Ich weiss nicht mehr

kullerkeks08
kullerkeks08
01.01.2009 | 12 Antworten
was ich noch machen soll ich fühle mich so scheisse auf deutsch gesagt habe mich heute nachttotal mit meinen noch partner in die wolle gehabtes ging sogar soweit das wir uns geschlagen haben!
Ich war noch im Wohnzimmer habe Fernseh geguckt und er hat schon im bett gelegen undgeschlafen unsere Tochter schläft noch mit bei uns im Zimmer und in Ihrem Bett fehlen die beiden Gitterstäbe die man sowieso raus nehmen kann normalerweise packe ich immer eine Decke dazwischen damit sie nicht raus kommt aber gestern hat mein mann sie is bett gebracht und muss es vergessen haben lange rede kurzer sinn sie is raus gekrabbelt und aus bett gefallen:-(
und er hat es nicht mitekommen kann er mir aber nicht erzählen weil sie über ihn rüber geklettert sein muss wo sie dann lag
ich habe nur gesagtob er nicht aufpassen kann udn er es ja mitbekommen haben muss
er darauf du dämlicher hässlicher vogel halte deine schnauze sonst scheuer ich dir ein paar
ich war so sauer das ich ihm eine gekleppt habe u er is dann auf mich los hat noch gesagt ich soll mich mit meiner hässlichen wisage verpissen und dann hat er mir so eine gekleppt das ich den abdruck noch heute auf meinengesicht habe
und das schlimmste is meine maus hat alles mitbekommen udn sie hat ganz dolle geweint man die arme was hat sie nur für eltern :-(
habe ich meinen mann gegenüber vielleicht über reagiert hätte ich ihm keine kleben sollen?
ich weiss nicht mehr was ich machen soll hat die beziehung überhaupt noch einen sinn
aber ich habe dann nchts mehr keine wohnung möbel, geld nix ich stehe dann mit kind ganz alleine da
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Also...
Ich hab mir gerade deine letzte Frage durchgelesen, da hast du auch sowas geschrieben wie du wirst deinen mann mal ordentlch fertig machen oder schlimmeres Ich denke ihr beide solltet schnellstmöglich an euch arbeiten. denn solche reaktionen, so ein gesamtverhalten ist auch wenn ihr getrennt seid untragbar! Auch wenn ihr euch trennt müsst ihr an euch arbeiten, denn ne Trennung reicht bei so einem Verhalten nichtmehr aus
scarlet_rose
scarlet_rose | 01.01.2009
11 Antwort
...
Also ich an deiner Stelle würde die Beziehung schnellstmöglich beenden, erkundige dich nach Hilfe vom Amt und wenn deine Maus bisschen älter ist suche dir nen Job! Das ist alles, was ich dir zu sagen kann.
Zwilling87
Zwilling87 | 01.01.2009
10 Antwort
hi
ihr beide habt keinen respekt mehr voreinander und deshalb sehe ich da keine chance für eure beziehung.denn respekt steht mit an oberster stelle in einer partnerschaft.unter solchen umständen würde ich mich trennen ihr habt nämlich eine grenze überschritten die ganz schnell noch schlimmer werden kann.und eurem kind tut ihr auch keinen gefallen damit wenn ihr euch da vor ihr prügelt.trennt euch lieber und versucht eurem kind zu liebe eine freundschaftliche beziehung aufzubauen-da hat sie wehsentlich mehr von und ihr auch.und beim finanziellen wird in deutschland keiner im stich gelassen vor allem nicht alleinerziehende.und dann kannst du dir immer noch einen job suchen. ich wünsche dir ganz viel kraft und, dass du die richtige entscheidung für euch drei triffst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
9 Antwort
wahrscheinlich...
habt ihr recht aber vom amt bekomme ich nix bin hausbesitzer und da fällt das schon einmal flach und u gegen meine eltern zu klagen wegen dem haus fehlt mir das nötige kleingeld
kullerkeks08
kullerkeks08 | 01.01.2009
8 Antwort
Hol dir Hilfe...
erkundige dich beim Amt. Das nehmen auch genügend in Anspruch denen es nicht zu steht und du bist in einer Situation wo es nun mal nicht anders geht! Dein Kind wird älter und bekommt es immer mehr mit was ihr da macht und solche Bilder bekommt man sein Leben nicht mehr aus dem Kopf. Oder ihr sucht euch Hilfe und probiert es weiter miteinander, aber wenn diese Hemmschwelle übergangen ist und man sich schlägt findet man da, glaub ich, nicht mehr selber raus! Ihr habt ja dann keinen Respekt mehr voneinander.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
7 Antwort
das
Beste ist wohl, ihr trennt euch! Was soll das????? Ihr schlagt euch vor der Kleinen, die neben euch sitzt und weint. Und wenn dein Mann immer gleich mit solchen Sätzen kommt, dann Gute Nacht!!!! Das man erschrickt, wenn das Kind ausm Bett fällt ist normal, aber man muß nicht so reagieren wie ihr!!!! Das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
6 Antwort
@ramy
habe michja selber über mich erschrocken nein wir haben heute noch nicht mit einander gesprochen er isz heute erst 13uhr aufgestanden udn hat sich gleich fertig gemacht und is zur arbeit er hat noch nicht einmal tschüss gesagt
kullerkeks08
kullerkeks08 | 01.01.2009
5 Antwort
Aber
wens nicht mehr geht?Streit tut der kleinen Kinderseele doch auch nicht gut.Sozialamt?Ist zwar blöd, aber andere machens doch auch. Und denk auch an Dich, das Leben ist zu kurz um sich täglich mit seinem Kerl rumzuärgern.Und schlagen geht schon garnicht!!!! Kopf hoch, Du packst das schon!!!!!!!
Ribbchen
Ribbchen | 01.01.2009
4 Antwort
...
du arme, fühl dich mal gedrückt!!!
luna02
luna02 | 01.01.2009
3 Antwort
Mein Gott!
Ihr habt alle beide ein großes Problem! Ihr solltet schnellst möglich eine Familientherapie aufsuchen und euch beraten lassen! Man schlägt nicht, niemals! Und erstrecht nicht in einer Beziehung. Wenn ihr euch so wenig im Griff habt müsst ihr kräftig an euch arbeiten. Wie schrecklich soetwas zu lesen!
scarlet_rose
scarlet_rose | 01.01.2009
2 Antwort
--
mifase
mifase | 01.01.2009
1 Antwort
Ohweh...
Ich denke schon das du ihm genauso keine Kleben hättest dürfen wie er dir keine kleben darf. Ich finde das gehört zu dem nötigen Respekt den man voreinander haben sollte! Wie hat sich dein Mann heute dir gegenüber verhalten? Habt ihr schon geredet? Lg, ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie habt ihr es gesagt?
03.07.2012 | 21 Antworten
oh man ich fühle mich garnicht gut
22.06.2012 | 4 Antworten
suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
übersetzung von türkisch auf deutsch
20.04.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading