Wann konnten sich Eure Babys

jennyuu
jennyuu
08.01.2009 | 5 Antworten
drehen oder was konnten sie überhaupt so mit 6 Monaten?
Wie war das mit dem Köpchen halten mit ca. 6 Monaten? -mein Kleiner kann ihn zwar schon seit längerem halten aber irgendwie oft noch ziemlich "wackelig" ?!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
gedreht hat sich meine
mit 3 monaten und 3 wochen, mit 6 monaten ist sie gerobbt, mit 6 1/2 gekrabbelt, mit 7 1/2 monaten hat sie sich zeitgleich an allem hochgezogen und sich hingesetzt. und jetzt mit 9 monaten macht sie ihre ersten schritte am tisch.
julchen819
julchen819 | 08.01.2009
4 Antwort
hallo
hallo mein sohn. konnte sich mit 2-3mon drehn und mit 5 mon konnte er sitzen.mit 6-7 monaten krabelte er dan hir durche bude, und bald danch ziehen se sich überhall hoch und machen dan ihre ersten schritte....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
3 Antwort
Meine kleine.....
.... schaffte es mit 6 Monaten vom Bauch auf den Rücken aber umgekehrt erst mit knapp acht Monaten.... Sitzen kann sie schon seit sie 5 Monate ist und das macht sie am liebsten. Als sie acht Monate alt geworden ist, hat sie sich in ihrem Laufstall hochgezogen und seit dem macht sie es immer wieder Jetzt ist sie etwas über acht Monate und übt fleisig das Krabbeln... klappt denke ich in den nächsten Tagen Was die Kinder wann können sollen oder machen ist aber bei jedem Kind verschieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
...
Mit 6 Monaten wars gerade so, dass für meine das auf dem Bauch liegen nicht mehr das unbequemste auf der ganzen Welt war , trotzdem hat sie noch ziemlich geschnauft dabei. Auf den Rücken drehen konnte sie sich mit 7, 5 Monaten und auf den Bauch dann etwa 2 Wochen später.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
1 Antwort
meine
kleine is am 12.01. 5 Monate alt und kugelt sich schon seit dem 4. Monat vom Bauch in Rückenlage und umgekehrt. Köpfchen konnte sie seit ende 3. Monat hoch abstützen und seit dem zieht sie sich auch immer mit situps nach oben und will sitzen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann dürfen Babys Kuhmilch trinken?
23.11.2012 | 6 Antworten
Ab wann sind Babys Lebensfähig?
14.05.2012 | 6 Antworten
Ab wann Rotkohl?
20.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading