Sind eure Kinder auch noch wach? Und wenn wie alt sind sie?

Lakritz2008
Lakritz2008
31.12.2008 | 18 Antworten
Meine Tochter ist 14Monate und will nicht schlafen. Padu nicht.:) Ich stopf sie jetzt auch nicht ins bett. Ich glaub sie merkt was los ist oder das etwas anders ist als sonst. wie ist es bei euch?
(silvester1)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
die kleine mein gott krieg tränen wird am 23jan 1jahr alt und shcläft seit 19uhr wie sonst auch
und die grosse durfte bis halb 10 wach bleiben. bei uns in der schweiz isses ja au ganz speziell neujahr:) und da wird gefeiert.hatten au besuch bis vorhin.war ganz schön, leider mussten sie wieder gehn, weil sie noch ein kränkliches haustier zuhause hatten.und die würd i au net alleine lassen, wenn um 24uhr alle raketen los gehn. ja so wars. super shcöner abend.und die grosse war hell begeistert von allen:)
piccolina
piccolina | 31.12.2008
17 Antwort
meiner ist 11,2 wocchen
und ist hell wach bekomme ihn nicht ins bettt aber wünsche euch allen ein neues jahr 2009
sohn-tayler
sohn-tayler | 31.12.2008
16 Antwort
guten abend
meiner ist inzwischen 15 monate alt und liegt seit 19.00 uhr im bett. Hat aber schon zweimal geschrien. Liegt aber trotzdem wieder im bett mit seiner kuscheldecke und nucki
LeonBaby2007
LeonBaby2007 | 31.12.2008
15 Antwort
meine mädels 6 jahre und 15monate
schlafen seit 19uhr...die große wecke ich nachher zum feuerwerk schauen
yvonne214
yvonne214 | 31.12.2008
14 Antwort
meine
schlummern ganz tief. wünsche Dir einen guten Rutsch
leapia
leapia | 31.12.2008
13 Antwort
die Kleine (fast ein Jahr) schläft
aber mein Großer darf heut das erste Mal aufbleiben Tja, da müssen wir jetzt wohl durch
sinead1976
sinead1976 | 31.12.2008
12 Antwort
normalerweise ist bei mir
auch um 20h schluss aber heute ist es schon ok:)
Lakritz2008
Lakritz2008 | 31.12.2008
11 Antwort
Sie Schlafen
Hallo, meine zwei 5 Jahre und fast 18 Monate schlafen, darüber bin ich auch froh. Ich greif da auch durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
10 Antwort
---
hab meinen vor ner stunde ins bett jetzt ist er grad so am einschlafen, hat schon zweimal kurz geschrieen.. hoffe das er nicht nochmal richtig wach wird. Ich hatte gestern so einproblem mit ihm, da ist er erst um 23 uhr eingeschlafen. LG
liene82
liene82 | 31.12.2008
9 Antwort
Meiner 14 Monate
ist auch putz Munter und will nicht Schlafen. Ich lasse ihn jetzt spielen, bringt ja nix ne. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
8 Antwort
Bett
Meine ist mutter geworten wo so schlimm getnalt hat jetzt ist sie wider eingeschlafen
Bittorf
Bittorf | 31.12.2008
7 Antwort
....
meine is fast sechs und schläft.ich hoffe dass das auch so bleibt, bei der lautstätke außen..... und das is erst der anfang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
6 Antwort
meiner schläft jetzt....war bis vor 20 minuten noch wach und hat vor sich i hin gebrabbelt...
-mal sehen, ob er durchschläft......
pampilina
pampilina | 31.12.2008
5 Antwort
meiner schläft seit 19:30
er ist 18 monate und pennt wie ein stein toi toi toi
Taylor7
Taylor7 | 31.12.2008
4 Antwort
meine ist
6 1/2 monate und will auch nicht schlafen. will wohl bis mitternacht wach bleiben ;)
NatJam
NatJam | 31.12.2008
3 Antwort
meiner ist fast 6 MOnate
und schläft wie ein Stein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
2 Antwort
...........................
ich denk schon das sie das merkt, meiner schläft auch erst seit 21.30.
Ziege123
Ziege123 | 31.12.2008
1 Antwort
Bei uns genauso.
Meine wollten sich hinlegen aber jetzt kamen Sie wieder rüber und sitzen jetzt auf der Coach. Und sind sowas von überdreht.
Judithdiva
Judithdiva | 31.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange wach bleiben
11.08.2011 | 7 Antworten
Früh Wach!
27.07.2011 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading