Hässlicher Name : -)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2009 | 20 Antworten
Huhuu an Alle (happy00) !

Mich würde interessieren, welchen Namen ihr für Babys so riiiichtig hässlich findet?!

Bin echt gespannt auf die Antworten :-)

Haut rein, Mädels (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Namen
also, ich finde generell Namen die zeitlich in mode sind furchtbar, weil es davon so viele gibt. Das sind dann so "Sammelbegriffe". Dann lieber was ausgefallenes. Schlimm wenn es dann in der Schule in einer klasse 5 oder 7 Leon´ s und Lara ´s gibt oder? Aber da kann man wohl nichts machen, kommt wohl immer wieder vor sowas. Glaub das ist so was ähnliches wie Gruppenzwang... Außerdem sollte man auch mal dran denken das die Babys auch mal alt werden. Aber ist auch viel geschmacksache, da muss man nicht streiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
19 Antwort
aha, also die alten Namen sind unbeliebt :-)
Fazit: Altdeutsche Namen gehen echt gaaaaaaaaaar nicht Ich hab mal ein Baby kennengelernt, welches Manfred hieß! Echt schrecklich! Die Eltern nannen den Kleinen auch immer liebevoll MANNI !!! Echt gemein... Manni war auch noch son riesiges und dickes Baby ... da passte echt alles zusammen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
18 Antwort
englische doppelnamen
und der nachname ist dann schmidt, müller usw. das geht gar nicht meiner meining nach. in namensbücher wird man ja schon zu zwei vornamen fast gezwungen, damit die kids sich einen dann aussuchen können als rufnamen und was ist wenn beide nicht gefallen. ist einfach geschmackssache, aber bei lukas, justin, hannah, lilly usw. drehen sich viele kinder um.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
17 Antwort
so alte namen in der neuen zeit find ich nich so doll
wie engelbert.....detlev.......oder gustav........ siegfried, kornelius, hannelore, beate mag ich auch nich so....oder einer in meiner grundschule hiees aldie, oder willy, gieselbert hannelore un so......alle die so heissen soooorry! ihr könnt ja nix dafür! aber ich find die namen furchtbar.....meinen mag ich ja au net... ausserdem nervt mich justin en bissl.... weil mittlerweile jeder zweite jung so heisst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
16 Antwort
Mein Freund wollte das
unser kleiner BENGT heisst, den Namen fand ich echt nicht schön. Ansonsten so altmodische Namen oder "Modenamen" obwohl ich unbewusst bei 2 von meinen Kindern auch solche Namen gewählt habe... Letztendlich muss es jeder selbst wissen, ich stehe eben auch nicht auf so total ausgefallene Namen und frag mich manchmal ob man seinen Kindern damit einen gefallen tut... habe neulich im TV gesehen, die Tocher hieß Angelina-Jolie/joline
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
15 Antwort
bw_2277 he he
Klar, gibt es hässliche Namen ... Jeder hat einen anderen Geschmack. Das ist bei allem so: Farben, Bildern und eben auch Namen! . Ist doch was ganz Natürliches. Wir sind eben nicht alle gleich! Aber du musst ja keinen Namen nennen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
14 Antwort
hm viele
was ich sehr hässlich finde sind doppelnamen geht gar nicht! ansonsten; anna, anne, babet, cenca, thomas, rudi, adolf, chantal, barbara, antonia, emma, usw gibt soviele.^^
Mischa87
Mischa87 | 10.01.2009
13 Antwort
hmm mache ichmir keine gedanken darüber
aber es gibt viele alte namen die ich echt scheusslich finde
piccolina
piccolina | 10.01.2009
12 Antwort
ich glaube das jeder einen unterschiedlichen geschmack hat
abr es gibt einen namen den ich wirklich gar nicht mag und zwar: corbinian sorry an alle mamis die den namen für ihr kind gewält haben. seit nicht böse die geschmäcker sind einfach verschieden.... und was ich auch nicht so toll fürs kinde sind namen wie hans, dieter, willy usw...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
11 Antwort
ne bekannte von mir heißt
Wilhelmine... das ist richtig furchtbar... was ich auch ganz schlimm finde ist kimberly...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
10 Antwort
!
Altmodische Namen wie Erna, Hannelore, Sigrid, .... und Namen, die besonders ausgefallen sind wie Pepsi-Carola, Fortuna oder Nepomuk...oder welche, die Nach bekannten Personen getauft werden wie Julius Caesar oder Rihanna... schrecklich!!!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 10.01.2009
9 Antwort
Ich finde
den Namen den Lisa Bonet ihrem Sohn gegeben hat hässlich LG Angie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
8 Antwort
nicht nur für babys aber generell nerven mich diese modenamen wie
JUNGS: kevin, dustin, Justin, joel, noel etc MÄDCHEN: chantalle, jolina etc sorry an alle die ihre kinder so genannt haben es muss ja euch gefallen und nicht den anderen...
ich85
ich85 | 10.01.2009
7 Antwort
Habe ich mir noch keine Gedanken gemacht
Aber nun... Also ich finde so alte Namen wie Berta, Hildegart, ... voll hässlich bei Babys. Das passt irgendwie nicht :-).
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
6 Antwort
also ich finde
olga chantal saskia magarita gisela ilona ilka inka anja nicht so toll
christin18
christin18 | 10.01.2009
5 Antwort
oh je
Xawer, Stanislaus, Sämtliche Städte, Länder, Obstsorten ect die bei den Promis so in sind. Und die ganz alten Namen, würden für mich auch nicht in Frage kommen. Welches Kind heißt gerne Edeltraud oder Gertrud ....
Delphi81
Delphi81 | 10.01.2009
4 Antwort
die frage find ich blöd...
es gibt keine "hässlichen" namen... mit der frage werden jetzt im zweifelsfalle nur unbewusst irgendwelche leute verletzt, denen ein name gefällt und die ihr kind so benannt haben... der anderen vielleicht überhaupt nicht gefällt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
3 Antwort
hässliche namen
für mädchen geht garnicht finde ich saumäßig schrecklich ist LEONIE und fürn jungen das gleiche ist LEON
Taylor7
Taylor7 | 10.01.2009
2 Antwort
Namen
die alten wie Lutz Klaus Karl Peter Manfred Harry ..... Gerda Bärbel Birgit Brigitte Sigrid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
1 Antwort
da weiß ich einige
Brunhilde, Kunigunde Siegfried, Hagen Ich hab ihm aber das Mitspracherecht nach diesen Vorschlägen entzogen. ;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading