Knallen die bei euch

Judithdiva
Judithdiva
31.12.2008 | 14 Antworten
auch schon wie die wahnsinnigen umeinander? Die können es wahrscheindlich nicht mehr abwarten. (silvester2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
finde die knaller au ganz schön
aber meine kinder schlafen:)
piccolina
piccolina | 31.12.2008
13 Antwort
was ist schön daran
andere zu ärgern oder der laute knall??????
babytristan
babytristan | 31.12.2008
12 Antwort
das schöne geld
für nix haben die kohle die ...... aber darfür. verpulvern das schöne geld. noch schläft mein kind. hoffe das bleibt auch so.............
babytristan
babytristan | 31.12.2008
11 Antwort
Babytristan
nein die sollen nicht verboten werden, sie sind doch schön!!!!! Wers nicht mag muss ja nicht knallen, aber es allen verbieten finde ich schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kaufe zwar nicht viel, aber ein bissl was will ich schon knallen!!! Was ich verbieten würde, wäre das FRÜHE KNALLEN!!! Aber nicht generell!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
10 Antwort
...........................
ja leider seit gestern, da fliegen schon böller aus dem fenster, zum glück merkt mein sohn aber nix mehr, mal gucken wie lange
Ziege123
Ziege123 | 31.12.2008
9 Antwort
Ja hier geht es schon seit Tagen los,
obwohl erst ab Montag zeug verkauft wurde, es knallt schon seit Samstag, mein Kleiner macht dann immer OHHH. Hier drinne stört es ihn nicht, aber wehe ich gehe mit ihm raus und mach ihm was an, wie heute Abend, wo ich extra drausen was für ihn gemacht habe, was net mal laut war, nur Licht. ANNNNNNGGGGGSSSSTTTTT!!!!!!! Deshalb drückt mir die Daumen, das er durch schläft, lol, sonst kann ich meine ganzen Sachen gar nicht verknallen lol.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
8 Antwort
ja, hier in Garmisch auch
wie die doofen....echt! Das schöne Geld!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
7 Antwort
die knallen wie die irren
von mir aus können knaller gesetzlich ganz verboten werden. bringen eh nichts ausser krach
babytristan
babytristan | 31.12.2008
6 Antwort
hallo
ja, bei uns knallen die auch schon wie die verrückten und das inzwischen so doll das nen Haus brennt. Mein Freund ist bei der Feuerwehr. Sitze dadurch jetzt allein zuhause mit Kind. Aber zum glück schläft es noch
LeonBaby2007
LeonBaby2007 | 31.12.2008
5 Antwort
Meine Kinder wollten eigentlich ins bett gehen,
aber jetzt sitzen Sie wieder auf der Coach und Sind wie die irren.
Judithdiva
Judithdiva | 31.12.2008
4 Antwort
jaaaaaaaa
schon seit 19 uhr aber mein kleiner schläft wie ein stein toi toi toi
Taylor7
Taylor7 | 31.12.2008
3 Antwort
Knallen
Bei uns knallen die direkt vor der Haustür. Meine Kleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
2 Antwort
bei uns geht es heute eigentlich
der einzige, der momentan etwas knallt is.... is mein Großer, der tanzt wie ein Wilder zu den Liedern auf RTL
sinead1976
sinead1976 | 31.12.2008
1 Antwort
ja hier
in duisburg auch meine kits sind auch total aufgeregt einen guten rutsch ins neue , lg
Rosen6
Rosen6 | 31.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Kindern das Thema Krieg erklären
29.08.2013 | 14 Antworten
Türhopser?
09.10.2012 | 11 Antworten
Mietersache nerv!
10.07.2012 | 8 Antworten
Katzen, Nachbarn und Vermieterin
30.06.2012 | 14 Antworten
warum hab ich solche Nachbarn
15.12.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading