umfrage: wie oft badet ihr eure zwerge so

Mami1990
Mami1990
21.12.2008 | 14 Antworten
..in der woche?

Mein kleiner ist jetzt 3 monate u wir baden in so einmal in der woche, meine mutter meint natürlich das wäre viel zu wenig. nun jetzt wollt ich euch einfach mal fragen wie oft ihr eure kleinen in der woche so badet?

lg lena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
mein kinderarzt
hat mir damal geraten mein kind nur einmal die woche zu baden das habe ich auch bis zum ersten geburtstag so bei behalten mittlerweile kommt es eigentlich immer drauf an 1-2 mal die woche und im sommer kam das dank mehr dreck auch schon öfter vor er wird jetzt zwei lg christin
Christin6580
Christin6580 | 21.12.2008
13 Antwort
meiner ist 8 mon
und von anfang an haben wir ihn 1x die woche gebadet.das reicht babys stinken ja nicht und sind nicht schmutzig.
caranzo08
caranzo08 | 21.12.2008
12 Antwort
baden
so ein quatsch.ein mal in der woche reicht doch vollkommen aus....meine kleine ist jetzt neun monate alt geworden und ich bade sie auch nur ein mal in der woche.sonst ganz normale tgl. katzenwäsche.l.g
helen-030
helen-030 | 21.12.2008
11 Antwort
halllöchen
mein kleiner hat angst vor dem baden.mein ki-doc meinte ich solle ihn nicht dazu zwingen.also wird er jeden tag gründlich so von mir gewaschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2008
10 Antwort
auch einmal die woche
meiner ist zwar erst 17 tage alt aber die hebamme meinte zu mir bis zum halben jahr reicht einmal die woche und nach bedarf. Wenn man ihn nicht sauber bekommt aber sonst reicht das. Nach nem halben jahr sagte sie alle 3 tage. sonst reicht es mit nem waschlappen zu waschen. lg
sunnylucky
sunnylucky | 21.12.2008
9 Antwort
mein kleiner ist 9 monate
und er geht 2 x die Woche baden! Und er liebt es.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2008
8 Antwort
Genauso
Also wir baden unseren Zwerg einmal die Woche und das seit seiner Geburt. Früher, zu der Zeit, als ich Baby war, wurden Babys täglich gebadet. Meine Mutter sagt, dass ich und mein Bruder auch einmal täglich gebadet wurden. Heute macht man das nicht mehr, ist ja nicht gut für die Haut. Unser Kinderartz und Hebamme haben mir auch gesagt, einmal baden die Woche reicht, wenn die Kleinen gerne planschen vielleicht auch ein zweitesmal aber ansonsten reicht einmal die Woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2008
7 Antwort
baden
Wir baden jeden Tag! Das haben wir schon bei Marvin auch so. Es hat nie ihrer Haut geschadet! Im Gegenteil! Sie Schwitzen ja auch, und das sollte runter! Denn unser Marvin hatte mal nach einem Tag ohnebaden als Baby einen schrecklichen Schwitzausschlag! Lg
pfauchi1980
pfauchi1980 | 21.12.2008
6 Antwort
Das ist vollkommen richtig.....
es sei denn er spuckt viel oder so!!!!!!! Wir haben das auch so gemacht und wenn Anna nicht allzu verdreckt aus der Krippe kam/kommt machen wir es auch heute noch so!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 21.12.2008
5 Antwort
Auch nur so
ein / zwei mal. Die anderen Tage kommt der Lappen zum einsatz. Baden ist gar nicht sooo gut.
susepuse
susepuse | 21.12.2008
4 Antwort
einmal in der Woche reicht
aber ich bade meinen schon von anfang an 2x in der Woche, weil er es einfach liebt gebadet zu werden. aber meine Hebamme hat auch damals gesagt normalerweise sollte man nur einmal baden, aber da meiner keine Probleme mit der Haut hatte und er es so geliebt hat, da könnte ich ihn auch 2x in der Woche baden...
Krissi2121
Krissi2121 | 21.12.2008
3 Antwort
1-2 mal die Woche
ansonsten Katzenwäsche Im Sommer wird jeden Abend geduscht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.12.2008
2 Antwort
täglich
von anfang an. Meine hatte sogar hautprobleme, da sagt man immer: bloss nicht zu viel baden. Aber das ist nicht so. Ein tägliches kurzes!! hat Ihr sehr geholfen. Dabei riecht sie auch immer frisch und hat Spass....
kuhglocke
kuhglocke | 21.12.2008
1 Antwort
...
ich bade mein würm jeden dritten tag ...
rafael2008
rafael2008 | 21.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading