RTL Extra

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.12.2008 | 14 Antworten
Schaut das grad wer? Findet ihr das nicht auch abartig? Jedem seine Sexualität, aber ne Gummipuppe is ja doch schon derbe, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hmmm...
Verzweifelt oder einfach nur "anders" Wenn se halt das drumrum mit Frau nicht wollen!? Ich kann mir das für mich auch nicht vorstellen, aber jedem das Seine...Es gibt auch Leute die sich nen Papp-Promi aufstellen in der Wohnung *g* Wers braucht, ich finds ok, solange niemand zu schaden kommt finde ich alles ok und auch nicht krank oder so...
scarlet_rose
scarlet_rose | 22.12.2008
13 Antwort
ja, scarlet,
das schon. Aber, ich mein im allgemeinen. Wie verzweifelt muss man sein, um mit einer Puppe Sex zu haben anstatt mit einer Frau. und, das die Puppe behandelt wird wie eine Frau. Das wundert mich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
12 Antwort
Puppe...
Aber ist doch gerade gut, dass solche Männer Puppen nehmen...Besser sie nehmen ne Puppe, wenn sie einfach ne "immergeile" und nicht widersprechende Frau wollen als sie verlangen solch ein Verhalten von einer echten Frau. Ist doch ne tolle Ausweichmöglichkeit! Sie wollen eine "Frau" oder besser ein Objekt nur dafür, also bitte....Sollen sie haben. Besser so, als eine Frau so zu behandeln oder sowas zu erwarten!
scarlet_rose
scarlet_rose | 22.12.2008
11 Antwort
puppe
ich finde es ekelig und gruselig... jedem das seine, wer das mag, bitte schön. hätte mir aber nie vorstellen können das es so echte puppen gibt, naja heut zutage gibt es ja fast alles.
Vio07
Vio07 | 22.12.2008
10 Antwort
hihi, IWI, zwei "Doofe"- ein Gedanke
aber ich war schneller
sinead1976
sinead1976 | 22.12.2008
9 Antwort
Tja so eine Puppe
ist schon Praktisch, sie kann immer, gibt keine wieder worte nd wenn sie nervt wird sie in die ecke gestellt und Schrank zu... Hammer sachen gibts die gibt es garnicht....Aber Ute sah ganz schön geil aus gg..lg iwi
Iwi1981
Iwi1981 | 22.12.2008
8 Antwort
.........
Naja, die is immer 'bereit' gibt keine Wiederworte zickt nich rum aber
sinead1976
sinead1976 | 22.12.2008
7 Antwort
naja...........
...besser solln se sone puppe nehmen als unsere kinder... hat doch son perverser der n kind auf m gewissen hat nur ...und ich betone NUR 6 jahre gekriegt ich glaub ich kríeg dir tür nimmer zu des is doch abartig unser gesetz...der kommt raus irgendwann und des kind wird nie meht leben ? wo is n da n gesetz?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
6 Antwort
naja...
Ich habs zwar nicht ganz gesehn, aber ich finds nicht schlimm...Wenns ihnen Spass macht, bitte! Immerhin tun sie ja niemandem weh und das ist doch schonmal toll! Jeder so, wie er Spass hat. Sexuelle Vorlieben die dazu niemandem schaden sind doch immer ok! ich kann da nichts schlimmes dran sehen...
scarlet_rose
scarlet_rose | 22.12.2008
5 Antwort
Ja
Ich sehe es auch neben bei und ich kann es garnicht fassen. Super ätzend... und dass der damit auch noch sein geld verdient!
Shui
Shui | 22.12.2008
4 Antwort
....
naja, wer´s braucht
sinead1976
sinead1976 | 22.12.2008
3 Antwort
Der Fernseher
steht hinter mir, kann es nur hören. Aber DAS reicht auch schon!
susepuse
susepuse | 22.12.2008
2 Antwort
...
Also ich finde es krank, tut mir leid, habe dafür kein verständnis. Klar jeder hat gewisse Neigungen und Vorlieben, aber eine Puppe.... Naja ich weiß ja nicht....
Mama2111
Mama2111 | 22.12.2008
1 Antwort
hab mich auch gerade geschüttelt
obwohl....wenn ick den schnarchenden kerl tag für tag neben mir sehe, werd ick mir wohl solch ein männliches gummi-exemplar holen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Wielange Babysachen extra waschen?
24.02.2013 | 17 Antworten
Johanniskrautextrakt bei Kinderwunsch
20.10.2012 | 7 Antworten
Extra Milchzucker für Säuglinge?
24.09.2010 | 6 Antworten
Extrasystolen schlimm? Schilddrüse?
05.02.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading