Mittagsschlaf

Dany-Luca
Dany-Luca
15.01.2009 | 4 Antworten
Hallo Mamis,
wollte mal wissen, wo Eure Kleinen ihre Schlafpausen tagsüber machen. Meiner ist jetzt 6 Monate und schläft fast nur im Kinderwagen ein. Soll man die in dem Alter schon ins Bett legen und den Rolladen zu machen? Sonst denken sie ja es ist Nacht und kommen in ihrem Rhythmus durcheinander (denk)
Danke für Eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mittagschlaf
mein Kleiner ist knapp 6 Monate und macht seinen Mittagschlaf von Anfang an in seinem Bettchen. Da verlangt er auch danach, er möchte dann seine Ruhe haben. Wir machen den Rolladen zur Hälfte runter, er nimmt seinen Nucki und den Teddy und weg ist er *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
3 Antwort
schlafen
huhu.mein püpp schläft am tage so gut wie garnicht..wenn mans zusammenrechnet vielleicht 30 min. sie liegt hier bei uns auf der couch oder auf ihrem spielteppich...bisher hat sie geschlafen wann sie wollte und so werden wir es auch beibehalten, weil ich doch viel flexibler bin und muss mich nich danach richten wann muckel mittagsbubu macht.. Abends geht sie zwischen 7 und 8 ins bett und pennt durch bis nächsten morgen zwischen 7-9
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
2 Antwort
Im Kinderbett
Hallo, meine Tochter lege ich immer in ihr Bettchen im Kinderzimmer. Mache Rollladen nur zur Hälfte runter. Aber das stört sie nicht, ob hell oder dunkel. Sie hat ihre Zeit und dann schläft sie immer...
missbiggi
missbiggi | 15.01.2009
1 Antwort
hi
meine ist 5 monate alt schläft manchmal auf sofa...ode in sein bettchen
ch3rygirl
ch3rygirl | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Mittagsschlaf - im Schlafsack?
28.09.2011 | 12 Antworten
Ab wann geregelten Mittagsschlaf?
07.07.2011 | 11 Antworten
ab wann keinen Mittagsschlaf mehr?
25.06.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading