hey kennt das jemand auch?

jessimausMD
jessimausMD
08.01.2009 | 5 Antworten
ich habe im august mein kleinen schatz zur welt gebracht per kaiserschnitt nun spüre ich aber immer noch ab und zu wie kleine tritte in meinen bauch was ist das , kennt das wer manchmal werde ich richtig uschig dadurch .

lg jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke....
für eure antworten und gut das ich nicht allene bin :-)
jessimausMD
jessimausMD | 08.01.2009
4 Antwort
bei mir war es ähnlich....
ich glaub nicht das es bei mir mit dem kaiserschnitt zu tuen hatte aber ich habe meinen kleinen nach der geburt im bauch so vermisst.ich war schon fast traurig...naja nicht richtig ich war natürlich überglücklich ihn in meinen armen zu haben, aber trotzdem fehlte da was was woran man sich monatelang gewöhnt hat..naja auf jeden fall hatte ich es manchmal das mein magen humort hat und ich sofort meine hand an den bauch gehalten habe.....
Carina2303
Carina2303 | 08.01.2009
3 Antwort
.......
das ist absolut krass habe echt manchmal schon panik bekommen
jessimausMD
jessimausMD | 08.01.2009
2 Antwort
ich hab meine
maus im sep. 08 per kaiserschnitt bekommen und hab auch manchmal das gefühl das ich noch tritte bekomme :-)
tigerminchen
tigerminchen | 08.01.2009
1 Antwort
hay du
das hate ich auch alls aber ich glaub das ist normal das ist die gehwohn heit alls es noch im bauch war alls brauchst dir keine sorgen machen lg andrea
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading