Mama-Kathi

Autorin

Mama-Kathi

Hier findest du alle Fragen von Mama-Kathi
Hallo ihr lieben, hab da mal ne frage. Mein S..
Upps. Siehe oben
Mama-Kathi am 06. 07. 2013 um 11:46h | 3 Antworten
zähne
hallo mamis, schießen die "Schulzähne" wie die Milchzähne ein?
Mama-Kathi am 09. 11. 2011 um 20:36h | 2 Antworten
Zähne
Hallo Mamis, kann es sein, dass die Schulzähne auch wie die Milchzähne einschießen? Mein Là ..
Mama-Kathi am 09. 11. 2011 um 15:21h | 3 Antworten
schwitzen
hallo mamis, mein sohn schwitzt in letzter zeit nachts oder besser die zeit nachdme einschlafe ..
Mama-Kathi am 27. 09. 2011 um 22:43h | 3 Antworten
Kennt sich jemand mit wachstumschüben aus?
Meine Kleine ist jetzt 14 Monate alt. Kennt jemand das Buch "Oje ich wachse" und kann mir sa ..
Mama-Kathi am 23. 02. 2011 um 20:49h | 5 Antworten
wer kann mir tipps geben
wie ich mit dem rauchen aufhören kann! Dauerhaft! Und ohne Schwangerschaft. Wer hat es gescha ..
Mama-Kathi am 20. 01. 2011 um 21:35h | 8 Antworten
Erfahrungen und Meinungen gefragt
Die Kleine von meiner freundin ist gerade ein jahr geworden. Sie sitzt und läuft an der Hand, ..
Mama-Kathi am 20. 01. 2011 um 21:26h | 3 Antworten
Kennt sich jemand mit den bildungsgutscheinen..
Wie funktioniert dies. habe meinen job gekündigt (teilzeit) und mache eine umschulung. habe n ..
Mama-Kathi am 26. 08. 2010 um 11:14h | 3 Antworten
hallo mädels
bei Frauentausch geht heute bestimmt wieder die post ab. schon wieder so dolle tusse.
Mama-Kathi am 24. 06. 2010 um 21:19h | 7 Antworten
hallo mamis
weiß jemand, wie lange die kleinen hoden bei jungen wandern dürfen ohne das es einer op benà ..
Mama-Kathi am 03. 06. 2010 um 21:25h | 1 Antwort
Warum hört das nicht auf?
Bei Punkt 12 wurde gerade gebracht, dass mal wieder ein kind von kampfhunden totgebissen wurde ..
Mama-Kathi am 25. 05. 2010 um 12:15h | 48 Antworten
hallo mamis, wie findet ihr das?
bin hin nd her gerissen. mein mann hat in dieser woche seinen jobfür einen neuen ´job gekün ..
Mama-Kathi am 25. 04. 2010 um 21:15h | 1 Antwort
hat irgendjemand eines seiner kinder schon ma..
homöopatheischen mittel polyporus pin behandelt
Mama-Kathi am 20. 03. 2010 um 22:28h | 1 Antwort
vero moda
hallo mädels, weiß jemand, ob vero moda einen online shop hat oder wo man die sachen kaufen ..
Mama-Kathi am 10. 03. 2010 um 21:03h | 3 Antworten
heute war der große tag
hallo mamis, habe ja letztens schon geschrieben, dass ich zum chef reinmuss. heute war es sowe ..
Mama-Kathi am 03. 03. 2010 um 20:51h | 7 Antworten
oh mann, wem gehts noch so?
hallo mamis, muss mich mal ausheulen. mein kleiner ist jetzt seit gut 3 wochen dauernd erkält ..
Mama-Kathi am 02. 03. 2010 um 21:02h | 1 Antwort
hallo mamis
hat sich von euch schon mal jemand als kosmetikerin selbständig gemacht? könnt ihr gut davon ..
Mama-Kathi am 26. 02. 2010 um 13:54h | 1 Antwort
was meint ihr, was soll ich nur machen?
hallo mamis, wollte mal fragen, was ihr machen würdet. wir wohnen auf nem kleinen dorf und ic ..
Mama-Kathi am 19. 02. 2010 um 13:48h | 5 Antworten
weight watchers
hallo mamis, hat hier noch jemand ein paar leckere rezepte zum nachmachen? danke
Mama-Kathi am 15. 02. 2010 um 11:44h | 0 Antworten
mal ne frage unter frauen (putzen)
hat jemand diesen leifheit twist bodenwischer mit eimer? ist dieses system empfehlenswert? da ..
Mama-Kathi am 30. 01. 2010 um 21:55h | 3 Antworten
1 von 5
»