Mir ist heut was passiert diese alten leute ewig maan

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.12.2008 | 17 Antworten
auf dem weg zum arzt, wollte ich den lotto laden um die ecke.
da steht im laden eine frau DIREKT an der tür, alsoo so das sie mich gesehen hat und wie ich mit dem kinderwagen gekämpft habe.
die tür ging übrigens nach innen auf.

ICH FINDE ES SO UNVERSCHÄMT..
das sie dort steht und noch nicht mal in der lage ist mir die tür aufzuhalten.
ich bitte euch was soll das denn ?
dann stand sie mit mir an der kasse war zeitgleich mit ihr fertig mit bezahlen etc

sie läuft vor und NEEIN sie hält die tür nicht auf oder so
NEIN sie macht die tür so weit auf das sie gerade da durch passt ..

ich verstehe das nicht =( liegt es daran das ich eine junge mami bin? oder woran lag es?
soll ich den leuten am besten in den popo (ums mal gewählt auszudrücken) kriechen, denen eine einladung schreiben, damit sie einem helfen ?
ich finde sowas echt unverschämt sehen etwa sund helfen nicht.
so etwas passiert mir tagtäglich..aufzüge und rolltreppen am HBF kaputt ich frage leute ob sie mir helfen können 5x (echt 5x) habe ich gefragt kann mir wer helfen ''nein, keine zeit'' scannen mich aber von oben bis unten bevor die antwort kommt.bin dann gelaufen und es war am plästern wie aus eimern..

dann kam mal eine ältere frau auf mich zu, schaute zuerst in den kinderwagen, ''ohh das ist aber ein süßes baby, wie alt ist sie?'' -''1 Monat'' ''oh man und dann noch so ne junge mutter, was willst du dem kind bieten, GENAU NIX''

was soll ich dazu sagen .. am liebsten wär ich ihr mit dem allerwertesten ins gesicht gesprungen.

nur weil ich 19 bin und mama bin und mich gegen eine abtreibung entschieden habe?

----ich habe echt respekt vor alten leuten, aber bei sowas hört der spaß verdammt noch mal auf, muss ich mir alles gefallen lassen ?----
ich muss respekt vor denen haben, dann sollen sie auch mal respekt vor jungen müttern haben oder allgemein vor müttern ..

ENTSCHULDIGUNG ABER DAS MUSSTE JETZT MAL SO RAUS =)
hoffe es ist nicht schlimm, aber normal bin ich nicht so .. aber das war halt ein punkt der mich heut echt angefressen hat (roll)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hätte da laut hinterher gerufen:
DANKE FÜRS TÜR AUFHALTEN. Alte Leute erwarten doch auch Höflichkeit von jüngeren, warum geht das nicht auch mal andersrum?Verstehe das du sauer bist.
WildRose79
WildRose79 | 17.12.2008
2 Antwort
..
Hallo also mir wurde die Tür bis jetzt immer aufgehalten zum Glück Und ich bin auch ne junge Mama Manche Leute sind einfach unverschämt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
3 Antwort
hihi
ich hab nur gedacht ich wäre in nem falschen film oder so ich verstehs echt nicht krieg ich nicht in meinen kopf ... naja was will man machen so sind se nunmal =P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
4 Antwort
Naja, das mit dem Tür aufhalten
war einfach reine Unhöflichkeit. Ist mir gestern auch bei Hertie passiert, die haben diese sch ... schweren Schwingtüren und mit mir rein sind 5 Leute und mit mir raus sind 6 Leute ... meine mal nicht, da hätte auch nur einer die Tür aufgehalten. Ne, so ein A ... lässt auch noch die Tür los, obwohl er sieht, dass der Kiwa noch halb in der Tür war und die Tür knallte voll Kanüle gegen den Kiwa. Hab dem erstmal A ... hinterhergerufen. Normal ist das auch nicht meine Art, aber 11 Leute und keiner ist der Lage zu helfen! Also hat nix mit deinem Alter zu tun, bin fast 30 . LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
5 Antwort
......
daran muss man sich gewöhnen ich hab auch damit zu kämpfen ... einfach assi sowas ich sag ja deutschland is kinderfeindlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
6 Antwort
kenn das
vor paar tagen stand ich an der kasse wollte mit ec karte zahelen und was ist ... der nette verkäufer sagt mir die karte wird nicht akzeptiert ... ich wusste sie is noch bis 2010 gültig und ich wusste auch was ich an geld drauf hab ... ich also gefragt ob mans nochmal probieren könnte er: nee wenns das gerät sagt dann stimmt das. und von hinter hör ich ne naja gut 50 jährige sagen. tststs junger mami und dann ihrem kind noch nich ma was zu essen kaufen können*grrrrrrrr* bin dann in den nächsten laden und da gings ohne probleme. heut war ich wieder drin weil da ein lecker bäcker is und was is ... an der kasse steht:EC-zahlung nicht möglich!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
7 Antwort
ich kenn sowas auch nur zu gut...
komm zwar immer besser weg als ich dachte, aber manche leute haben den schuß echt nicht gehört ... versteh dich nur zu gut, aber da müssen wir drüber stehn und es besser machen ... wer lächelt statt zu toben wird immer der stärkere sein!!!! lg
ich85
ich85 | 17.12.2008
8 Antwort
Alte Leute, also nee!!!
Ja so sind sie Halt, ich bin da ja auch so wenn ich meine Murmel
Creepie2506
Creepie2506 | 17.12.2008
9 Antwort
............
ja und da soll man freundlich b leiben ... ich ärger mich hier ständig vorallen weil hier alle spiessig und mit vorurteilen beladen sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
10 Antwort
Alte Leute
Ich hätte zu der Oma gesagt " Danke für Ihre freundliche hilfe !" Manche sind halt so aber weist uns brauchen die länger als wir sie.
Christiane23
Christiane23 | 17.12.2008
11 Antwort
......
stimmt hab ich letztens auch zu nen alten gesagt dann sagt er nur er dachte die tür bleibt von selber auf ... unfassbar oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
12 Antwort
sch..das kenn ich gut
jede alte Frau meckert mich an wnn ich mit dem Kinderwagen kurz eine Treppe versperre und bringt dann noch Kommentare von wegen ob ich mich nich schaeme auf so hohen Schuhen- keine 5cm, aber hoch?!- den Wagen zu schieben usw. Und helfen tut nie jemand wenn ich den Kinderwagen die Treppen hoch und runterhife ... wenn es jemand kuemmert dann hoechstens andere junge Muetter, die ich zumindest selten treff ... Aeltere Frauen mit Kindern sind natuerlich auch oft nett aber immer skeptisch weil ich so jung- sehe halt auch noch juenger aus als ich bin bloederweise- und Mutter bin. Dabei spricht viel dafuer nicht zu spaet Kinder zu kriegen. Naja alles hat Vor und Nachteile aber generlell koennten die Menschen schon hilfsbereiter sein.
babyLeia
babyLeia | 17.12.2008
13 Antwort
..............
die alten sind einfach verbiestert grade hier in münchen is es extrem ... ich hab mal in berlin gelebt da sind mir die leute nict so schlimm vorgekommen aber hier wird man schon giftig angeschaut wenn man in der s bahn telefoniert ... wie soll das noch enden m it unserer gesellshaft????????????????????????????????????????????????????????ich werd auch immer so b olöd angeschaut nur weil ich mich nicht so anzieh wie es den meisten gefällt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
14 Antwort
....
ja das ist so ne Sache mit dem Helfen ... Mir haben letztens zwei Männer zugeschaut, wie ich mich im Regen mit Kinderwagen, Musikinstrument und Tasche eine Treppe rauf gequält hab - die habe keinerlei Anstalten gemacht, mir zu helfen! Und hinterher haben se mich auch noch nach der Probe blöd angegafft aber waren stinkfreudlich! Bah ich hätte denen mit nacktem A ... ins Gesicht springen können!
sophiesmama08
sophiesmama08 | 17.12.2008
15 Antwort
ich
finde die alten menschen werden immer schlimmer ... leider
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
16 Antwort
....
Hab letzte Woche ne alte Dame in die Wange gekniffen, nachdem mein Kleiner sich zum X-ten mal versucht hat weg zu drehen. Stand im Laden an der Kasse und die Dame vor mir. Konnte nicht nach links und nicht nach rechts ausweichen und sie hat es nach mehrmaligem sagen, nicht gelassen in den Wagen zu fassen und meinem Sohn die Wangen zu kneifen : " JÖHH ist der Süss, wie alt ist den die Kleine? " "die Kleine ist ein Junge ... und bitte lassen sie es, ihn anzufassen. Ich möchte das nicht." Das Interessante ist, das diese erwähnte Dame immer vor will an der Kasse, weil sie, als Rentnerin, ja keine Zeit hat ... Naja, auf jeden Fall hat sie nicht aufgehört und ich bat sie dann etwas näher zu kommen, kniff sie in die Wange und sagte: " JÖHH ist die süß die Kleine ... " Fazit: Der ganze Laden hat sie ausgelacht und ich sie seit dem nicht mehr gesehn ... :-)
SarahTatjana
SarahTatjana | 21.12.2008
17 Antwort
haha
hat se bestimmt gut geguckt ... hihi hätt ich ja zu gern gesehen schade = (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading