Mein Sohn ist heute 1 geworden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2009 | 15 Antworten
Hallo Mamis, mein Sohn hat heut seinen ersten Geburtstag, ich weiss gar nicht wo das Jahr geblieben ist. Aber irgendwie fühl ich mich ganz komisch, der kleine ist nun schon so gross und ich könnt heulen, ist doch bescheuert oder? Hat das auch jemand von euch gehabt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Happy Birthday
Ja mein Süßer is am 2.januar 1 Jahr alt geworden, is echt wahnsinn wie schnell das ging.Jetz werden die kleinen schon selbständiger, aber egal wie alt sie werden sie bleiben doch immer die kleinen!!Happy Birthday für deinen süßen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
14 Antwort
hi
Glückwunsch an den kleinen kann dich schon verstehen meine große wird am 6März 10 und der kleine am 6März 1Jahr alt. Komm mir auch manchmal komisch vor und frag mich wo dir zeit geblieben ist lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
13 Antwort
ach upps
happy birthday auch von uns ich wünsche euch eine schöne feier und hoffe für dich das das 2 jahr sich etwas hinziet
lonaa
lonaa | 07.01.2009
12 Antwort
Happy Birthday an deinen süssen
Meine ist zwar erst 5 monate aber ich habe mich gestern auch gefragt wieso die zeit schnell läuft vor alledem wenn man Fotos anschaut von vor ein paar monaten ... irgendwie ist es komisch weil da waren sie ja noch so klein und hilflos...
jenny24HH
jenny24HH | 07.01.2009
11 Antwort
Happy Birthday
Wünsche den kleinen alles gute zum geburtstag und das alle bei euch gesund und munter bleiben !! Bisher hatte ich das noch nicht aber das liegt daran das meiner am 2.5.09 ein jahralt wird dann kann ich mitreden :) lg und einen schönen tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
10 Antwort
ja die zeit geht schnell vorbei, trotzdem....
deinem kleinen, genieße die weitere zeit mit ihm! liebe grüße
youngmom19
youngmom19 | 07.01.2009
9 Antwort
jippi
Herzlichen Glückwunsch
miri76
miri76 | 07.01.2009
8 Antwort
gehabt noch nicht
aber es dauert auch nicht mehr allzulange 5 wochen noch dan ist mein kleiner 1 jahr und ich fühle mit dir der wächst so schnell und die jahre verehen so schnell
lonaa
lonaa | 07.01.2009
7 Antwort
Happy Birthday!!
Bei usn ist es auch bald soweit und ich hab auch das Gefühl, dass das letzte Jahr irgendwie nur so im Zeitraffer dahingeflogen ist...
Zwilling87
Zwilling87 | 07.01.2009
6 Antwort
...........
erst mal an deinen Kleinen. Bescheuert ist das nicht. Mein Kleiner ist fast 4 Monate alt und es macht mich jeden Tag wieder traurig wenn ich sehe wie groß er schon geworden ist. Aber so ist das ja nun mal da müssen wir durch LG mary
Marymama
Marymama | 07.01.2009
5 Antwort
hallo
denke mir auch gerade wo die Zeit geblieben ist jetzt ist meiner schon 16 mt...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
4 Antwort
Hallo!!!
Herzlichen Glückwunsch für deinen Kleinen!!! Bin schon gespannt wir feiern im Februar den 1.Geburtstag von unseren 2 Mäusen aber die Zeit verging so schnell echt wahrnsinn!!!!!
carina123
carina123 | 07.01.2009
3 Antwort
Na
dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Tja sie werden so schnell groß meine Große wird dieses Jahr 6 bitte wo ist die Zeit hin!!
Elias2902
Elias2902 | 07.01.2009
2 Antwort
Glückwunsch ....
... wie schnell doch die Zeit vergeht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
1 Antwort
Happy
Happy Birthday !!! An deinen kleinen Schatz!!!!
Wonder-86
Wonder-86 | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading