Hallo

daven04
daven04
29.12.2008 | 61 Antworten
Ich lass gerade was über Bogumila und möchte gern wissen was los war. Ich kann mir nicht vorstellen das sie was böses getan hat denn immer wenn ich mit ihr Kontakt hier hatte war es doch ne liebe und nette. Was habt ihr für ein Problem mit ihr gehabt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

61 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ach Mensch
Warum muss man das denn wieder auskramen jetzt? Das gibt doch nur wieder endlose Diskussionen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
2 Antwort
is doch wurst was war
bogu is wieder da und das zählt!
azisti
azisti | 29.12.2008
3 Antwort
Mich würde
das auch mal interessieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
4 Antwort
Meine Güte...
könnt ihr heute wieder Antworten geben...Ich hatte ordentlich gefragt und nicht so ne dahin geleierte Antwort erwartet. @ Braut2009 Wie nett das man heute wieder Gespräche hier führen kann.
daven04
daven04 | 29.12.2008
5 Antwort
Sie hat die Juden heftig runter gemacht,
von wegen da hat nen Mann seine Arbeit nicht richtig gemacht und die sollten alle weg und so!!!!!!!!! DAS WAR NICHT BÖSE WAS SIE DA ABGELASSEN HAT??? UND ALLE FREUEN SICH WENN SIE WIEDER DA IS!!!!!!!!!! SCHLIMM SIE SOLLTE NE IP SPERRE BEKOMMEN UND NIEMEHR HIER REIN KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
6 Antwort
Habs nur halb mitbekommen
war nen heikles Thema, frag sie am besten selbst! LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
7 Antwort
@ daven
Was soll das denn jetzt heißen??? @dragonlady: Was soll das denn jetzt? Meine Güte, sie hat sich entschuldigt und normlerweiße ist sie nicht so! Lasst das doch jetzt mal gut sein... Echt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
8 Antwort
@dragonlady84
vielleicht hatte sie ihre Gründe? Es gibt solche und solche...Sie wird verdroschen wegen dem Ausspruch hier und rausgeschmissen? Warum bietet Mamiweb dann eine Plattform nur für Muslima an? Was soll das? Ist doch fast genauso wie wenn jemand so nenn Rassenhass Spruch macht.
daven04
daven04 | 29.12.2008
9 Antwort
sagt mal habt ihrwas falsches heute gegessen?
man sollte nicht über leute herziehen die nicht bei der diskussion dabei sind und sich rechtfertigen können ! würde man das mit euch machen wärd ihr genauso sauer und entäuscht darüber! lasst sie in ruhe und gut ist es.....
azisti
azisti | 29.12.2008
10 Antwort
@ azisti
Stimme dir voll und ganz Recht... Sie ist gar nicht da, dann sollte man auch nicht über sie sprechen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
11 Antwort
LOOOOOOOOOOOL SIE IS SONST NET SO???
HAHA sie is schon oft ausfallend geworden!!!!!!!!!!!!!! Ausserdem so was lässt man einfach net los, weiss noch einmal, da hat eine was wegen nem Türken geschrieben, die wurde in der Luft zerrissen, !!!!! aber Bogu DARF DAS JA!!!! AUSSERDEM DAFÜR GIBT ES KEINEN GRUND SO NEN SCHEIß ZU SCHREIBEN!!!!!!! Da reicht auch kein Entschuldigen!!! Ausserdem, Muslime, haben ne Gruppe aufgemacht, kannst dich doch als Deutsch, oder was du bist, ja auch anmelden, oder ne eigene Gruppe aufmachen. Das is ja net verboten oder???? LÄCHERLICH DER VERGLEICH!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
12 Antwort
@ dragonlady
Also wenn ich deine Probleme hätte, hätte ich keine! So ein schwachsinn was du schreibst! Ach ja, ich bin Deutsche! Hast damit jetzt ein Problem??? Ich nicht!!!!! Und in der Gruppe werde ich mich nicht anmelden, weil das mich nicht betrifft... Und, du fällst doch jetzt auch negativ auf oder? Und gestern auch schon... Man sollte erstmal vor der eigenen Haustüre kehren und dann über andere herziehen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
13 Antwort
...
Und sie hat vielleicht überreagiert, hat sich dann aber auch entschuldigt... Ich weiß jetzt nicht wo dein Problem liegt... Niemand hat ein Recht, so etwas zum schreiben, aber es war so und man kann es nicht mehr ändern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
14 Antwort
auf dein niveau lasse ich mich nicht runter
azisti
azisti | 29.12.2008
15 Antwort
@ dragonlady
Und beleidigen lassen tu ich mich von dir erst Recht nicht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
16 Antwort
LOOOOOOOOOOOOOOL
Braut, erstens habe ich das mit der Gruppe nur als beispiel gesagt, und habe dich in keinsterweise angegriffen!!! Und ich bin auch Deutsch, habe sicher kein Problem damit, aber auch mit Ausländern nicht. 2tens sagt keiner das du dich in der Gruppe anmelden MUSST!!! Das war auch nur ein beispiel, das es dir keiner verbietet!!!!!!!! 3tens, BITTE WO HABE ICH DICH BELEIDIGT????? 4tens, LOOOL SO WAS LÄSST MAN NET EINFACH LOS!!!!!! 5tens, WO BITTE BIN ICH GESTERN AUFGEFALLEN??? SO WEIT ICH WEISS HAB ICH GESTERN NET MAL NE FRAGE BEANTWORTET ODER GESTELLT!!!! 6tens FALLE ICH JETZT AUCH NET AUF, SONDERN SAG DIE WAHRHEIT!!! ANDERE WÄREN IN DER LUFT ZERRISSEN WURDEN, ABER SO EINE DARF ES!!!! LOOOOOOOOOOOL ABER DAS WAR JA SCHON IMMER SO!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
17 Antwort
Und stimmt, das niveau von Bogu,
was alle haben, die auch noch zu ihr halten, nach so einer Aussage, habe ich bestimmt nicht, da stehe ich um einiges höher!!!! Frag mich wie man noch zu ihr halten kann, habt ihr mal eure Geschichtsbücher gelesen??? Was die Menschen alles durchmachen mussten? Da macht man nun wahrlich keine Scherze drüber!!!!!!!!!! Oder blöde Sprüche, selbst wenn man sauer oder wütend is, sagt man so was nicht!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
18 Antwort
@ dragonlady
Da kann ich nur noch lachen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
19 Antwort
Stimmt da lache ich auch mit,
über euch kann man auch nix anderes. Wer da noch zu ihr hält!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
20 Antwort
Hahaha
Dann meld dich doch ab wenns dir hier nicht passt, tschüssi...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten
ich möchte den kinderarzt wechseln
08.11.2010 | 13 Antworten
35 ssw und starkes ziehen im unterleib
03.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading