Menno sind denn hier nur Schwangere?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2009 | 17 Antworten
Ich möchte auch noch eine aber mein Mann leider nicht, und jetzt lese ich nur Über Schwangerschaften und Babys! (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich weiß sibbie
mir fällt das ja jetzt auch mit mädels auf die schwanger werden wollen und ich denk dann immer: mensch die frage kann doch jedes kind beantworten....aber würde ich wieder versuchen ss zu werden würde ich die fragen bestimmt beantworten....das würde dir mit uns auch so gehen, wärst du wieder ss! außerdem kannst du doch mitreden! du warst doch bereits ss!!! es wird immer frisch schwangere geben, auch wenn es dir weh tut, das tut mir leid vielleicht überlegt es sich dein mann ja noch. und wenn nicht kann ich nur an alle mamis älterer kinder sagen: überlest unsere fragen doch einfach!!! mach ich auch mit vielem!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
16 Antwort
vicci
ja da muss ich dir ja recht geben, als ich soweit war gab es kein Mamiweb und ich bin ja auch froh drüber es den gibt, denn ich hab hier in dem Jahr schon viele tolle Leute kennengelernt, aber für nicht schwangere und Mutter grössere Kider fällt es eben extram auf!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
15 Antwort
Sport-Forum ????
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2009
14 Antwort
ich bin ss
und froh, dass ich hier alle fragen stellen kann das tut mir echt leid, dass dein männe kein baby mehr will, würde er eins wollen, würdest du auch munter bei den immerselben fragen mitmischen! denk auch mal darüber nach wenn du über etwas anderes reden magst: ich rede gerne auch über andere dinge, das tue ich andauernd im mami chat......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
13 Antwort
Ach übrigens
im ADAC-forum bin ich auch fehl am Platz hab kein Führerschein und daher auch kein Auto!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
12 Antwort
thema schwangerschaft und baby!
hallo sibbie, das kenne ich auch mein mann hat genauso reagiert als ich aber im november schwanger war mußte er sich damit abfinden, habe zwar schon drei reizende kinder Marie 8jahre, Maurice 4jahreund manuel 3jahre, aber mein mann hat gesagt wenn ich noch eins will bekomme ich es auch.Der Meinung ist er aber auch erst als ich am 09.11.eine fg hatte vorher wollte er mit dem thema auch nichts mehr zu tun haben.Jetzt ist er anderer mainung. lg nicki0176
nicki0176
nicki0176 | 10.01.2009
11 Antwort
Tut mir ja leid für Dich
aber wenn Du nix über Schwangerschaften lesen magst, dann biste vielleicht im ADAC-Forum besser aufgehoben Es ist nunmal ein Forum für Mütter und die die es werden LG und alles wird gut
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2009
10 Antwort
...
na da du diejenige bist, die das angemerkt hat sollteste auch ein anderes thema vorschlagen können oder ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
9 Antwort
Gute Frage
einfach mal quatschen wo alle mitreden können??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
8 Antwort
was wäre
denn deiner meinung nach mal ein thema welches sich nicht um Babys und schwangere dreht :-) ich bin auch nicht Schwanger...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
7 Antwort
...
naja, die meisten mamis haben ja auch die ersten monate kaum zeit für mamiweb. weil so als frisch gebackene mama und so...und es dreht sich halt viel um die geburt. das ist ja auch in primäres thema bei der kinderplanung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
6 Antwort
ich gönn ja auch jede von euch
und 2 hab ich ja auch schon , aber es fällt halt auf, immer die gleichen Tehmen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
5 Antwort
bin nicht schwanger
habe zwei und die reichen uns.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
4 Antwort
nö, bin nicht (mehr) schwanger.
aber wir sind halt im MAMIweb. logisch, dass sich hier primär alles um die kleinen in allen stadien dreht, oder?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.01.2009
3 Antwort
nur schwangere?
hallo, ich bin nicht schwanger, wäre es aber gerne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
2 Antwort
nein bin nicht schwanger :)
und möchte auch nicht! ^^
Mischa87
Mischa87 | 10.01.2009
1 Antwort
...
also ich hab genug mit meinem lütten zu tun, erstmal ist kein weiteres geplant. also biste nicht allein hier als "nicht-schwangere"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

schwangere Studentin
05.03.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading