Ja supi meine kleine hat eben Labello gefuttert!

nessie105
nessie105
15.12.2008 | 14 Antworten
Meint ihr das ist schlimm? Die steckt gerade echt alles in Mund, was ihr zwischen die Finger kommt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
....
Irgendwann kommt ja alles wieder raus...:( Isabell hat auch mal Waschpulver gefuttert und Duftöl hat sie auch mal getrunken, frag mich nicht wie sie das gemacht hat...Wir sind danachzum arzt, hatte auch Angst, da sirgendwas passiert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
13 Antwort
LiselsMami
Das habe ich bei meiner ersten auch immer gesagt, es liegt nicht immer an der Erziehung meine zweite ist das krasse Gegenteil und macht alles das was sie nicht darf. Glaube mir das hat mit Erziehung in dem Alter nicht viel zu tun. Meine kleine ist 20 Monate. Und Nessi@ mach dir keine Sorgen da passiert nichts, hat die kleine meiner Freundin auch schon gemacht, ist ja nur Fett.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 15.12.2008
12 Antwort
@nessie
Stimmt, meine Maus is jetz 23 Monate und sie hat sowas noch nie gemacht. Wir ham sie einfach gut erzogen und sowas kommt bei uns nich in Frage. Sie hat genügend Spielsachen, mit denen sie spielen kann, da muss sie nich irgendwelche Schränke oder meine Handtasche ausräum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
11 Antwort
Hallo!
Meiner hat Blumenerde gegessenjetzt läßt er die Blumen in Ruhe.Vielleicht hilf es bei dir auch.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 15.12.2008
10 Antwort
Ok,dann danke ich euch mal!
................
nessie105
nessie105 | 15.12.2008
9 Antwort
ist nicht schlimm
deine kleine wird vielleicht Durchfall bekommen aber was schlimmers passiert nichts. Das kann mal passieren es gibt schlimmeres! lg
angie87
angie87 | 15.12.2008
8 Antwort
Kenne ich!
Habe früher als ich klein war bei meiner Mama auch immer den Labello gefuttert, öfters sogar... War immer der rosane und meine Mama wirft mir das bis heute liebevoll vor! Geschadet hat es mir nicht, ist ja größtenteils nur Fett drinn um die Lippen zu pflegen! Liebe Grüße und keine Panik, Sarah
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 15.12.2008
7 Antwort
kenn ich
meine kleine hat das auch schon oft gemach heut erst wieder den lippenstift von der großen schwester gemopst und mal gekostet ich glaub so langsam weiß sie das die dinger nicht schmecken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
6 Antwort
Liselmama!Klar gehört es nicht in Kinderhände,
aber sie hat halt meine Handtasche ausgeräumt! Hat deine nie irgendetwas ausgeräumt, als sie 20mon alt war...na dann hast aber echt ein Ausnahmekind!
nessie105
nessie105 | 15.12.2008
5 Antwort
Einfach aufpassen!
Wenn er sich übergibt ist es denke net schlimm! Weil wir es uns ja auch auf die Lippen machen!
mum21
mum21 | 15.12.2008
4 Antwort
hm
also was schlimmes passieren kann da glaube nich, aber ich würd vorsichtshalber morgen ma zum arzt gehen oder so ;)
civicpussy
civicpussy | 15.12.2008
3 Antwort
mh denke nicht,
meiner ist gerade auch in der phase alles in den mund tun, hab schon komplet das wohnzimmer leer geräumt blumen ins schlafzimmer , zeitschriften weg geräumt usw
Mischa87
Mischa87 | 15.12.2008
2 Antwort
Passiern kann da nix, ausser sie verschluckt ihn.
Sowas gehört allerdings auch nich in so kleine Kinderhände.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
1 Antwort
hallo
ich denke nicht das es ein problem sein könnte. einfach immer schauen das es nicht öfter vor kommt. lg jana
Jana1933
Jana1933 | 15.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading