Muss einfach mal dampfablassen! ich habe heute was ganz schlimmes erfahren und es kommt immer dicker

piccolina
piccolina
02.01.2009 | 31 Antworten
und zwar:

meine freundin erzählte mir schonmal, dass ihr "kollegenpärchen" vom bruder 2 kinder hat.beide arbeitslos (weil sie kein bock haben zu arbeiten) nun bekommen sie wohnung finanziert, geld für einkaufen, für shopping, frisör.ja einfach alles.

die kinder laufen rum ganz schlimm..verfleckte und kapute kleidung.

die eltern brauchen das geld für alk und kiffen.

als sie ihr 2 kind erwarteten hatten sie KEIN kinderbett, KEIN wickeltisch, KEIN kasten (und kleidung), KEINEN kinderwagen.
NIX.

alles das vom ersten kind für alk und zigaretten(kiffen) etc verkauft.

gut meine freundin war so nett und hat ihr einiges gebracht und zusammen gesammelt, dass es das kind trotzdem einigermassen toll hat.
die dame und der herr wollten sich dann ändern.ach von kurzer dauer die scheisse begann von vorne..

kinder verdreckt und kapute sachen.

dann fuhren die nachbran nach spanien das bekamen die mit und was war?haben ihr neugeborenes mit 2 wochen gleich mitgegeben für 2 wochen ferien.
die grosse von denen war dann 1woche zuhause und der rest bei grosseltern ..

schlimm einfach nur schlimm

neulich haben sie sich getrennt.
hat meine freundin erzählt.
ihr mann will ihr die kinder wegnehmen und die ganze (seine) familie steht hinter ihr.
weil sie einfach eine RIESEN SAU ist.

der haushalt verdreckt.
katzenpisse in kinderzimmer
saugen naja mal 1mal die woche wenn überhaupt
und geschweige dann kochen und abwasch .. das liegt noch vor 2 oder 3 tagen dort.ekelhaft.

sie heulte sich bei meiner freundin aus.er wolle ihr wie schon gesagt die kinder wegnehmen.

(JUGENDAMT WAR SCHONMAL DORT:NUR DA WAR PERZUFALL MAL EINIGERMASSEN AUFGERÄUMT)

und die kinder auch schön angezogen.
welch zufall und die vom jugendamt konnten nix finden.

kühlschrank war ma wieder gefüllt etc .. i dacht mir aber man hat ihr irgendwas mal gesagt.von irgendwo her.

naja und auf jedenfall wegen dem trennen..bat meine freundin ihr an mit ihr die ganze wohnung auf vorderman zu bringen.
sie nahm dankend an ..

sie verabredeten sich letzte woche mal um 14uhr .. und meine freundin kippe fast ausn latschen.

kinderbettchen wurden ewig nich gewechselt..da war getrocknete kotze drin einfach leicht abgewicht, aufm boden scheisse von den katzen und pisse..wurde nur etwas weg genommen nix geschrubbt.
kapute spielsachen und wies dadrin gerochen hat meinte sie sie musste kotzen.

als ich davon mitbekommen hab heute.RIEF ICH DAS JG.weil das is schrecklich.

dazu kommt noch das ihr kleinstes 4monate alt seit 5monaten bronchitis hat.sie war 1 mal beim hausarzt der keine ahnung hat und gab ihr cortison mit.das kind erstickt ihr scheinbar fast.

ja sowas musst i melden.obwohl es mich nix angeht.

aber hallo?das sind kinder.die haben doch ein besseres leben verdient als vollgekifft zu werden..und kein gutes essen oder kleidung oder geschweige dem bett?
und baden einmal in 2wochen?

sie musste heute in notfall und als meine freundin da war klingelte das telefon und sie sagte sie brauche hilfe sie müsse in notfall und ihr kind stinkt.das müsse erst gebadet werden sie könne so net weg!

echt ich hatte ne wut.und ich griff zum telefon und ab JG wählen!

