Blöde Kosenamen wer noch?

twinmama27
twinmama27
21.12.2008 | 14 Antworten
Spuckeliese, Kotzerieke, Krabbelmonster, Nackefrosch, Hosenscheisser .. passend zu jeder situation habe ich den passenden Kosenamen parat! Papa findet das aber ganz schrecklich (happy02) wer von euch hat auch so ausgefallene namen für die kleinen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
achja
hab noch Zwiebel, Meckerziege und Plärrbock vergessen...kommt aber alles von Papa
finnseinemama
finnseinemama | 22.12.2008
13 Antwort
kosenamen...
Also Alexander heist bei uns ganz offt SCHMUTZWURST. Den Namen hat ihm mein Freund gegeben. Dann heist er noch TERRORKRÜMEL, BOCKWURST wenn er bockig ist. Unsere Kleine. Ist aber auch net böß gemeint zu den kleinen! LG
Technomaus
Technomaus | 22.12.2008
12 Antwort
wusst ichs doch
das ich damit nicht alleine bin!unser papa regt sich immer urigst auf, ich müsse doch nicht immer gleich ein lied singen, wenn sie gekotzt oder gekackt hat *lach* ich finds toll
twinmama27
twinmama27 | 22.12.2008
11 Antwort
also
Da wir Meier mit Nachnamen heißen Mäuse-Meier, Mäuselchen, Mein Mann sagt immer Kotzi, Kacki oder Pupsi...dann gibts noch Lieblingsbaby oder mein hüpscher....
finnseinemama
finnseinemama | 22.12.2008
10 Antwort
*LOL*
Kamikazekind wennse mir in die haare will
twinmama27
twinmama27 | 22.12.2008
9 Antwort
Wir,
Speckschnecke, Sabbelliese, Sabbelmonster , Motte, Maus, Speckmaus, Süffelliese und noch viele mehr die aber keiner Verstehen würde, weil sie situationsbedingt sind ich find´s süß. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008
8 Antwort
Ne Freundin Von mir
hat zu ihrem Zwerg immer TERRORKRÜMMEL gesagt!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 22.12.2008
7 Antwort
........
Windelterrorist
Ashley2008
Ashley2008 | 22.12.2008
6 Antwort
na teppich
ratte...das weniger lieb gemeint .... ich mein was ich dann sag aber auch lieb...kann da auch richtige lieder draus machen...klar das das nervt
twinmama27
twinmama27 | 22.12.2008
5 Antwort
Fü die Kids nicht wirklich
aber mein Ex hat immer GEIERKÜCKEN zu mir gesagt!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 22.12.2008
4 Antwort
Ha, ich bin nicht die Einzige
Ich sag immer Kotzeline , naja, und wenn sie mir mal an den Haaren zieht lag ich ihr, natürlich nicht böse gemeint, dass sie ein Biestchen ist.... Meine Männe findets auch nicht prickelnd hat sich aber inzwischen dran gewöhnt!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 22.12.2008
3 Antwort
ich hab letztens von ner kleinen gehört wie sie zu ihrem bruder sagte
du gesichtswindel!
azisti
azisti | 22.12.2008
2 Antwort
ohh meiner hat ganz viele
spucki, scheißer, klener beck, herr von und zu fratz, tollpatsch, schatzi, spatzel, süßer, kleiner mann, dreckspatz, schweinchen
palle1479
palle1479 | 22.12.2008
1 Antwort
Teppichratte
für krabbelnde kinder, habe meine aber nie so genannt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Kosenamen für Partner
23.03.2013 | 16 Antworten
mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten
ich habe eine blöde frage ;)
28.12.2010 | 25 Antworten
Kinderlärm blöde nachbarn
09.10.2010 | 2 Antworten
mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
Kosenamen,Spitznamen Eurer Lieben?
06.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading