Namen gefunden und können uns trotzdem nicht entscheiden! ^^

mum21
mum21
04.01.2009 | 21 Antworten
Und wir wissen nicht welchen wir nehmen sollen?!

Wir haben 10 Mädchennamen und 10 Jungennamen!


Mädchen

Alice
Alyssa
Alisha
Samantha
Fiona
Fee
Chiara/ Kiara
Pia
Hanna(h)
Viola


Jungen

Janis
Hendrik
Niklas
Lukas
Jonas
Levin
Gabriel
Noel
Elias
Dustin


Nur erstmal einen finden von denen! Würden auch einen Zweitnamen zu nehmen!
Mein Mann hat sich zur Zeit auf Vanessa fixierit^^

Vielleicht könnt ihr eure Meinungen dazu sagen?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich finde
für mädchen: alice und dustin für einen jungen schön,
christin18
christin18 | 04.01.2009
2 Antwort
ich heiße selbst hanna und find den namen gut :)
für jungs gefällt mir levin sehr oder elias
Sambee
Sambee | 04.01.2009
3 Antwort
alsoo..
ich finde beim jungen Janis am besten und bei Mädchen Samantha
anne111207
anne111207 | 04.01.2009
4 Antwort
Schöne Namen.
Mädchen = Samantha Junge = Gabriel-Dustin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
5 Antwort
hi
mir gefällt von den namen: mädchen-hannah und junge-jonas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
6 Antwort
Namen
na hört einfach auf eurer Herz dann kommt schon das richtige wie wäre es mit Stella kleiner Stern Alles Liebe und Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
7 Antwort
namen
also für ein Mädchen würde mir Alyssa gefallen und für einen Jungen würde mir Lukas gefallen, denn wenn wir einen Jungen bekommen hätten, dann würde der jetzt auch Lukas heißen! Elias und Pia wäre auch nicht schlecht!!
siloniwi
siloniwi | 04.01.2009
8 Antwort
musst selber wissen
aber dustin heißt bei uns jeder 2junge und würde das doof finden
anne111207
anne111207 | 04.01.2009
9 Antwort
hi
mädi gefällt mir am besten : Alisha und jungen : Noel :) so heißt meiner auch :)) viel glück noch^^
Mischa87
Mischa87 | 04.01.2009
10 Antwort
Namen
Also für das Mädchen meine Meinung: 1. Hanna 2. Chiara 3. Fiona die andern sagen mir jetzt nicht so zu bei einem Jungen: 1. Jonas 2. Janis 3. Noel 4. Elias Wünsche Euch viel Glück bei der Namensfindung und ihr Euch einig werdet. Lass mich doch dann wissen wofür ihr Euch entschieden habt? Liebe Grüße Leya1973 und Celina
Leya1973
Leya1973 | 04.01.2009
11 Antwort
verdrehen
fiona und Levi. kannst auch nicht so verdrehen in der schule :o)
Sweetdarklady
Sweetdarklady | 04.01.2009
12 Antwort
Name
Unser Sohn heißt Levin Elias! :-) Bei einem Mädchen wäre unsere Wahl bei Hanna gelandet! LG
NadineF80
NadineF80 | 04.01.2009
13 Antwort
lach mich tot
wie du siehtst findet hier auch jeder einen anderen namen schön. ich glaube wir können dir auch nicht helfen. hör einfach auf dein herz. wie herz246 schon sagt. lg christin
christin18
christin18 | 04.01.2009
14 Antwort
fee
fee ist ein schöner name für mädchen levin oder elias fürn junge! hätte ich einen jungen bekommen hätte er 'lauryn' gehießen
colly1
colly1 | 04.01.2009
15 Antwort
Namen
Vanessa ist doch schön. Und deine 5 ersten Jungsnamen sind auch schön. Probier sie einfach zusammen mit eurem Nachnamen aus. Das sollte ja auch zusammen ordentlich klingen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
16 Antwort
meine Favoriten sind
Niklas-Noel Vanessa Fee
Ribbchen
Ribbchen | 04.01.2009
17 Antwort
Namenwahl-Namenqual
Meine Jungs heißen Dominic und Jonas Viel Glück und weiterhin eine schöne Schwangerschaft
JeLo78
JeLo78 | 04.01.2009
18 Antwort
mir gefällt von eurer liste...
mädchen: hannah junge: jonas aber vanessa finde ich auch klasse, hatten wir in der engeren wahl. aber dann kam mir meine freundin zu vor und nannte ihre tochter schon vanessa. also haben wir uns für sophia entschieden
Susi0911
Susi0911 | 04.01.2009
19 Antwort
namen
hallo mein name iss biggi und ich bin im 4 mon. bekomme allerdings mein 4 kind nun mein anliegen hmmm mein Mädchen soll Michelle heissen der gefällt mir super aber jungs namen ohje meine anderen kids sind jungen sie heissen patrick=15 j. Eric= 6j. und Domenic =3j. vllt kannst du mir da auch ein tip geben lol
Mamamonster
Mamamonster | 04.01.2009
20 Antwort
namen..
hi, also mir gefallen chiara und Levin am besten :-) meine Tochter heisst Samira. Hat auch eine ewigkeit gedauert bis wir uns entschieden haben. wäre es ein junge geworden hätten wir ihn glaub ich jamie genannt. lg
bea1985
bea1985 | 04.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
Hilfe wir finden keinen Namen
12.10.2011 | 30 Antworten
wie findet ihr den namen felix
26.08.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading