Mäner und kochen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.12.2008 | 14 Antworten
Sieht bei Euch auch die Küche immer aus wie nach einem Bombenangriff?

Wenn mein Freund kocht, kann ich erstmal ne Grundreinigung machen!

Finde das so schlimm!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hi männer und kochen das kenn ich
das essen schmeckt zwar lecker das kochen macht ihm spaß ich find das total klasse wenn mein Männlein kocht aber die Küche die 3 Monate alt ist und sündhaft teuer war sieht aus wie sau sie wollen zwar immer ganz viel lob und anerkennung fürs kochen und dann muss man nach 40 Minuten kochen 1 1/2 Stunden zum putzen und Mann liegt am sofa ist von der kocherei so geschafft das er sich erst mal ausruhen muss... das nervt nicht nur sonder ist Mann glaube ich angeboren... Liebe Grüße Tanja
angelmausi1990
angelmausi1990 | 21.12.2008
13 Antwort
Mäner und kochen
*lächel* Es gibt auch Männer die jeden Tag kochen, den Abwasch erledigen und die Küche aufräumen ....... ... einkaufen, staubsaugen, Boden aufwischen und sich noch ums Baby kümmer Gruß Jürgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2008
12 Antwort
Also
ich habe ihm ja vorhin schon die Spülmaschine ausgeräumt, er brauch nur die Tür runter machen, Körbe rausziehen und einräumen! Und vorallem benutzt er jeden Topf den wir im Schrank haben, und ich Frag mich immer für was?? Aber so sind halt unsere Männer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2008
11 Antwort
Jup
Das is leider bei uns auch so
JuJaMami
JuJaMami | 21.12.2008
10 Antwort
Oh ja mein freund
kann das auch perfekt! Er kocht zwar sehr gut aber die küche schaut dann auch dementspreched aus
NicoleS19
NicoleS19 | 21.12.2008
9 Antwort
dann kann ich nur mithalten...
...es ist zwar ned soooo schlimm aber was ist daran schwer das plastikt bzw. den müll vom kochen weg zu schmeisen...ab und zu macht er es aber ned immer...
KleineMama85
KleineMama85 | 21.12.2008
8 Antwort
JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA
Ich find´s ja super schön wenn mein Schatz mal was kocht und er kocht auch richtig gut ABER die küche danach Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 21.12.2008
7 Antwort
zum glück nicht....allerdings ist mein mann ein pingeliger...
ich muss nicht direkt abwaschen, kann auch mal 5 gerade sein lassen-bei ihm darf noch nicht mal nen teller mit tasse im spülbecken stehen, dann spült er es sofort weg....kann auch nervig sein
pampilina
pampilina | 21.12.2008
6 Antwort
WOW habe ich ein glück mit meinem schatz
er räumt sofort alles weg wenn er was in der Küche macht... da bin ich eher ein bissal unordentlich weil ich warte mit wegräumen immer ein bisschen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2008
5 Antwort
Nö ... überhaupt nich.
Mein Mann kocht oft für uns und er is so piniebel, dass er während des kochens die Küche wieder sauber macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2008
4 Antwort
dann
hab ich mit meinem ja riesen Glück!Der macht gleich alles wieder sauber und ich kann ohne Bedenken die Küche betreten und kein Mienenfeld!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2008
3 Antwort
Du kannst leichter damit umgehen
wenn du dich damit abfindest. Ist bei uns auch so! Ich lache dann immer wenn ich ihn dazu verdonner alles allein sauber zu machen
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 21.12.2008
2 Antwort
ne bei uns ist es andersherum^^
bei mir siehts aus wie nach nem bomben angriff und bei meinem freund blitzblank
Taylor7
Taylor7 | 21.12.2008
1 Antwort
..
Ja manchmal schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Weizenmehl vs Roggenmehl
09.11.2014 | 3 Antworten
Was kochen bei Magen darm
06.05.2013 | 8 Antworten
Kochen für die Schwiegereltern
07.01.2012 | 12 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten
Milchfreie Rezepte: Wie kochen
15.08.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading