Wichtige Frage sorgerecht usw

Steffi_1988
Steffi_1988
27.12.2008 | 8 Antworten
guten morgen ihr lieben.

Wie manche gelesen haben habe ich zoff mit meinem freund und ich weis auch nicht ob ich überhaupt nochmal zu ihm zurück gehe.
jetzt meint er mir drohen zu müssen, das er die kleine zu sich nimmt. (schlüpft im april =)
jetzt die frage: kann er doch gar nicht oder? wir sind ja nicht mal verheiratet. oder kann er trotzdem vor gericht gehn und sie mir weg nehmen? davor hab ich ehrlich gesagt angst.

Lg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo steffi
mein ex hat mir damit auch gedroht und ich habe das alleinige sorgerecht bekommen und der vater meines sohnes meldet sich überhaupt nicht obwohl er mir immer wieder in der ssw probleme gemacht hat. wenn dein freund weiterhin stress macht und du deswegen angst hast lass dich entweder direkt beim jugendamt beraten die machen das kostenlos und du hast schon vor der geburt eienen beistand oder du gehst zu einem anwalt doch den musst du leider bezahlen. lg und alles gute christin
Christin6580
Christin6580 | 27.12.2008
7 Antwort
mh nein kann er nicht
selbst wenn ihr geteiltes sorgerecht habt steht ein kind immer der mutter zu, ist meistens so.
Mischa87
Mischa87 | 27.12.2008
6 Antwort
fast die einzigen Möglichkeiten, daß
ein Vater das Kind bekommt sind: die Mutter gibt es ihm freiwillig, ist alkohol- oder drogensüchtig, entmündigt oder schlägt das Kind massiv. Wenn du das alles nicht bist : dann mach dir keine Sorgen!!!!!! Er hat ja bis jetzt noch nicht mal Sorgerecht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
5 Antwort
lach einfach nur über ihn..........
er kann dir gar nichts und schon gar nicht dir deinen wurm weg nehmen. lg und kopf hoch
glitzermaus71
glitzermaus71 | 27.12.2008
4 Antwort
Die typische Drohung
von gekränkten Vätern! Er kann gar nix machen! Oh Mann der zwerg ist noch nicht mal auf der Welt und er kommt schon so an! Wünsch dir alles Gute und lass dich von ihm nicht verrückt machen. Denk an deinen Bauchzwerg, Stress ist nicht gut! LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
3 Antwort
ja
kotzt mich tierisch an das er mir auf die weise droht! arber manche männer sind halt richtige A*****
Steffi_1988
Steffi_1988 | 27.12.2008
2 Antwort
nein
kann er nicht, er kann dir garnichts weg nehmen geschweige dein zwerg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
1 Antwort
armselig
der gute. da geht es schon vor der geburt los streit und zank auf kosten des kindes auszutragen... idr kann er dir erst einmal gar nichts - vielmehr sollte er gescheit argumentieren und die bälle einfach mal ganz flach halten! alles gute weiterhin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading