Haba Lampe, über Nacht anlassen?

taylerleon
taylerleon
11.01.2009 | 12 Antworten
Hallo,
habe festgestellt das mein Kleiner besser mit einem kleinen Licht einschlafen kann. Ich habe von Haba eine Wandlampe (Schaf). Kann man diese die ganze Nacht brennen lassen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
theoretisch ja
praktisch sollen kinder davon schlechte augen bekommen... aber ob das wirklich im zusammenhang ist weiß ich nicht
Taylor7
Taylor7 | 11.01.2009
2 Antwort
ja kannst du
ich hab bei meinem Sohn das Nachtlicht auch die ganze Nacht brennen
WildRose79
WildRose79 | 11.01.2009
3 Antwort
Ich würde es nicht machen
er wird sich an das licht gewöhnen beim schlafen und wird dann immer licht anhaben wollen. Meine beiden schlafen ohne licht, komplett im dunkeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
4 Antwort
hiii
meine tochter hat auch immer geschlafen mit licht am besten du holst so weihnachts lichter und hängst sie in das zimmer das kannst brennen lassen die ganze nacht
big-mama32
big-mama32 | 11.01.2009
5 Antwort
wir haben auch eine 3 watt Lampe
in unserem Kinderzimmer an, weil unsere sonst nicht schläft, wichtig ist nur, das du testest, das die nicht warm wird und durchschmorren kann, also unsere ist so schwach, da wird nix warm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
6 Antwort
Nachtlicht
Normalerweise schon, aber es gibt auch spezielle nachtlichter. Unser sohn hat mit 15 Mon noch nicht durchgeschlafen, jetzt mit nachtlicht fast kompltt. Ich denke wenn Kinder Angst haben sollte man versuchen sie zu nehmen. Später kann man dann auch die Türe nen Spalt auflassen. Ich hatte das als Kind auch sehr lange und fand es sehr schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
7 Antwort
mein sohn
braucht auch Licht , ich warte immer bis er eingeschlafen ist und mach sie dann aus!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
8 Antwort
wenn du immer licht anhaben willst..
ich meine FÜR IMMER.. ich hab das gar nicht erst angefangen, damit sich meine tochter nicht dran gewöhnt. und sie schläft wunderbar ohne licht ein..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
9 Antwort
Zeitschaltuhr
Hi, probiere es doch einfach mal mit einer Zeitschaltuhr für die lampe das sie zum einschlummern einfach noch a bissle brennt. Gruß Stefanie
PinkStefanie
PinkStefanie | 11.01.2009
10 Antwort
nein
meine hebamme meinte das man das nicht machen soll weil die klein merken sollen wann es tags ist und wann es nachts ist.
jessilewis
jessilewis | 11.01.2009
11 Antwort
hi also
lukas schläft auch besser wenn licht an ist. wir haben die lampe mal über tag länger angelassen um zu schauen ob sie warm wird oder so. naja also nur zur info ich habe von baby zeit an selbst immer nur mit licht geschlafen und mittlerweile kann ich in vertrauten umgebung auch ohne licht schlafen
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 11.01.2009
12 Antwort
nachtlicht
war bei meinen jungs auch so. habe so eine lampe gekauft die sich später von alleine abschaltet, so nach zehn minuten. hat gut geklappt. war ne bärchenlampe von baby walz zum hinstellen. vielleicht gibst die ja noch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
pferd frederik von haba
25.06.2011 | 6 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading