Heizung laufen lassen?

TASIA2008
TASIA2008
05.01.2009 | 11 Antworten
Hallo,

lasst ihr bei euren kleinen bzw.grossen Kids in den Kinderzimmern nachts bei den Temperaturen die Heizung laufen.
Heute Nacht melden die ja bei uns -20Grad (winter5)
und es ist jetzt schon sehr kalt:-(

Über uns ist der Dachboden und unter uns heizt auch keiner(leere Wohnung), also ist es sehr kalt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Heizen
Dank guter Dämmung ist bei uns ist die Heizung am Tage meist aus oder der Kamin brennt nur.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
10 Antwort
hi
ja hab bei den kinder tagsübe rheizung auf 2 oder 3 und nachts zwischen 1 und 2 je nachdem wie kalt es ist, nur das schlafzimmer bleibt kalt lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
9 Antwort
heizen
lg und ein frohes neues jahr
Nelly80
Nelly80 | 05.01.2009
8 Antwort
ich laß die
Heizung laufen.Dann ist es früh warm im Zimmer wenn mein Sohn noch spielen will.Ich hab auch den Dachboden drüber und unten drunter wohnt zwar meine Oma, aber in dem Raum unterm Kinderzimmer heizt sie nicht.
WildRose79
WildRose79 | 05.01.2009
7 Antwort
Ich hab über all di eHeitzung an!!
Wir haben ein 100m² Wohnung und da es hier irgendwie net richtig warm wird hab ich die Heitzungen auf volle pulle an. Damit es warm ist. Also wenn du der Meinung bist das es kalt ist dann mach die Heitzung an!!! lg Mama-Julchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
6 Antwort
Hi
also ich lass die heizung im kinderzimmer bei nacht auf 1, 5, manchmal schau ich dann paar mal nach, ob die temperatur ok ist. Grüssle ela
MamiElchen
MamiElchen | 05.01.2009
5 Antwort
...
lasse sie immer laufen...allerdings schaltet sie sich nachts für 3stunden ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
4 Antwort
.........
ja, jetzt bei den Temperaturen die wir zur zeit haben Nachts, lassen wir die Heizung in den Zimmern an, natürlich nicht so hoch wie tagsüber. Stellen dann zusätzlich ne schüssel mit Wasser drauf damit die Luft nicht zu trocken ist
mgpower1971
mgpower1971 | 05.01.2009
3 Antwort
Ich habe
bei unsere MAus, seit dem es draussen kalt ist, die Heizung im Zimmer an. Nicht auf volle Pulle, aber so, dass es nicht zu kalt ist, sie hat ca. 19 - 20 Grad zu schlafen. Also optimal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
2 Antwort
Ja ich lass die Heizung an,
sonst wird es echt zu kalt. Außerdem kostet es mehr Energie die Heizung an und aus zu machen, als sie durchgehend anzulassen. Wenn das Zimmer wieder kalt ist, powert die Heizung ja mehr. Tagsüber halt für 10 Minuten Heizung aus und lüften. Dann sofort wieder Heizung an.!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
1 Antwort
also unser kleiner ist noch nicht da
aber ich würde bei solchen Temperaturen gerade im Kinderzimmer die Heizung an lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind kurz alleine lassen
10.04.2013 | 19 Antworten
Ab wann laufen?
13.07.2012 | 14 Antworten
Heizung in Mietwohnung abgestellt?
29.03.2012 | 6 Antworten
Mit 15 Monaten noch kein freies Laufen?
27.10.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading