hallo mamis und werdende!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.12.2008 | 11 Antworten
Mein kleiner hat heute Geburtstag er wird 1 JAHR!

(birthday)

Ich freu mich so, nur leider hat mein kleiner Zwerg seit der Früh Fieber, zwar nicht viel aber doch und er ist so grandig und quengelig.

Wollte eigentlich mit ihm wohin fahren, schwimmen oder so weil wir heute ganz alleine sind, weil papa muss arbeiten bis halb 10 uhr abends und meine eltern können nicht kommen und freunde müssen auch alle arbeiten und die was nicht arbeiten müssen haben keine Zeit, so jetzt sitzten wir 2hier alleine rum zuhause, weil raus können wir ja nicht wegen Fieber. Habt ihr eine Idee was wir heute zu 2 machen könnten, (baby02)

Danke, für eure tipps und antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
und gute Besserung dem kleinen Das ist aber schade, dass keiner kommen kann.. Mach doch am Weekend ne kleine Party finde den ersten Geburtstag immer so speziell.Ist doch so toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2008
10 Antwort
..
wir haben schon geschenke ausgepackt und eine tote hab ich gestern abend schon gepacken aber die kann ich ihm schlecht zum spielen geben. aber danke für eure antworten, mfg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2008
9 Antwort
.....
war bei uns genauso... morgens hat er noch in der krabbelgruppe geburtstag gefeiert... und nach dem mittagsschlaf plötzlich fieber... papa war auch am arbeiten... meine mutter war zwar da... aber wir haben es uns auch nur in der wohnung gemütlich gemacht... kuchen gegessen, geschenke aufreissen, spielen... und gaaaaaaaaanz viel kuscheln... war zwar anders geplant, aber trotzdem schön...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2008
8 Antwort
herlichen glückwunsch
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 19.12.2008
7 Antwort
herzlichen glückwunsch zum 1. geburstag
aber allein zuhause ist ja auch irgendwie doof. mach doch kinderlieder an und sing mit ihn, macht mein sohn immer riessen spass, er "tanzt" dann immer. lg
Alans_mama
Alans_mama | 19.12.2008
6 Antwort
das ist aber schade... :(
gute besserung wünsch ich ihm und kriegt er denn ne kleine torte mit einer kerze? und geschenke und mit geschenkpapier rumknietschen?? ich weiß leider auch nix weiter, was man da machen kann, wenns ihm nicht gut geht, will er bestimmt auch nicht wirklich... ihr könnt ja ganz viel kuscheln
niggl
niggl | 19.12.2008
5 Antwort
Geburtstag
Hallo ihr 2! Erst einmal alles Gute zum Geburtstag!
eparch
eparch | 19.12.2008
4 Antwort
happy birthday!!!!!
Aquarium vieleicht!!!!?
habibimama
habibimama | 19.12.2008
3 Antwort
..
naja am abend wird uns eine feier nicht mehr helfen weil der kleine geht u m 18 uhr schlafen und es hören die meisten erst um so eine zeit ins arbeiten auf aber morgen feiern wir nach mit familie und freunden aber was können wir heute machen??? mfg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2008
2 Antwort
na dann
und viel Spaß euch beiden
Bahar_22
Bahar_22 | 19.12.2008
1 Antwort
ganz alleine.der arme und das bei seinem 1 geburtstag.
kannst du nicht leute einladen zum abend?nach dem arbeiten? finde sowas ja immer ganz speziell wenn die kleinen geburtstag feiern. und warum kannst du bei leichter temperatur net raus?zieh ihn warm und kuschelig an und dann ab spazieren oder so:-) nicht zu lange. und happy birthday dem kleinen alles alles gute
piccolina
piccolina | 19.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading