Och nee

Zwilling87
Zwilling87
03.01.2009 | 6 Antworten
Unsre Decke kommt langsam aber sicher runter .. und es läuft und läuft .. und die Decke bröckelt und bröckelt .. ich werd noch wahnsinnig heute ! (wut)
Das muss einfach mal raus, sorry!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Oh ja
Tut mir echt leid!!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 03.01.2009
5 Antwort
oh Gott
sagst uns allen hier Bescheid wie es ausgegangen ist und ob die Wände/Decken wieder trocken sind. Goggle mal nach so einem Wandfeuchtigkeitsmesser, oder wie das Ding heißt. Wird oft in der Altbausanierung verwendet. Schöne gute Nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
4 Antwort
Du arme!!
Denk dran, morgen gleich der Versicherung melden!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
3 Antwort
@nicci85
Na das verbessert meine Laune jetzt doch aber schlagartig!
Zwilling87
Zwilling87 | 03.01.2009
2 Antwort
Du arme
hatte das auch mal hoffentlich haben die ne hausratversicherung... Alles gute, kannst ja mal bescheit sagen was rauskam... Bei uns hats danach geschimmelt 5monate danach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
1 Antwort
Mühsam
Au ja, das ist mühsam. da hätte ich auch noch einige Geschichten von nassen Böden und Decken. Von der gehörlosen Frau, die ja nichts hört wenn man in der Nacht wegen Wasser klopft wie ein Irrer, über ein defektes Wasserbett, bis zum Toten in der Badewanne. Ja das ist MÜHSAM!!!
fluketwo
fluketwo | 03.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading