Ich dachte, ich mache mir heute mal ein gemütlichen Abend

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.12.2008 | 11 Antworten
Nein, dann kommt es ganz anders .. (traurig01)

Mein Mann hat seit einer Stunde über Übelkeit geklagt .. Hat schön seinen Tee getrunken und lag auf dem Sofa ..

Danach meinte er, er müsse wo hin. Ich blieb auf dem Sofa liegen .. Dachte mir ja nichts bei .. (denk)

Plötzlich lief er am Wohzimmer vorbei, sagte er müsse hin liegen, sein Kreislauf bricht zusammen und schnurstraks lag er auf dem Bett im Schlafzimmer ..

Dachte, gut ich schau mal nach ihm .. Erst lag er leblos auf dem Bett, dachte schon das schlimmste .. (verwirrt)

Nun gut, und zur Guter letzt musste er dann brechen .. Das ganze Bett war voll und der Boden, lecker ..

Nun habe ich alles geputzt, die Wäsche gleich in die Waschmaschine .. Dank unseren Freunden im Haus, habe ich gleich 2 Maschinen laufen lassen können, habe ihre mit benutzt ..

Ich plane nie wieder einen gemütlichen Abend .. Immer kommt es anders als ich es mir gedacht habe ..

Aber eines hat das ganze: Meinem Mann geht es wieder gut! (top)

(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@ lu
Normalerweiße geht er ja dann auch schnell aufs Klo, aber er wäre sonst umgekippt... Er ist ja nicht umsonst hin gelegen so schnell... Und von mir war es doch auch nicht böse gemeint... Na jetzt steht ein Eimer neben dem Sofa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
10 Antwort
Schön, wenn es ihm wieder gut geht.
ich hab gerade mit meinem Telefoniert, er ist ja auf Montage, und er fährt jetzt ins Krankenhaus, weil ihm ein Stück Fleisch in der Spéiseröhre hängengeblieben ist, schon zum wiederholten mal, passiert seit 4 Jahren so ca. 2x im Jahr und die Ärzte finden nichts konkretes. Und ich bin nicht bei ihm
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.12.2008
9 Antwort
dann hätte ich vorgesorgt
eimer hinstellen alles gut war ja auch net böse gemeint sogar mein sohn ist schon soweit das er immer aufs klo rennt wenn er speihen muss auch wenn es nachts ist da bin ich sehr stolz drauf danach wird einfach nen eimer hingestellt mit wasser fertig lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 29.12.2008
8 Antwort
Hi
Na toll dann is aus deinen gemütlichen abend nix geworden! Aber hauptsache deinen mann gehts jetzt besser!
NicoleS19
NicoleS19 | 29.12.2008
7 Antwort
Also ich muss sagen...
Ich hatte da jetzt kein Problem mit, das weg zu machen... Ich meine, er kann ja nichts für und wenn sein Kreislauf zusammen gebrochen ist... Es war nicht das tolltste, aber gut... Ich hatte etwas Angst um ihn, deswegen habe ich es FREIWEILLIG alleine gemacht und habe ihn gezwungen, das er hin liegt... Weil er ist schonmal zusammen gebrochen... Bin da etwas vorsichtig geworden bei ihm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
6 Antwort
Bähhhhhh ... das hat mein Ex auch mal geschafft ...
allerdings wars kein Magen-Darm-Virus, sondern was anderes ...durfte er dann aber auch lleine wegmachn .............. *schüttel*
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.12.2008
5 Antwort
@ lu-2007
julchen819
julchen819 | 29.12.2008
4 Antwort
Ohjee..
wünsch dir gute besserung für deinen mann & einen gemütlichen abend OHNE zwischenfälle für morgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
3 Antwort
boha ich hätte ihn geschlagen
wenn er mir alles vollgekozt hätte man merkt wenn man kotzen muss dann ghet man aufs klo ich hätte auch nichts weggemacht sondern ihn weil ich hätte gleich neben dran hingekotzt naja männer halt wenn es ihnen schlecht geht dann bricht allles zzusammen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 29.12.2008
2 Antwort
mmh
Gute Besserung für Ihn
Kidsmami
Kidsmami | 29.12.2008
1 Antwort
Oh du arme,
na dann gute Besserung für dein Schatz.
Judithdiva
Judithdiva | 29.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten
und ich dachte ich bin schnell XD
26.06.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading