⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geht ne nonne zum frauenarzt weil sie unterleib schmerzen hat der arzt bitte ziehn sie sich aus i

tijalda
tijalda
19.02.2008 | 1 Antwort
ch muss sie untersuch er untersucht und untersucht dann sagt er sie können sich wieder anziehn die nonne tu es und frag herr dr was ist den los mit mir und herr dr sagt herzlichen glückwunsch sie sind schwanger nonne ach herr dr ne ne was die leut so alles uff de kerzen schmieren. haha witz bleib stehn
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nonne
echt gut der witz
Rosen6
Rosen6 | 19.02.2008

ERFAHRE MEHR:

31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
Eisprungtest beim Frauenarzt
05.01.2012 | 6 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x