Ist das denn die möglichkeit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2009 | 14 Antworten
Mein Freund und ich haben uns grade übers Heiraten unterhalten! Eine Freundin von uns hat still und leise geheiratet um nicht Feiern zu müssen!

Wir beide sind uns einig das man sowas nicht macht, und wenn man nicht so viel Geld hat, kann man ja auch nur im kleinen kreis zuhause ein wenig feiern!

Da sagt doch eben mein Freund zu mir: Sowas feiert man ja auch nicht! (lol)

Ähm, fällt mir nix mehr zu ein (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hallo
klar ist es schön wenn man groß heiratet, aber nicht jeder möchte das. jeder möcht das dieser tag für der schönste ist und wenn das für die zwei so war, dann lass ihnen doch ihre freude. leben und leben lassen.
Vio07
Vio07 | 10.01.2009
13 Antwort
Hallo,
das kann doch jeder machen wie er es gerne möchte.Wer bestimmt denn , ob mann so was macht. Das ist jedem selbst überlassen, wie er gerne heiratet. Nur weil ihr euch auf den Schlips getreten fühlt, weil sie euch nichts gesagt, geschweige denn eingeladen hat, ist es nicht falsch!!!! Wenn ihr heiratet, macht es so wie ihr es wollt und lasst andere es anders machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
12 Antwort
naja die eltern hin oder her
aber da fängt das schon an... wenn du die eltern einlädst musst du auch deine geschwister einladen und wenn die partner haben auch die mit evt. sogar kindern.... dann noch oma und opa und tante und onkel um keinen zu verletzen.... also ich kann deine freundin schon verstehen!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 10.01.2009
11 Antwort
naja
jeder wie er will. wir haben auch ohne familie geheiratet und es war der schönste tag , ohne das genörgel der anderen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
10 Antwort
das klingt ja als wenn ihr nur heiratet
um party zu machen. also wir haben auch heimlich geheiratet weil unsere familie dagegen war und wir haben dann abends spontan ein paar freunde eingeladen zum anstoßen aber mehr auch nicht. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 10.01.2009
9 Antwort
Ich finde
das die Eltern schon dabei sein sollten! Aber jedem seins.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
8 Antwort
was ist daran verkehrt????
also wenn ich meinen freund heirate, dann weil ich ihn liebe oder viel mehr weil wir uns lieben und nicht damit sich meine famile auf unsere kosten besaufen und durchfuttern kann...ganz krass gesagt...
PHOENIX05
PHOENIX05 | 10.01.2009
7 Antwort
Wieso? Jeder so, wie er mag
Wenn die Freundin es so schöner gefunden hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
6 Antwort
also, zum standesamt sind mein mann und ich auch ganz allein rein.
familie musste draussen warten! es ist unsere heirat gewesen, nicht die der anderen. denke, das muss jeder für sich entscheiden
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.01.2009
5 Antwort
lol
wozu soll man denn dann noch heiraten?? man kann ja auch nur zusammenleben wa ... also wir hatten es auch nicht so dicke trotzdem hatten wir eine schöne hochzeit mit anschliesender feier...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
4 Antwort
ooooch
da feiert man doch:-( und wenn man kein geld hat wartet man eben noch ein jahr !damit man sparen kann dafür
piccolina
piccolina | 10.01.2009
3 Antwort
ganz ehrlich:
ich würd auch auch alleine mit meinem Partner in Las Vegas heiraten ohne dieses ganze Gedönse und die nervige Familie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
2 Antwort
und wieso macht man sowas nich???
is doch ihre sache wie wo und in welchem rahmen sie feiert oder nich feiert
Schnatti1984
Schnatti1984 | 10.01.2009
1 Antwort
eieiei
was für eine frechheit *g* war doch bestimmt n joke =)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

2 Ausbildung welche Möglichkeiten?
26.09.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading