Zickereien bei Mamiweb!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.01.2009 | 12 Antworten
fand das wirklich echtunmöglich was die sich gestern wieder geleistet haben wenn man jemanden nicht mag soll man den doch einfach ignorieren und happypapi nicht so beleidigen.

Frage mich eh warm läßt mamiweb es zu das diese sogenannte gruppe hier ständig beleidigungen machen darf wenn doch in den regeln ganz klar steht das es verboten ist?!
Lebt dieses Forum hier von dieser kleinen Gruppe etwa, immerhin wurde die Admins ja schon öfter drauf hingewiesen und es ist nix passiert andere die weniger schlimmere sachen machen werden sofort gesperrt.

Ich zumindest werde mich hier abmelden , ist einfach zu blöde hier.
Da gibt es andere Foren wo es viel hormonischer ist und nicht irgendwelche bevorzugt werden!

Normalerweise kann in den regeln gleich stehen das für einige Sonderregeln gelten und die sich alles erlauben dürfen.
Imemrhin ist es nicht nur einmalig das die das machen sondern ständig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Du kennst happypapi nicht bzw. seine vorherigen x Profile. Was meinst Du warum er so oft gesperrt wurde? Der provoziert von der übelsten Sorte, da sind unsere "Zicken" manchmal Schmusekätzchen dagegen. Allein schon die Frage "Kennt ihr mich noch"...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
11 Antwort
Zickereien auch woanders
Ich bin auch ziemlich neu hier und weiß ehrlich gesagt auch nicht, was da gestern los war. Aber Zickereien gibt es gewiss in anderen Foren auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
10 Antwort
wenn es Happy Papi gestern gestört hätte dann würde er bestimmt seine Meinung dazu geäusert haben!
ich denke ihm hat das gezicke gefallen!
azisti
azisti | 09.01.2009
9 Antwort
.......... war denn
was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
8 Antwort
zickerei
gibt es überall ich denke nicht das sie da verschont bleibt klar muss manches nicht sein aber leider kann man es nicht verhindern und sich darüber auf zuregen freut die verurscher doch nur lg
Mamajustin
Mamajustin | 09.01.2009
7 Antwort
wollte gerade mal anfangen zu lesen
aber da sind ja 123 antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
6 Antwort
wenn das so weiter geht
gibt es hier bald keine User mehr oder was?? Habe schon oft gelesen das sich deshalb welche abgemeldet haben. Laßt euch doch nicht vertreiben und ignoriert es einfach!
Aliyah0510
Aliyah0510 | 09.01.2009
5 Antwort
halllöchen
na da du neu hier bist, hast du ber happy gar keine ahnung.der sucht halt nur stunk wenn er mal on kommt bei mamiweb.ein wunder, der war lange nicht mehr hier zu sehen, hatte wohl die nase voll .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
4 Antwort
.....
was war denn ??? und welche gruppe meinst du mit beleidigungen ????
Zoey
Zoey | 09.01.2009
3 Antwort
.......
sie hat sich schon gelöscht, weis leider auch nicht was hier los war.
knubbel-mami
knubbel-mami | 09.01.2009
2 Antwort
............
was war denn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
1 Antwort
Hä?
Wasn los?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen
17.07.2012 | 18 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten
MamiWeb
01.06.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading