Ich kann bestimmt nicht schlafen : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.01.2009 | 16 Antworten
oh man, hallo mamis, bin grad so durch die profile gesurft und bin auf profil gestoßen von einer mami deren tochter still geboren wurde (die arme frau) und sie hatte ein foto von ihrer tochter drin, ist ja an sich nichts auszusetzen, aber das arme baby ist total entstellt ..

Ich hab so einen schreck gekriegt, ich kann bestimmt nicht schlafen, steh total neben der spur .. finde das ganz schlimm..

oder reagier ich über?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Das ist wirklich sehr sehr
schlimm wenn eine Mama das mitmachen muss. Aber was Ihr nicht vergessen dürft, wenn gesagt wird es ist entstellt, für JEDE Mama ist ihr Kind egal wie es aussieht, das schönste auf der Welt....Oder??????
Evi69
Evi69 | 12.01.2009
15 Antwort
Ich denke,
der eine schließt so damit ab und der andere so...das muss jede Mama für sich entscheiden. Ich hab auch mal ein still geborenes Baby waschen müssen, als ich noch auf der Neugeborenenstation gearbeitet hab. Das war wirklich schlimm. Mich verfolgt das immernoch, obwohl es schon gute 11 Jahre her ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
14 Antwort
......
ich muss immer heulen wenn ich sowas sehe oder Geschichten von Eltern lese die ihre Kinder verloren haben...
Ashley2008
Ashley2008 | 12.01.2009
13 Antwort
ich hab auch
ein Sternenkind in der 30.SSW bekommen.Ich hab davon auch ein Bild, würde das aber nie ins Netz stellen.Das ist meine erinnerung und die soll nicht jeder sehen
WildRose79
WildRose79 | 12.01.2009
12 Antwort
---------------------------------------
still heißt TOT
Phoebe20081
Phoebe20081 | 12.01.2009
11 Antwort
ich
habe auch fotos von meinem sternenkind, habe ihm in der 20ssw geboren..... ich würde ihn aber nicht ins netz stellen, weils nicht jeder sehen kann, so wie du jetzt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
10 Antwort
still geboren
heißt tot zur welt gebracht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
9 Antwort
Wie ist den der Nick???
Kannst ihn mir auch mal per Mail schicken!!! Wenn es wirklich so schlimm ist, sollte sie es raus machen, denke ich. Es gibt einige Mütter die ihre Kinder verloren haben, still geboren, FG´s, oder sogar nach ein paar Monaten. Hab mit einer Kontakt die viele Fehlgeburten hatte, aber auch still geboren und sogar Kinder die schon Monate gelebt hatten!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
8 Antwort
still geboren bedeutet
das sie das kind tot zur welt gebracht hat des still heißt ja dann das es nicht seinen ersten schrei macht schrecklich sowas will ich nie erleben lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 12.01.2009
7 Antwort
@olgao
stillgeburt heißt eine Totgeburt!
azisti
azisti | 12.01.2009
6 Antwort
Nee...
ich glaube, dass es mich auch fix aus der Bahn werfen würde. Jeder geht halt unterscheidlich damit um und wenn man eben ziemlich sensibel ist, dann leidet man auch häufig mit... Wünsche dir, dass es dich auch wieder los lässt und dass du gut schlafen kannst.
Dezembermami
Dezembermami | 12.01.2009
5 Antwort
wie total enstellt?
.....
PHOENIX05
PHOENIX05 | 12.01.2009
4 Antwort
hallo
ähm sorry aber was heist das still geboren was ist mit dem baby? das hab ich noch nie gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
3 Antwort
???
Wie entstellt?
Caro87
Caro87 | 12.01.2009
2 Antwort
und ich
finde es ehrlich gesagt nicht ok das öffentlich zu thematisieren...
MicaMaus
MicaMaus | 12.01.2009
1 Antwort
was meinst du
mit still geboren?
olgao
olgao | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading