Will mich mal auskotzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.12.2008 | 8 Antworten
Schon mal sorry, dass ich heute etwas meckern muss..

Hab ja an Silvester Geburtstag. Grad war meine beste Freundin bei mir und hat gemeint, dass sie zum Kaffee kommt und dann vielleicht noch zum essen, aber nur wenns am frühen Abend essen gibt, und dann würde sie wieder fahren weil sie will mit den Kumpels ihres Freundes Silvester feiern.

So ist es jedes Jahr. Am liebsten würde ich allen sagen, dass sie gar nicht erst kommen brauchen. Schließlich ist es jedes Jahr das gleiche. Der Anstands-Besuch bei mir und dann ab auf die Piste.

Ich hasse meinen Geburtstag!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich würde dann halt nur Abendessen machen....
und zwar dann wann ich will und nicht meine Gäste!!!! Übrigens ich liebe zwar Feuerwerk aber ansonsten könnte Silvester ausfallen!!!!! Ich würde lieber mit Dir Geburtstag feiern!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 23.12.2008
7 Antwort
Dann mach doch mal^
ne richtige Silvesterparty, erst Abends, aber net zum Kaffee. So ne richtige kleine Party! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
6 Antwort
Leider net
Ich hab bis jetzt noch nicht einen Geburtstag gefeiert. War noch nie mehr wie das blöde Kaffee trinken. Auch nicht als Kind. Und da wir in nem Dorf wohnen ist da auch nicht wirklich was los. Und in die Stadt können wir nicht. Haben ja unseren Wurm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
5 Antwort
och mensch
trösterchen, dann lasse doch mal ein jahr eine party aus.ich denke die meisten sehen es als zwang an, und wollen nicht unhöflich sein.oder feier eine woche später wünsche auch dir ein frohes weihnachtsfest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
4 Antwort
Dann geh doch auch
auf eine Silvesterpary. So kannst Du alles miteinander verbinden!
susepuse
susepuse | 23.12.2008
3 Antwort
......................
huhu! so ist das eben wenn man an silvester geburtstag hat. kann ja nicht jeder jedes jahr bei dir sein! du kannst doch auch noch rausgehen und dein geburtstag und silvester feiern. lg sandra
Mamapuebbi
Mamapuebbi | 23.12.2008
2 Antwort
Na herzlichen Glückwunsch
Mir geht es am 2. Weihnachtsfeiertag so ähnlich!!! Ist doch echt zum Ko.....!! Schöne Weihnachten!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 23.12.2008
1 Antwort
--
mifase
mifase | 23.12.2008

ERFAHRE MEHR:

auskotzen was soll ich nur tun?
18.01.2012 | 16 Antworten
muss mich mal auskotzen
09.10.2011 | 3 Antworten
Muss mich mal auskotzen
28.07.2009 | 12 Antworten
Darf ich mich mal "auskotzen"?
22.05.2009 | 12 Antworten
Ich muss mich mal auskotzen
05.01.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading