hilfe meine kleine brüllt schon seit 5 stunden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.12.2008 | 8 Antworten
was kann ich tun? waren bereits draussen, baden, auch sonst auf dem arm ist sie ruhig, sobald sie im bett liegt 5min später brüllt sie.. kann sie ja nicht die ganze zeit auf dem arm behalten .. sie ist satt und hat keine bauchschmerzen..sie ist 5wochen alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallöchen katja
schau hier mal rein, vielleicht hilft es dir und dein würmchen http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Haeufige_Probleme/s_1122.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2008
7 Antwort
Ohje ich glaube
du hast wie ich ein schreikind bei meinme war das auch so, egal was ich gemacht hab es hat ihm nicht gefalllen und er schrie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2008
6 Antwort
.
kuscheln und noch mehr kuscheln hatte das auch mal war wohl zuviel essen?
centurifox5
centurifox5 | 25.12.2008
5 Antwort
ja aber baden hilft nicht
kann sie ja nicht ständig füttern...weil dann is se ruhig.....und ich möchte auch irgendwann schlafen, und so groß ist das bett auch nicht.....ach man und das ist schon die dritte nacht......warum macht se das nicht am tage.....dann wäre es ok....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2008
4 Antwort
Kann vorkommen
Dein Baby ist ja noch ganz frisch. Es gibt Zeiten, da brauchen sie einfach ganz viel Nähe, das ist völlig normal. Ich habe meine Kids dann immer mit auf die Couch genommen und auf meinen Bauch gelegt oder auch im Bett auf meinen Bauch gelegt. LG Melanie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2008
3 Antwort
.
also bei meinem kleinen hilft in solchen fällen immer baden, baden macht müüüüüde
mileo2008
mileo2008 | 25.12.2008
2 Antwort
hmm
Bei micha hilft meistens baden, ein schönes bad macht müüüüüde
mileo2008
mileo2008 | 25.12.2008
1 Antwort
Hmm.
Ich weiß ja nicht ob das hilft, dass du dich neben ihr ans Bettchen setzt und ihr etwas vor singst und/oder einfach nur ganz liebevoll streicheln. Hilft oft bei so Kleinen. Hatte das auch und es hat gewirkt. Wünsch dir viel Glück und ein frohes Weihnachtsfest. Lg Crazymommy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading