Ab wann kann ein Baby H Milch trinken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.01.2009 | 14 Antworten
Ich hab mal gehört, ab dem 6. Monat und dann 250ml. Stimmt das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich unterschreib wort für wort
die antwort von marie_c
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
13 Antwort
achja...
...und die milch am anfang nur halb halb milch wasser machen und wenn es dein baby verträgt dann kannst ganz normal die vollmilch geben...lg mc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
12 Antwort
hallo
du kannst den griesbrei trotzdem mit wasser machen also 1/3 milch und 2/3 wasser oder halb halb so mach ich es immer und schmeckt trotzdem gut.
caranzo08
caranzo08 | 13.01.2009
11 Antwort
@schnatti1984
kuhmilch darf man wegen ihren hohen eiweißgehalt nicht zu viel am tag geben...das heißt im ersten lebensjahr nicht mehr als 200ml ab dem 6 lebensmonat langsam anfangen am besten mit naturjohgurt, käse und auch die milch kann man so geben zum trinken...die 200ml fast aber das ganze mit zb käse jogurht pudding oder milch ...und im 2 lebensjahr dann 400ml...aber im zweiten lebensjahr dann auch nur die400ml und zusätzlich auch keine pre mehr geben da sonst die eiweiß viel zu hoch wäre im 2lebensjahr ist es wichtig das die kkinder viel eisen aufnehmen und milch hemt ja die eisenaufnahme deswegen nur morgens und abends milch geben wie ist egal ob jogurt milch oder käse...und über denn tag eisenreich ernähren...hoffe du verstehst jetzt das drama darum... und es gibt leider viele mütter hier was ich so gelesen habe die ihre kinder allles mögliche wie schokopudding und so zeugs reinstopfen finde ich einfach fürchterlich...somit lg mc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
10 Antwort
achso
aber nur frische vollmilch, h-milch ist nicht gut, hat mein ka gesagt.
julchen819
julchen819 | 13.01.2009
9 Antwort
@ racing
ja klar, ists für den brei ok, aber ich bezweifel, dass er die menge schaffen wird
julchen819
julchen819 | 13.01.2009
8 Antwort
@ schnatti
pudding sollte nicht gegeben werden und es geht um die mengen. in den gläschen ist auch manchmal z. bsp. mozarella aus kuhmilch. aber man sollte die kuhmilch nicht der säuglingsnahrung gleichsetzen. kuhmilch ist schwerer verdaulich und kann allergien auslösen!
julchen819
julchen819 | 13.01.2009
7 Antwort
Hab ein rezept für Griesbrei
da sind 250ml Milch drin, meint ihr, das ist jetzt dann ok?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
6 Antwort
mein ka
sagte, ab 1 jahr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
5 Antwort
die frage hab ich hier auch schon mal
gestellt aber hab keine 100%ige antwort bekommen... die meisten mütter geben ihren kleinen ja auch sachen zu essen wo milch drin is... zum beispiel pudding oder käse oder oder oder... versteh also dieses drama um die milch nich...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 13.01.2009
4 Antwort
Hallo,
unser Kinderarzt hat gemeint ab dem 8 lebensmonat. habe nun aber auch schon oft gehört, das man die erst ab 1 Jahr geben soll. Meine Tochter ist jetzt 14 moante und bekommt nur noch die H Milch. Da sie die beba verweigert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
3 Antwort
naja ...
trinken sollte es kuhmilch nicht, man kann vollmilch zum breianrühren nehmen, hat mein ka gesagt. aber 250 ml finde ich sehr viel! und bitte keine h-milch nehmen, nur frische vollmilch
julchen819
julchen819 | 13.01.2009
2 Antwort
ja...
...aber nur 200ml bis zum vollendeten 12 lebensmonate und ab dann nur 400ml kuhmilch bitte nicht mehr ja...lg MC
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
1 Antwort
:o)
hi also man sollte immer langsam anfangen mit der milch ab dem 6ten monat 1/3 milch ....... 2/3 wasser ab dem 9ten monat 2/3 milch ........ 1/3 wasser ab 12 monate 3/3 milch so hab ich das in meiner ausbildung gelernt lol hoffe ich konnte dir helfen
bine3krause
bine3krause | 13.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie viel milch trinken eure kids am tag?
03.02.2012 | 21 Antworten
kind mag nur milch trinken
26.04.2011 | 10 Antworten
Darf ein Baby fettarme Milch trinken?
04.03.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading