sehe ich das verkehrt

anne111207
anne111207
27.12.2008 | 14 Antworten
Ich muss mal was los werden könnt mich aufregen grrr eine Mami stellt hier eine Frage wen Einschlafprobleme Ihren 5Wochen alten Kindes und was sie machen kann da schreibt eine Mutter
einfach einen kinderfilm reinschieben das hat bei meinen immer geholfen
hm weiss nicht also ich finde das traurig das man so eine antwort gibt
1.ein 5wochen altes 2:auch soo wenn das Kind älter is is es finde ich keine Art und weise einfach einenFilm rein und fertig so nach dem motto guck und sei ruhig
oder sehe ich das falsch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
na denn is ja gut....
heut zu tage ist manchen müttern echt alles zuzutrauen.....
Carina2303
Carina2303 | 27.12.2008
13 Antwort
@ramy
nein hat sie nicht denke auch mal ihr kind is schon älter aber wenn ich eine frage beantworte lese ich sie mir vorer richtig durch und die mama die die frage gestellt hat hat geschrieben ihr kind is 5wochen alt naja egalwie schon die eine mama gesagt hat muss jeder selber wissen aber dann lasse ich es mit dme antworten wenn ich nicht weiss wasich schreiben soll und der nick der mama sagt schon alles aber egal nicht aufregen sind nur meine nerven
anne111207
anne111207 | 27.12.2008
12 Antwort
@carina
das meinte ich ironisch...
Camourflage
Camourflage | 27.12.2008
11 Antwort
häää????
nachts schreien lassen????????das arme kind.......
Carina2303
Carina2303 | 27.12.2008
10 Antwort
Hmmm....
wenn ich keine Ahnung habe schreibe ich lieber gar nichts........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
9 Antwort
:)
Ich seh das aber auch so, lieber ein wenig auf den arm nehmen und knuddeln anstatt ein film zeigen
Im_a_mummy
Im_a_mummy | 27.12.2008
8 Antwort
@christin
aber dann würd ich sagen einfach mal nix schreiben ist besser, als so eine sch*** oder?
Camourflage
Camourflage | 27.12.2008
7 Antwort
hmm
naja also ich würde meinen kleinen nicht mit fernsehn einschlafen lassen...da gewöhnen die kleinen sich dran und wollen denn immer....und schlafen nicht mehr ohne..ne ne lieber nicht....aber das muss jeder selber wissen.....
Carina2303
Carina2303 | 27.12.2008
6 Antwort
Das serhe ich genauso
Das ist doch echt traurig wenn das so früh schon los geht. manche benutzen echt den Fernseher als Babysitter, aber so früh kann ich mir auch kaum vorstellen das dass klappt. Unter anderem sind die Strahlen sehr schädlich und diese ganze Medien Kacke hat doch eh schon voll überhand genommen. Das ist mal ehrlich ein ganz ganz dummer rat! LG Maggy
maggy-21
maggy-21 | 27.12.2008
5 Antwort
naja
vielleicht wusste sie einfach nicht was sie schreiben sollte und du siehst es vollkommend richtig
Christin6580
Christin6580 | 27.12.2008
4 Antwort
Hat die Mami dazu geschrieben ...
das ihr Kind fünf Wochen alt ist? Ich halte auch nicht viel von dem geglotze. Neulich hat auch eine gefragt ob es DVDs mit Filmen ab 1 Jahr gibt....Da kann ich mich auch nur drüber wundern. Unsere Tochter ist jetzt 17 Monate und ich käme ehrlich gesagt noch nicht auf die Idee sie vor die Kiste zu parken. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
3 Antwort
Man kann...
es sich auch leicht machen! Solche tollen Ratschläge sollte man einfach ignorieren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
2 Antwort
das
versteht doch noch garnuicht was los ist das kleine schadet auch nur anstele zu helfen da durch kann das kind erst recht nicht schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
1 Antwort
tja
und wenn es nachts schreit einfach ignorieren, dann hört es von alleine auf... -ohne Worte-
Camourflage
Camourflage | 27.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Sehe ich das zu eng mit den Foto's?
14.05.2015 | 13 Antworten
verkehrt schreiben
28.04.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading