Ab heute bin ich absolut gegen türken! vorsicht langer text

kloibi100
kloibi100
22.12.2008 | 54 Antworten
mir wär heut fast das herz in die hose gerutscht, und zwar fings so an, der freund meines sohnes hat bei uns angeklopft ob mein sohn raus dürfte zu ihm und sie dann zu ihm heim gehen würden, der türk ist 5 und mein sohn wird im märz 4, ich sagte ok weils ja nicht das erste mal war und sie sowieso rein gehen wenns so regnet wie heute! und normalerweise guck ich immer wo er ist wenn ich ihn aus dem fenster nicht sehe und er draussen spielt, wusste ja nicht das er draussen war, dann so ne stunde später kam er dann heim und war bis zum hals klatschnass, und als ich ihn dann fragte wo er war sagte er am bach! also ich war dann so wütend weil sie genau wussten das sie dort nicht hindürften, is ca 200 m von uns weg, was da alles passiert hätte können und ich hätt nicht mal was mitbekommen, wenn der ausgerutscht wär würde er jetzt nicht mehr oben im bett liegen, ich hab so n schlechtes gewissen weil ich nicht geschaut habe aber für mich is jetzt auch klar der der türk da nicht mehr herbraucht weil der das angezettelt hat und nur blödsinn im kopf hat, ich bin normalerweise nicht ausländerfeindlich aber der wird überhaupt ned erzogen .. ich fühl mich grad irgendwie als wär ich ne schlechte mutter .. aber ich hatte ja nicht ahnen können das sie dort hin gehen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

54 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
54 Antwort
he du bist ja mal echt voll bescheuert
wegen einem 5 jährigen türken bist du total gegen türken und hast du deinen freundinen gesagt sie sollen dir da zustimmen oder also ehrlich dümmer und bescheuerter wie du kann glaub niemand sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
53 Antwort
hast du sie noch alle
na klar bist du ne schlechte mutter ... wie alt bist du denn einem 5 jährigen ein kind anzuvertrauen ... und wie dumm muss man sein ein 4 jähriges kind allein ohne erwachsene begleitung raus zu gehen ... DU BIST VERANTWORTUNGSLOS"!"!!"!! wieso schiebst du es an einem 5 jährigen?wieso nimmst du die schuld von dir und regst dich über ein kind auf ... ? du bist echt das letzte ... und nur weil er türke ist ... hast du jetzt alle türken? was währ wenn der junge ein deutscher währe ... ? würdest du dann alle deutsche hassen ... DU HAST SCHULD, ALSO SCHIEB DEINE FEHLER NICHT AN KINDER DIE EH NICHT WISSEN WAS DIE TUN ... du blöde hexe ... du regst mich auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
52 Antwort
ahja...
hier schreibst du, dass dein kleiner genau weiß, dass er nicht an den bach darf und in deiner nächsten frage, schreibst du, dass der so weit weg ist, dass dein kleiner den noch nichtmal weiß, wo der bach ist ... irgendwas ist da komisch gibs doch einfach zu, dass DU nicht aufgepasst hast ... uznd lass deine nachbarn aus dem spiel
niggl
niggl | 22.12.2008
51 Antwort
Du musst mir nicht als PN antworten!
Wieso bleibst Du nicht in Deiner Frage! Du hast eine öffentliche Disskusion angefangen!!!! ****************************************** Also Du hast Dich doch für Deine kleine Familie entschieden und weil Du schreibst Du kannst mit den Zwillingen und Deinem Bub nicht raus!? Wo ist da das Problem? Als meine Anna 7 Monate war bin ich mit ihr einer anderen Mam und einer Zwillingsmutter fast täglich 3 Stunden draussen gewesen!!!! Und ich denke den kleinen Mäusen ist es egal wo sie hingeschoben werden!!!! Ich hätte mein 4-jähriges Kind auf jeden Fall nicht zu fremden Leuten gelassen, vorallem weil Du sie ja unsympatisch findest!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 22.12.2008
50 Antwort
wow
Also ich meine auch-Deine Überschrift ist ja wirklich VOLL daneben. Was hat das mti "türken" zu tun? Ist ja wirklich kraß- Sei Du aber mal froh das Du mit einem blauen Auge davongekommen bist. So kriegt Dein Sohn vielleicht ne Erkältung. Mein Gott ich laß doch mein 3 järhiges Kind nicht alleine draußen spielen-unter Aufsicht von nem 5jährigen. Ob jetzt Deutsch-Östereicher oder eben Türke. ICH habe die Verantwortung für meine Kinder. Und mit 3 Jahren laß ICH kein Kind alleine nach draußen-schon gar nicht wenn ich weiß das in der nähe ein Bach ist.!!!! Ne ne ne sowas von Verantwortungslos-und dann auch ein 5järhiges Kind die Verantwortung abwelzen wollen. Wow
chantal-mausi
chantal-mausi | 22.12.2008
49 Antwort
du brauchst dich nicht
so zu fühlen als ob du eine schlechte mutter bist DU bist eine schlechte mutter, denn DU hast deine Aufsichtspflicht verletzt! währe schlimmeres passiert hättest du den kopf dafür hingehalten und nicht der arme 5 jährige
palle1479
palle1479 | 22.12.2008
48 Antwort
Also ich antworte jetzt nur auf klobibi´s "Frage"
der stand der Anworten ist bei 40 und ich habe die anderen Antworten nicht gelesen!!!!! ******************************************Ich finde es unmöglich was Du schreibst!!!!!! 1. Muss ein 4jähriger nicht draußen alleine spielen! Du bist die Mutter und hast den Allerwertesten mit ins Freie zu bewegen und 2. was kann der Türkische 5jährige dafür das er nicht als Russe Pole oder Deutsche geboren wurde und das seine Eltern ihn nicht erziehen dafür kann er ja wohl auch nichts! 3. Dein Kind kann ja auch nicht so erzogen sein denn er hat sich doch auch über mehere von Dir augestellte Verbote hinweg gesetzt!!!! ++++++++++++++++++++++++++++++++ Sei froh das er noch lebt und mit einem blauen Auge davon gekommen ist!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 22.12.2008
47 Antwort
habs eben erst gelesen...
Mal ne Frage Wieso lässt du nen 4 jährigen mit nem 5 jährigen alleine raus? VERANTWORTUNGSLOS Due kannst von keinem der beiden verlangen zu wissen was richtig oder falsch ist. Und Kinder in dem alter halten sich nicht immer so an absprachen, das weiß man doch ... Von wegen der Türk ... du bist auch nicht besser, wenn du deinen kleinen alleine raus lässt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
46 Antwort
was is ..hast nix mehr zu sagen??
kloibi?..hast gedacht jemand giebt dir recht? od was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
45 Antwort
Ok, sorry, die Überschrift hab ich nich so genau gelesen...
aber im Text isses doch eigentlich erklärt ... wenn sie was gegen diesen Jungen hätte, hätte sie ihr Kind ja sicher nich mitgehen lassen Mir is das hier heut echt zu blöd ... sorry
sinead1976
sinead1976 | 22.12.2008
44 Antwort
Oh man
Ich kann mich nur den anderen anschließen. Man lässt kein 3 Jähriges kind alleine raus. und wie die anderen schon sagen man kann nicht auf alle türken sauer sein wenn nur auf die person die es betrifft
Jana021207
Jana021207 | 22.12.2008
43 Antwort
@dragonlady und Bogumila
Mit solchen Aussagen müsst ihr euch auch nicht gerade besser fühlen. Könnt ihr nicht anders kontern und antworten als beleidigend zu werden? Muss das denn sein? Ein bisschen Niveau kann man doch erwarten. Ihr wollt euch moralisch erheben und gebt dann soetwas von euch? traurig ...
scarlet_rose
scarlet_rose | 22.12.2008
42 Antwort
@sinead
hast du die überschrift gelesen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
41 Antwort
ach noch 3 jahre
gehts noch, wie kann man ein 3 j. kind allein raus lassen ..echt der hammer und dann auf ein anderes kind schieben ..was für leute ..echt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
40 Antwort
@sinead...
"ab heute hab ich absolut was gegen türken" ist ja wohl deutlich gegen türken im allgemeinen berichtet ... und dann ist sie sauer auf nen 5 jährigen jungen, wo sie selber nicht aufgepasst hat???? ich wär an ihrer stelle auch sauer und ich versteh sie auch, dass sie sich vorwürfe macht, wie sie sagt ... aber dabei kann man trotzdem aufpassen, was man schreibt und ihre frage war jetzt echt dermaßen unangebracht und total rassistisch
niggl
niggl | 22.12.2008
39 Antwort
@Sinead1976
Les dir mal ihre Überschrift durch.
simonepolivka
simonepolivka | 22.12.2008
38 Antwort
nein Sinead
sie hat geschrieben "ab heute bin ich absolut gegen Türken", da meinte sie alle mit, und nicht nur den einen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 22.12.2008
37 Antwort
@sinead
dann ließ mal richtig, vor Allem die Überschrift!
scarlet_rose
scarlet_rose | 22.12.2008
36 Antwort
ab heute bin ich absolut gegen Türken???
Kann ich nicht lesen oder bin ich der deutschen Sprache nicht mehr mächtig??????????!!!!!!!!!!!!! @sinead1976
sweet-my
sweet-my | 22.12.2008
35 Antwort
sag mal
du kannst doch einem anderen 5 Jahre alten Jungen nicht die Aufsicht über deinen vierjährigen übertragen, egal was für ne Nation er ist, er ist zu klein. DU hast die Pflicht auf deine Kinder aufzupassen, und mit 4 gehört deiner noch nicht ohne Aufsicht auf die Strasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

8.Ssw und absolut keine Anzeichen :-(
02.06.2016 | 8 Antworten
Was tun gegen Hundescheisse?
27.01.2014 | 21 Antworten
allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading