keine frage nur eine feststellung

nicoletta31
nicoletta31
10.01.2009 | 11 Antworten
da fragt man halt mal was und dann kommt sowas bei raus nur weil mann ein fehler gemacht beim hat schreiben
und wird dabei hingestellt als wenn man keine gute mutter sei und ein schlechtes vorbild ist es gibt einfach schlimmere sachen als ein fehler denn man nicht gesehen hat

p.s
habe extra alles klein und ohne koma und punkt geschrieben damit man sich gleich wieder aufregen darf was man doch für eine schlechte mutter ist .


sorry muste raus.. lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Jaja...
die Rechtschreibung Ist ein Thema was jeder selbst wissen muss. Meine beiden großen sind in der 3. und 4. Klasse, da wäre ich ohne Rechtschreibkenntnisse aufgeschmissen, aber hier ist das so, das es halt mal passieren kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
10 Antwort
Franci77
oder nicoletta31 - hm...??? NA egal... Ich finde schon das man so einigermaßen die rechtschreibung beherrschen sollte, verschreiben tut sich jeder mal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
9 Antwort
himmel...
die diskussion, die da hervorgerufen wurde, war sicherlich unnötig... sie hat ihre meinung... du deine... und fertig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
8 Antwort
......
hallo nur weil ich glas falsch geschrieben hab
nicoletta31
nicoletta31 | 10.01.2009
7 Antwort
Hab das hier schon ganz oft gesehn, dass einige ohne Punkt und Komma schreiben.
Das macht es einem dann schwer, die Sätze, die dann aus einem langen Satz bestehn, zu verstehn. Daher sollte man schon drauf achten, mit Punkt und Komma zu schreiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
6 Antwort
das meine ich
Mich nervt es langsam echt, dass hier einige Leute keinen Satz ohne irgendwelche Rechtschreibfehler schreiben können. Wie kann man z.B Glas als Glaß schreiben? Grundschüler kriegen das besser hin! Man sitzt vor manchen Beiträgen und muss sie erst entziffern! Ich will hier keine Leute beleidigen oder ausländische Schreiber ansprechen, die Deutsch nicht als Muttersprache hatten!Das ist ganz verständlich, da Deutsch eine echt schwere Grammatik hat, aber welche Vorbilder sind die Muttersprachler, die das nicht hinkriegen später für die Kinder? Beim Diktat überprüfen mal lieber ein Wörterbuch zur Hilfe nehmen! Wie seht Ihr das? Lg, Franci77
nicoletta31
nicoletta31 | 10.01.2009
5 Antwort
Hi
Jetzt mach aber mal einen Punkt. Niemand hat was von schlechter Mutter gesagt, es geht einfach darum ein gutes Vorbild zu sein. Ich will nicht später dasitzen und meinen Kindern nicht bei den Hausaufgaben helfen können. Das dir das Thema nicht wichtig vorkommt, sagt in meinen Augen schon alles. So jetzt dürft ihr euch wieder aufregen. Viel Spass dabei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
4 Antwort
um was ging es denn?
also ich schreibe auch immer kleine hab es mit der rechtschreibung nicht so also mach dir nix draus und lass die anderen labern
christin18
christin18 | 10.01.2009
3 Antwort
hmmmm
was is denn?
piccolina
piccolina | 10.01.2009
2 Antwort
huhu
macht dir nichts dabei ich schreibe immer so und wenn du liest wirst merken einige schreiben ohne punkt und komma. lg
papi26
papi26 | 10.01.2009
1 Antwort
Manche
haben eben nix besseres zutun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsfeststellung
06.06.2018 | 9 Antworten
keine frage, Feststellung!
18.08.2012 | 15 Antworten
Keine Frage nur eine Feststellung
24.02.2011 | 19 Antworten
keine frage! feststellung
18.09.2010 | 12 Antworten
keine frage eine feststellung!
01.07.2010 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading