Loslassen können

Mama-Kathi
14.01.2009 | 4 Antworten
Hallo ihe Lieben,
wie lerne ich das "Loslassen" am besten? Am Kleiner ist 14 Monate und ich mache mir nur Sorgen um ihn. Heute hatte er wieder höhere Temperatur und ich mache mir jetzt schon wieder Sorgen , dass er krank wird. Wie kann man damit gut umgehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Hallo
Puh schwere frage, ich hatte das Gott sei dank nie. versuch ihn doch regelmäßig mal zu irgendwelchen vertrauenspersonen zu gegen und dann die zeit für die zu nützen . Und viel reden..
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Dafür
bist du Mutter, das geht hoffentlich allen Müttern so. Ich glaube da gibt es kein rezept für. Das ist einfach so, wenn man sein Kind liebt. Mach dir keinen Kopf
Lönneberga
Lönneberga | 14.01.2009
3 Antwort
...
Ich gehe jeden Tag eine Stunde mit meinem Kleinen spazieren und er bekommt mind. dreimal täglich Obst. Irgendwie macht mich das absolut sicher, dass er gegen Infektionen super geschützt ist. Ich lasse ihn auch mal mit anderen Kindern spielen, die verschnupft sind, trotzdem hat er sich noch nicht angesteckt. Ich bemühe mich aber auch, dass er weder zu warm noch zu kalt angezogen ist und fühle ständig seine Hände zur Kontrolle. Mein Freund macht dazu immer seine Witze, von weg Händchenhalten. Ansonsten gehe ich mind. einmal pro Woche ohne Kind raus. Wir haben einmal pro Woche abends einen Babysitter und ab und zu treffe ich mich mit einer Freundin. Das schafft Abstand und gleichzeitig freut man sich danach wieder so richtig auf den nächsten Morgen mit Baby. Ich fühle mich dadurch ausgeglichener. Aber: der erste Abend ohne Baby war nicht einfach. Aber es geht.
Sylviax
Sylviax | 14.01.2009
4 Antwort
loslassen können
hi Mama-Kathi, das problem kenn ich nur zu gut, mir geht des genauso, mein prinz wird nächsten monat 1 jahr. das ich halt weil wir als mami´s den ganzen tag mit den kleinen zusammen sind und alles miteinander machen. wie es besser werden kann, hab ich leider auch keinen rat, aber du bist auf alle fälle nicht alleine damit. liebe grüße supimami2008
supimami2008
supimami2008 | 14.01.2009