oder was würdet ihr dazu sagen!?
da hab i wohl richtig gehandelt oder?
ich FINDE SCHON..da wird höchste zeit wenn die kinder was besseres haben:-( mann i könnt heulen tun die mir leid----heul
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
Man o man das sind ja Zustände zum Glück hast du das JG informiert die armen Kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
2 Antwort
ooooooooooooooooooooo
mein gott!!!!!
zwillinge3
zwillinge3 | 02.01.2009
3 Antwort
Ich hoffe nur,
dass das Jugendamt auch endlich mal reagiert!!!! Das kann doch nicht angehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
4 Antwort
RICHTIG
weil zugucken einfach der falsche weg ist!
twinmama27
twinmama27 | 02.01.2009
5 Antwort
mal ne blöde frage wie kann die kleine 4 monate
seit 5 monaten bronchitis haben??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
6 Antwort
oh
mein gott Du hast das beste getan, kannst stolz auf dich sein. Kinder haben sowas nicht verdient, einfach traurig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
7 Antwort
Jugendamt
Das ist das beste was du machen konntest. das ist ja voll heftig. Da muss dringend was passieren, zum Glück hast das Jg informiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
8 Antwort
ja geb ich dir recht
solche leute sollte man die kinder echt wegnehmen!!!!!!!!! meiner meinung nach hast du richtig gehandelt. das nennt man korage!!!!! daumen hoch dafür!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
9 Antwort
hm
also ich find es echt traurig was da für Zustände zu herrschen scheinen...hat denn niemand von den Nachbarn oder anderen Freunden was mitbekommen...Ich finde das Jugendamt zu informieren war vollkommen richtig....aber ich fürchte die werden nicht so schnell reagieren... oder überhaupt...
Leni1981
Leni1981 | 02.01.2009
10 Antwort
Man da bekomme ich
einen Anfall und andere wünschen sich sehnlichst Kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
11 Antwort
sie
meinte bestimmt 5 wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
12 Antwort
sorry hab mi verschrieben....
katja86 vor lauter schreiben.... das kleine is 4monate und hat es seit 2monaten....tut mir leid... bekommt da gar nix mehr weg weil sie zu keinem kinderarzt geht.nur im notfall mal zum hausarzt.und der hat keine ahnung
piccolina
piccolina | 02.01.2009
13 Antwort
Find richtig gemacht
Hallo! Ich find da hast du richtig gehandelt. Da geht mir das Messer in der Tasche auf, wenn ich das les. Die Kinder kommen fast um und andere die Kinder wollen kriegen keine. Tolle Sache!!!! Mich wunderts net das er die Kinder will. Schließlich kriegt er dann auch das kindergeld. Lässt sich ja super einsetzen wenn man das nicht für die kinder her nimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
14 Antwort
Hallo,
auf jeden Fall hast Du richtig gehandelt, es geht jeden etwas an der so etwas mitbekommt. Schauen schon genug Leute weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
15 Antwort
h.....
na gut du hast recht die armen kinder ...aber irgendwo is die freundin deiner freundin sleber dran schuld wenn sie sorry mit so en typen zusammen war.....bei mir gibts so was nich......und so schnell sag ich dir kommt man von drogen nich weg...das beste für die kirsche wär die kinder erst ma für ne geraume zeit in onhutb des jugendamtes geben und ne entziehungskur machen und das leben in den griff kriegen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
16 Antwort
hm
ich frage mich gerade wie ein 4 monate altes Kind seit 5 monaten Bronchitis haben kann?
azisti
azisti | 02.01.2009
17 Antwort
wegschauen?!
wie soll man sowas auch können? die schaut gar net auf die kinder.und wer da nix macht hat in meinen augen kein herz!!!!!
piccolina
piccolina | 02.01.2009
18 Antwort
...
du hast vollkommen richtig reagiert!!! hätte wohl auch das JA gerufen! man hört heute so viel schlimmes mit vernachlässigung und so!!! wird leider immer noch zu oft "übersehen". ich finds toll, das deine freundin und du nicht weggeschaut haben!!! hoffentlich hilft es den kindern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
19 Antwort
azisti
ehm die frage kam schonmal und das war n schreibfehler:-)sry
piccolina
piccolina | 02.01.2009
20 Antwort
ich finde das du richtig
reagiert hast!! die armen kinder. es hat nicht jeder den mut beim jg anzurufen. hoffe es bringt auch was, er anruf....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Einfach hingehen?
28.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading