Hallo

daven04
daven04
29.12.2008 | 61 Antworten
Ich lass gerade was über Bogumila und möchte gern wissen was los war. Ich kann mir nicht vorstellen das sie was böses getan hat denn immer wenn ich mit ihr Kontakt hier hatte war es doch ne liebe und nette. Was habt ihr für ein Problem mit ihr gehabt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

61 Antworten (neue Antworten zuerst)

61 Antwort
Verarscht du Dich gerade selbst?!
Bogumila? Wieviel Persönlichkeiten leben in Dir?
susepuse
susepuse | 30.12.2008
60 Antwort
Naja, jeder kann seine Meinung sagen
Und es ist auch in Ordnung... Sie war zu mir bis jetzt immer lieb, deswegen hatte ich das geschrieben... Also, ich werde dann jetzt ins Bett gehen... Disskutiert nicht mehr so lange und seit wieder nett zu einander...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
59 Antwort
...........
Es hat sich einiges angestaut, was ich immer mal wieder von ihr lesen durfte/musste, wie "geh sterben" in einer harmlosen Diskussion oder Beleidigungen, die einfach übelste Schublade waren. Und viele haben sich wohl gewundert, dass sie das einfach so darf. Dass das jetzt so breitgetreten wird, wundert mich gar nicht. Abgesehen davon kann sie sich ja äussern , es findet also nicht hinter ihrem Rücken statt.
whiteshoes
whiteshoes | 30.12.2008
58 Antwort
Es geht mir um die Aussage
und das jemand der so was sagt noch hier sein darf!!!! DAS VERSTEH ICH NET, EGAL WAS IS MAN SAGT SO WAS NET UND BESCHIMPFEN KANN SIE GUT WAS ICH AN MEINEN MAILS SEHEN KANN!!!!!! Also sach net, man solle net auf sie rum hacken!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
57 Antwort
Ich weiß das auch
Das es Dinge gibt, die man nie sagen darf... Und es war auch absolut falsch von ihr, das weiß ich auch... Mir gehts es nicht um die Person, die so etwas schreibt, mir geht es einfach darum, das man da jetzt noch Tagelang darüber schreiben muss... Und das finde ich nicht in Ordnung... Ich möchte hier mit niemand Streit, aber ich finde so etwas einfach nicht in Ordnung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
56 Antwort
Um jetzt mal wieder auf den Punkt zu kommen...
..ich weiß, dass es Dinge gibt, die man NIENIENIE sagen darf. Nicht im Scherz, nicht im Übereifer, einfach gar nicht. Da hilft auch eine Entschuldigung nicht weiter. Und, wie dragonlady schon bemerkt hat, das war nicht das erste Mal, dass sie verbal ins Klo gegriffen hat. Wieso Du hinter ihr stehst ist mir zwar schleierhast, aber auch egal. Du findest, dass eine Entschuldigung reicht, okay. Aber manche hier haben halt auch schon öfter solche Dinge von Bogumila gelesen und irgendwas ist es genug.
whiteshoes
whiteshoes | 30.12.2008
55 Antwort
...
Ich halte zu niemand, nur man braucht einen Menschen nicht fertig machen, nur weil man einmal was falsches geschrieben hat... Aber wenn man nix besserer zu tun hat, bitte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
54 Antwort
Och je, Kindergarten
Ach ja, ich bin schon verheiratet, aber das ist meine Sache und geht dich wohl nichts an oder? Kümmer dich liebe um dich... Ist besser so... Ich weiß von was ich Ahnung habe und das langt... Aber hauptsache du weißt alles besser... Dann ist es doch gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
53 Antwort
Ach Goddale....
...so wie Du zu Bogumila hältst, nur leider ist das gar net süüüüüüß...
whiteshoes
whiteshoes | 30.12.2008
52 Antwort
Wo und wofür willst DU mich denn melden?
Und wovon hast Du mehr Ahnung? Von Leben/Geschichte/Verhalten/Grammatik wohl eher nicht...*g* Fräulein ist wohl die korrekte Anredeformel, wenn Du erst 2009 heiratest, nur mal zur Info...
whiteshoes
whiteshoes | 30.12.2008
51 Antwort
@ dragonlady
Das meinte ich gar nicht... Wenn man keine Ahnung hat, am besten ruhig sein... Jetzt haben sich zwei gefunden wo zusammen halten, wie süß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
50 Antwort
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Madam, seit wann is FRÄULEIN den nen Schimpfwort???????????? HAHAHAHAHAHA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
49 Antwort
Na klar
Ich hab wahrscheinlich mehr Ahnung wie du... Ich spreche nicht über ganz Mamiweb, weil ich das gar nicht kann/darf... Danke für das Fräulein, aber wir wollen mal nicht beleidigend werden, sonst wirste gemeldet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
48 Antwort
Okay...
...weiß Bescheid... Der Braut fällt nix mehr ein...*g*
whiteshoes
whiteshoes | 30.12.2008
47 Antwort
LOOOL
Meine Leute habe ich hier, die meisten davon in MSN und einige haben meine Nummer genauso wie ich ihre!!! Also sollte ich mal Tage net hier on sein, weiss man wenigstens, wie ich erreicht werden kann LOOOOOOOOOL das wussten deine SOGENANNTEN FREUNDE ja damals nicht ne Bogu!!!! Achso und noch was, mir sind ECHTE freunde, wichtiger als Virtuelle, und ICH HABE WAHRE FREUNDE IM REALEN LEBEN, du wohl eher net, bei deiner Einstellung!!!!!!!!!!!! Deshalb biste ja auch Tag und Nacht hier, flüchtest dich in ne virtuelle Welt LOOOL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
46 Antwort
Ääääääh....
..Nö! Ist es nicht! DU nimmst Dir raus für ganz mamiweb zu sprechen. Und dabei bist DU es, die keine Ahnung hat, Fräulein... *g*
whiteshoes
whiteshoes | 30.12.2008
45 Antwort
@ Whiteshoes
Ist mir zu primitiv, ganz einfach...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
44 Antwort
Oho...
...warum auf einmal so defensiv, Braut? Mensch, das kannst Du doch besser! "keine Ahnung", "keine Lust" und "langweilig" ist ja wohl ein bisschen lahm, oder?
whiteshoes
whiteshoes | 30.12.2008
43 Antwort
@ Whiteshoes
Außerdem ist das eine Sache zwischen uns, was dich nichts angeht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
42 Antwort
dragonl
du hast hier glaub ich nicht viele freunde ..neidisch??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten
ich möchte den kinderarzt wechseln
08.11.2010 | 13 Antworten
35 ssw und starkes ziehen im unterleib
03.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading