freund schwarzarbeit unterstellt und die gelder gestrichen..

null beweise haben die

ich habe erstmal widerspruch eingelegt!

kennt sich da irgend jemand mit aus?

natürlich stimmt es, aber das sind reine vermutungen u ohne beweise, dürfen die doch kein geld einbehalten.

ich hab verpflichtungen, wie soll ich meine rate für unseren flachbildfernseher bezahlen, jetzt habe ich schon die erste mahnung, wer zahlt mir die mahngebühren..

Was soll denn das? Wie kann ich dagegen vorgehen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hast du wirklich
Schwarzarbeit gemacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
2 Antwort
schäm dich
mehr sag ich dazu nicht....es steht denen zu die es wirklich brauchen..grrrrr
stippy25
stippy25 | 15.01.2009
3 Antwort
......
wie wäre es wenn du die raten von dem schwarzgeld zahlst ???? sorry.. aber für so was hab ich kein verständnis.. den Staat abzocken wollen und dann noch jammern.. ich finds richtig das sie bei solchen Leuten das Geld streichen, achja.. und nur auf Verdacht stellen sie keine Zahlung ein...die werden schon Beweise dafür haben.. lg tina
Zoey
Zoey | 15.01.2009
4 Antwort
was stimmt
das du schwarz arbeit machst? wenn ja gratuliere inde ich dann super das die euch erwischt haben! wirklich finde das dann wenn es so sein sollte echt heftig ...
cherry1982
cherry1982 | 15.01.2009
5 Antwort
fake fake fake
und nochmals fake. immer diese grün-hutlinge
Lassome
Lassome | 15.01.2009
6 Antwort
Gut zu wissen
jetzt könne wir ja alle deine Mail un dProfil ausdrucken, dann haben sie ja den Beweis. Das was du machst geht gar nicht. Sowas ist ein Schmarotzer. Das ist unterste Schublade.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
7 Antwort
bestell dir doch noch n sofa
und ne schrankwand
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
8 Antwort
ehrliche antwort?
selber schuld dann habt ihr wohl nich aufgepasst!!!!!!!!!!und es ist nich grade fair sich jez aufzuregn denn prinzipiell is das amt im recht, verständlicherweise! aber ohne beweise hm...geht das eigentlich gar net....anwalt oder info verbracherzentrale!
loewenmami07
loewenmami07 | 15.01.2009
9 Antwort
das kann doch nicht wahr sein spinnst du
du assoziler Schmarotzer. mein freund geht 50 stunden die woche arbeiten um uns zu ernähren ich wüprd auch gern ein neuen fehrnsehr haben pah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
10 Antwort
ihr seid ja da drauf
dachte eigentlich das wäre inzwischen klar, das man sich was dazu verdient, von dem bißchen hartz4 kann doch kein mensch leben. wer das nich tut, kann einem echt leid tun.. die armen kinder!!!!
xXSofiaXx
xXSofiaXx | 15.01.2009
11 Antwort
klar können die das prüfen
du dürfen deine Kontobewegungen überwachen, dann hast warscheinlich diese oh so schönen Paybackkarten, was meint ihr für was die sind??Na zum überprüfen, dann brauche die nur die Nachbarn fragen, wo ihr wohl täglich hingeht, die haben ihre Möglichkeiten, und es ist auch richtig so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
12 Antwort
Geh regulär arbeiten
und du brauchst nicht schwarzarbeiten und rumjammern, wenn man dich erwischt. Müssen andere auch. Das was du da machst ist höchstgradiger Beschiss und wenn ich mir dann hier meinen Steuerbescheid ansehe, platzt mir nicht nur der Kragen sondern auch tiefere Regionen!!!!!!!!!!!
Tabularasa
Tabularasa | 15.01.2009
13 Antwort
arme kinde rge ich dir recht
geh richtig arbeiten du faule kuh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
14 Antwort
Ich drück Dir die Daumen,
dass du fett zurückzahlen musst. Wenn du Pech hast kommt auch noch das Finanzamt, die sind noch "netter" als die anderen.... Man oh man.
Tabularasa
Tabularasa | 15.01.2009
15 Antwort
schmarotzer
du hast doch nicht mehr alle latten am zaun dir gehört nicht nur das geld gestrichen... schade das sie den fernsehr nicht wieder zurück ziehen können!!! so jemand wie dich könnte ich den lieben langen tag an die wand klatschen!!! abschaum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
16 Antwort
.....
was hast du denn jetzt erwartet..das wir machen ??? ne sorry..aber wer schwarzarbeiten gehn kann ..der kann auch vollarbeiten und sich seinen unterhalt selbst verdienen... lg tina
Zoey
Zoey | 15.01.2009
17 Antwort
Ich glaube,
du bist sowieso nur ein allabendlicher Fake, nur dazu da Scheiße zu labern und die Leute hier aufzuregen. Hast du sonst kein Hobby? Wenn nicht, kann ich nur sagen Parasit oder Schmarotzer. Für Leute wie Dich wünsche ich mir amerikanische Verhältnisse....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
18 Antwort
hmm
da mische ich mich nicht ein.aber ich möchte nicht wissen , wer hier noch alles schwarzarbeit macht und gibt es nicht zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
19 Antwort
Ja, lasst uns outen
Ich nicht! Hurra, ich habe eine weiße Weste. Ich arbeite . Wär ich man bloß beim Briefeschreiben geblieben. Jetzt ärgere ich mich schwarz, dass ich für solche Leute aufkommen soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading